9live Moderatoren werden aggresiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wissen sie was? hier: oo0oo
haha...

aber die sind doch sowieso alle bekloppt da bei den ganzen quizshows, egal auf welchem sender. alles abzocke
 
Naja ... wer sich sowas antut hats nicht besser verdient ... resp is genau deren Niveau ^^
 
Echt Klasse. Das Niveau der Senders ist eh im Keller angesiedelt, aber dieser Moderator buddelt ja unter dem Fundament noch weiter... *kopfschüttel*

Wenn es wenigstens nicht auch noch totale Abzocke wäre. Ist ja echt nen komischer Zufall, das die Leute immer falsch antworten und soviele immer auflegen... ...das kann gar nicht real sein.

Kennt hier überhaupt jemand einen, der da schon mal gewonnen hat? - Ich nicht!
 
naja, selbst wenn das von dem Moderator gespielt war,sollte er mal aufgeklärt werden,was er da macht.
Es gab schon andere Sendungen, wo ein Moderator,bzw. der Sender Geldstrafen zahlen musste wegen der Beleidigungen die nur teilweise unter der Gürtellinie waren.

Der Stinkefinger am Schluss ,könnte ihm dabei schon das Genick brechen
 
Worüber ich echt lachen musste war das andere Video. Stumpf ! Stumpf ! :mrgreen:

Ich würde gern mal wissen was die Moderatoren verdienen. Besonders der Hampelmann der im Video am reden war. Kann der überhaupt noch ohne Leibwächter einkaufen gehen ?
 
hi,

jau der bericht über die machenschaften war wirklich sehr sehr interessant... naja.. der sender hängt bei mir in der kanalliste irgendwo ganz hinten, wo ich eh nie ankomme *g*

greetz

mrcopykiller
 
roflmao :D amgeilsten war aber die aktion wo einer anruft und sagt die lösung:

Du bistn wichser :D ich glaub das up ich grad mal muaha
 
LOOL
ich hab mich auch gefragt was raus kommt, aber wenn ich Tischbein + e schon hätte, hätt ichs wohl rausgekriegt xD
 
wie die wohl doof kucken wenn da wirklich jemand rechnet etc.. bei 4h pro spiel oderso und jemand rechnet alles durch kommt durch und gewinnt 7000€ wie die moderatoren dann wohl reagieren^^
 
CDD-R schrieb:
LOOL
ich hab mich auch gefragt was raus kommt, aber wenn ich Tischbein + e schon hätte, hätt ichs wohl rausgekriegt xD

hehe, hab da nach einer minute weggeschaltet und auch nur tischbein + e gehabt und bin nicht draufgekommen :LOL: naja wie gesagt, hab nicht lange überlegt 8)

aber irgendwie sind solche rätsel mit "Zählen sie alle buchstaben/tiere" schon irgendwie lustig und auch fair: Doch leider weiß eben nur ein kleiner Bruchteil der Zuschauer, das man auch römische Zahlen beachten muss (alle grobuchstaben überprüfen),ausgeschriebene zahlen berücksichtigen muss und auch mal rückwärts lesen sollte... da dies von 9Live nicht erklärt wird, ist das ganze jedoch unzumutbar... wäre das ganze keine so große abzocke fände ich solche rätsel wirklich sehr amüsant und knifflig (bzw. gut)... man sollte in zukunft eben einfach lösungswege anzeigen, dann würden trotzdem noch genug "dumme" leute anrufen und 9Live wäre deutlich seriöser bzw. transparenter.
 
sorry aber die sind nicht doof
ganz im Gegenteil die sind wiff!

dumm ist der,der dort anruft
 
Furbymonster schrieb:
Echt Klasse. Das Niveau der Senders ist eh im Keller angesiedelt, aber dieser Moderator buddelt ja unter dem Fundament noch weiter... *kopfschüttel*

Wenn es wenigstens nicht auch noch totale Abzocke wäre. Ist ja echt nen komischer Zufall, das die Leute immer falsch antworten und soviele immer auflegen... ...das kann gar nicht real sein.

Kennt hier überhaupt jemand einen, der da schon mal gewonnen hat? - Ich nicht!
ich ja... ;)

hab damals das aus langeweile geguckt und da wollten se witze per mail haben, und der beste bekam n ratefuchs... der beste kam von mir uns ich hab einen bekommen :) und sogar noch n 2. 1 monat später
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.