Aktueller Inhalt von M4rc3l

  1. M

    cherry-sms.com / SMS-Versenden / 09.11.2010

    Hallo, auf der Homepage könnt ihr SMS für nur 2,5 cent verschicken. Funktioniert auch mit Super mit der Iphone-App und natürlich auch den Apps anderer Anbieter. Und die Handynr wird sogar mit gesendet. Also einfach anmelden und los legen. https://www.cherry-sms.com/?ref=NXHQUATQ
  2. M

    Erhöhung des Paid4Start

    Hallo, wäre es möglich, wie auch auf anderen Seiten, dass Starteseitenaufruf mit einer höheren Vergütung erfolgt als jetzt. Dies wird schon seid längerem bei den anderen Seiten durchgeführt und sie machen damit auch noch ein PLUS. Hier mal ein paar Zitate:
  3. M

    Geld verdienen mit E-Mails

    Hallo, gibt es bereits schon eine Möglichkeit beim E-Mails schreiben vom Privaten Account Geld zu verdienen???
  4. M

    FK in Surfbar

    Hi!! Ich habe mal eine Frage und zwar ist er erlaubt Textlinks, Forcedklicks und Highforcedklicks in Surfbars einzubauen?? Kennt ihr ein paar gute Werbenetzwerke, die viel Traffickampagnen haben.
  5. M

    Chinnokwolf zahlt Schulden nicht zurück

    Hi!! Hiermit möchte ich andere User warnen... Ich habe Chinnokwolf (KID: 213901) 200 Mio Lose geliehen, die er mir jetzt nicht mehr zurück zahlt... Er reagiert nicht auf Mails, PNs und ICQ... Weiß jemand von euch ncoh, wie ich ihn erreichen kann oder kann mir mal einer, der ihm auch Lose...
  6. M

    Signaturviews

    Hi!! Ich bin bei dem Werbenetzwerk WML angemeldet. Jetzt möchte ich die Funktion Buttonviews für die Signatur hier im Forum nutzen... Warum geht dies nicht?? Wenn ich den Vorgegebenen BB-Code einbaue wird mir immer nur der Link ausgegeben.
  7. M

    Spam

    Hi!! Auf meiner HP wird ständig das GB voll gespammt... Jetzt möchte ich ein Badwordfilter verwenden... Kennt jemand ein gutes Tut oder eine gute alternative...
  8. M

    Lose anlegen

    Hi!! Ich habe vor in den nächsten Tagen 400 Mio Lose anzulegen, da ich sie im Moment nicht brauche... Was gibt es da für Möglichkeiten und wie sicher sind sie??
  9. M

    Im Powerlink Framebrecher

    Hi! In dem Powerlink "Mein Ebay" ist ein Framebrecher eingebaut...
  10. M

    Remoteunterstützung anbieten

    Hi!! Wie kann ich Remoteunterstützung anbieten?? Also so, dass sich die User mit einem Nick und PW selber anmelden können?? Ich suche jemanden, der dich damit auskennt und mich über ICQ oder MSN addet...
  11. M

    Benutzerkonten

    Hi!! Ich habe mein PC gerade wieder hochgefahren und dann zeigt er mir die Button zu den Benutzerkonten nicht mehr an, sonder nur ein Formular mit Benutzername und Kennwort... Wie kann ich das wie in den Ursprungsmodus zurück machen??
  12. M

    Passwortmanager

    Hi!! Kennt jemand von euch einen guten Passwort-Manager, der Passwörter mit dem Benutzernamen speichert. Zusätzlich sollte da dann noch ein Textfeld für die Seitenurl und für einen Kommentar sein... Dann sollte es mit einem Masterpasswort gesichert sein und sollte man ausdrucken können...
  13. M

    Htn - Browsergamevorstellung

    Hi!! Ich suche noch für mein Browsergame ein paar Mitstreiter... Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch mal anmelden... https://htn.dreamhackers.de Also bei dem Spiel geht es darum, seinen virtuellen PC gut auszubauen (CPU, RAM, ...). Dann hat man da noch eine Angriffs- und...
  14. M

    Osterkettenbriefe

    Hi!! Mich würde mal interessieren, welche Kettenbriefe bzw. Links ihr schon über die Messenger für Ostern bekommen habt... Hier ist mal der, den ich am häufigsten bekommen habe: https://www.osterhase.6x.to
  15. M

    Forced-Sponsor.de

    Hi!! Wie habt ihr das Interface von Forced-sponsor.de auf eurer Seite im Piad4Bereich eingestellt???