Htn - Browsergamevorstellung

M4rc3l

Well-known member
ID: 235823
L
6 August 2006
1.089
53
Hi!!

Ich suche noch für mein Browsergame ein paar Mitstreiter... Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch mal anmelden...

https://htn.dreamhackers.de

Also bei dem Spiel geht es darum, seinen virtuellen PC gut auszubauen (CPU, RAM, ...). Dann hat man da noch eine Angriffs- und Verteidigungssoftware...

Wenn man seinen Pc dann dementsprechend ausgebaut hat, kann man andere User angreifen und ihnen zum Beispiel Credits, klauen, die man für die Forschung braucht... Dann kannst du andere PC blockieren bzw auch nur deren abwehr. Und dann kannst du noch den PC in deinem Besitz übernehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

8O wow.. htn gibbet doch noch.. und dann ne schnitzel version.... cool... mal schaun... vielleicht melde ich mich doch glatt mal wieder an.. habs damals ja ziemlich gerne und erfolgreich gespielt...

aber trotzdem wünsche ich dir schonmal viel erfolg....

greetz

mrcopykiller
 
Danke...

Es haben sich bis jetzt 5 angemeldet... Es würde richtig Spaß machen, wenn sich mindestens 10-20 Anmelden würden...
 
Danke...

Es haben sich bis jetzt 5 angemeldet... Es würde richtig Spaß machen, wenn sich mindestens 10-20 Anmelden würden...

Versuchs mal anders.

Entweder du beschreibst in #1 mal was es für ein Spiel ist, Ablauf etc ... oder du bietest Lose im entsprechende Forum, aber das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
 
Ich finde das spiel nicht schlecht.
Ist ja glaube ich ne Open Surce Browsergame oder irre ich mich da ? :-?
 
Ich finde das spiel nicht schlecht.
Ist ja glaube ich ne Open Surce Browsergame oder irre ich mich da ? :-?

Das ist ein Open Source Browsergame, aber ich habe es entbuggt und auch einen bisschen verändert...

P.S. falls ihr noch weiter Verbesserungsvorschläge habt, postet es einfach im Bugtracker...

mhm ich hätte ne frage... wie kann man die anderen angreifen?


Dazu lies dir bitte die Hilfe durch... Hier kommt es jetzt in Kurzfassung: Du musst deinen Computer ausbauen (MK und SDK) vorher musst du CPU und RAM ausbauen... Danach kannst du dann Trojaner und Remote Hijack ausbauen... und somit anderen PC's Credits klauen und blockieren bzw. auch übernehmen....
 
mk? ich kann nur sdk ausbauen...


ps: brauchst du noch nen gehilfen baim administrieren?:ugly:

und wo gibt es dieses script?
 
mk? ich kann nur sdk ausbauen...

Mk kannst du aus bauen, wenn du sdk vorher ausgebaut hast... Aber du kannst alles in der Hilfe nachlesen...


ps: brauchst du noch nen gehilfen beim administrieren?:ugly:

und wo gibt es dieses script?

Als Admin brauche ich in Moment noch keine Hilfe... Aber vielleicht später beim Proggen... Dieses Script gab es mal im Internet... Jetzt aber nicht mehr...
 
mhm es gibt es nicht mehr? schade....

kannst mir dann da bescheidsagen wenn du hifle brauchst... ich hab den techtree jetzt auch gefunden...
 
Ich denke, wenn ich jemanden brauche der mir hilft, der sollte sich dann shcon etwas mit dem Game auskennen...

P.S. Du kannst dich ja mal per ICQ bei mir melden...