Aktueller Inhalt von in.flames

  1. I

    (close)

    Ich bin zwar nicht neu, aber Fragen habe ich immernoch ;) Mir ist vor kurzem eingefallen, dass ich theoretisch Flyer gegen Lose austeilen könnte...ist das erlaubt? Es handelt sich ja auch nicht um einen kommerziellen Gedanken etc. weil ich die Lose nicht verkaufen werde...oder? Ein Angebot...
  2. I

    [Kritik] Logo Jugendmagazin

    Ich habe gerade mein drittes Logo erstellt... und brauche Feedback. Logo ansehen Was muss geändert werden, was ist unschön...? gruss in.flames
  3. I

    Wie nennt man so eine "Scherpe"?

    Wie nennt man so eine "Scherpe" wie rechts oben auf https://deinestimmegegenarmut.de/aktiv_banner.html zu finden? Gibt es dafür vorgefertigte Javascripts oder php Codes? gruss in.flames
  4. I

    Patch-Schalter für 2 Internetverbindungen

    Ich habe die Situation, dass ich 2 PCs habe, die nie gleichzeitig ins Netz müssen. Mein DSL Modem hat aber nur 1 Anschluss für ein Patchkabel. Da ich mir keinen teuren Router oder sonstige "Steckdoseninternetkrams" anschaffen möchte, war ich leicht erfinderisch und habe mir was ausgedacht ^^...
  5. I

    [PHP] Fehlermeldung

    Ich habe Joomla installiert und eine .htaccess Datei erstellt. Danach war meine komplette Page offline und es erschienen Fehlermeldungen....etc. das Problem habe ich inzwischen gelöst, allerdings erscheint immer noch eine Meldung wenn ich mich im Backend von Joomla einloggen will, da ich...
  6. I

    [LT] Jugendmagazin sucht alle PRs

    Wir sind eine Jugendcommunity (www.jugendmagazin.org) Da wir gerade erst aufgemacht haben, haben wir PR 0. Allerdings wird sich das bestimmt bald ändern, denn wir werden eben LT betreiben und das Portal bewerben, SEO durchführen... Egal welchen PR ihr habt, meldet euch. Der Link wird auf einer...
  7. I

    [Kritik] Webdesign + Logo

    Ich habe ein Template für meine Homepage gefunden und es nun ein wenig angepasst. www.jugendmagazin.org Kritik und Lob ist asudrücklich erwünscht, dazu ist der Thread da. Außerdem, das Logo, was kann ich daran noch verbessern (Im Gegensatz zum Webdesign ist das komplett von mir)...
  8. I

    PHP Code falsch? Kann mal wer prüfen? ;)

    Ich habe inwzischen mich entschlossen, meiner Homepage (www.jugendmagazin.org) einen dynamischen Seitentitel zu verpassen. Der Code sieht folgendermaßen aus: if (date("H") > "4" or date("H") < "12") { $mainframe->setPageTitle( "Dein Jugendmagazin am Morgen"); } elseif (date("H") > "11" or...
  9. I

    Criss Angel - Wer weiß mehr über Ihn?

    https://www.youtube.com/watch?v=sBQLq2VmZcA&eurl=http%3A%2F%2Fsinn%2Dfrei%2Ecom%2Fcriss%2Dangel%2Dgeht%2Dueber%2Dwasser%5F3446%2Ehtm https://youtube.com/watch?v=CwGiAtx3xIs&search=Criss%20Angel https://youtube.com/watch?v=iRdv_VNPe7g&search=Criss%20Angel...
  10. I

    Wer ist Jürgen Klamm? (close)

    Ich bin zwar nicht sonderlich neu hier aber: Wer bitte ist Jürgen Klamm? (Da der Herr auch keine Homepage hat, konnte ich nichts über ihn rausfinden: https://juergen.klamm.hat-gar-keine-homepage.de/) ah...theHacker ist hier...der müsste es doch wissen ;) ?
  11. I

    Verbesserungsvorschläge: Logo

    Was gibt es an diesem Logo noch zu verbessern? Ist übrigens mein erstes Logo, bin also noch nicht so erfahren, deswegen poste ich auch hier. gruß in.flames
  12. I

    Bibelzitate

    Hi ! Ich habe hier einige Bibelzitate herausgesucht, ich habe die Bibel gelesen, was bei vielen Christen wohl leider nicht der Fall ist. Ich bin vor allem durch das Lesen zu einem eindeutigen Anti Christ geworden... (Es waren nicht nur diese Zitate schuld ;) )# So...und nun ist eure Meinung (was...
  13. I

    9live Moderatoren werden aggresiv

    "Moderieren" bei 9live macht aggresiv: Klick Besonders das Ende ist geil. Hier gehts weiter: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6355
  14. I

    Joomla (Community Builder) Login-Daten an WBB 2.3.4 übergeben.

    Ich möchte eine Seite aubauen die auf Joomla (Mambo) aufbaut und außerdem ein Forum enthält. Für Joomla möchte ich den Community Builder installieren, da dieser ein sehr umfangreiches Profil bietet, nun sollen die Login- Daten dafür auch an das WBB üebrgeben werden, damit man sich nicht 2 mal...
  15. I

    Forum für (Internet-)Projekte

    Was ich mir sehr wünschen würde, wäre ein Unterforum für nichtkommerzielle (Internet-)Projekte. Ich möchte z.B. gerne ein Jugendportal aufbauen und suche Redakteure und freiwillige die Lust aufs schreiben haben, das könnte ich dort tun. Oder gibt es sowas schon und ich bin einfach zu blind es zu...