Lose anlegen

M4rc3l

Well-known member
ID: 235823
L
6 August 2006
1.089
53
Hi!!

Ich habe vor in den nächsten Tagen 400 Mio Lose anzulegen, da ich sie im Moment nicht brauche... Was gibt es da für Möglichkeiten und wie sicher sind sie??
 
Jeder wird seine Lieblingsseiten haben, auf denen er Lose anlegt. Andere werden sagen, pack sie in den (Zeit)Tresor, wieder andere, hau sie in die Verlosung (kann man auch die Lose vermehren oder in harte Euro wechseln). Verkaufen ist auch eine Idee, du musst wissen was du magst, Losebanken, Börsen und Anteile gibt es ja zur genüge.
 
Behalt sie ja! Es gehen immer mehr Banken pleite oder hauen ab.

Verkauf sie und geh davon einmal richtig saufen, da hast du am meisten von.
 
Tip vom alten Hasen:

Such dir eine alte schon lang bestehende Loseseite und leg sie dort an, entweder auf Bankkonto oder Anleihen.

Von neuen Banken rate ich generell ab und das nicht nur weil ich selbst eine habe. Da sind wirklich in letzter Zeit einfach zu viele auf einmal weg gewesen.

Hier kannst meiner Meinung nach auf jeden Fall zu 100% anlegen:
losetoni.de
eurofriend.de
klick4lose.de
 
Die drei Seiten sind schon OK.
Generell würde ich sagen, dass du deine Lose 'streuen' solltest, also nicht alles auf ein Pferd setzen.
 
Jupp ... schau dir die Banken & ihre Betreiber genau an :mrgreen:

Ich z.Bsp. leg jedes verfügbare Los in Anleihen an.
Hab mich da größtenteils für K4L ....
als Bank meines Vertrauens entschieden.
Teile da total die Meinung unseres KLICK Champ (ignons).

Risiken gibts bei allem was du tust, vielleicht werden ja schon morgen
alle Lose abgeschafft oder es gibbet `ne Währungsunion.
Von Anteilskäufen wie sie jetzt zu Hauf von Webbies zur Vorfinanzierung ihrer Loseseite angeboten werden, kann ich eigentlich nur abraten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!!

Ich habe vor in den nächsten Tagen 400 Mio Lose anzulegen, da ich sie im Moment nicht brauche... Was gibt es da für Möglichkeiten und wie sicher sind sie??
Hi,
ich würde an deiner Stelle die Lose in stabile Euro´s tauschen und mit dem Geld dann einfach wieder Lose kaufen, wenn du diese benötigst. Denn durch den stark fallenden Losepreis verdient man mit Lose-Anleihen im Moment (leider) gar nichts ...
 
wepayit.de 10% im Monat, kannste 250 Mio anlegen und die Seite jibbet schon sehr lange.

Aber am besten ist streuen, denn es gibt immer mehr schwarze Schafe...leider
 
Ich werde die Lose erstmal alle Sichern...

Vielleicht würde ich sie dann und wann mal auf einer Losebank anlegen...