Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Statistik: also unsere größten 10 Anleger besitzen alleine 58% der Anteile,

Und noch der Hinweis zu der Einzahlung mit KG-Anteilspunkten. Dies ist als guter Service gedacht z.B. für besonders eilige Einzahlungen. Die eingezahlten KG-Anteilspunkte wurden immer sehr zeitnah in den Verkauf bei Klammgel gestellt und die Lose auf unseren EF eingezahlt. Dieses Angebot wurde auch von einigen Mitgliedern wahrgenommen 8)

So :)

Ich habe auch mal ein bissel investiert, und hoffe das ich heuten noch Lose freimachen kann, das ich weitere Anteile kaufen kann 8)

ich habe zwar nicht so viele Anteile aber meine werden dort liegen bleiben auch wenn es nu nur 2 drittel geben wird als wie zum Start aber hier weiss ich das meine Auszahlungen etc. sicher sind :)

LG Muecke : >

Einige werden bei jeder Anlageform meckern. 100% Zufriedenheit schafft man vermutlich selbst dann nicht, wenn man Anteile verschenken würde, weil es Leute gibt, die nie zufrieden sind.

Wer sich nur ein bißchen informiert hat (was man vor jeder Anlage tun sollte), der wußte, daß diese 0,75% nur kurze Zeit gezahlt werden, es danach aber auch weiterhin gute Ausschüttungen gibt und die 0,5% durchaus kommuniziert wurden im Vorfeld. Mal ehrlich, 0,5% auf Dauer wären eine tolle Rendite. Gute Rendite bei hoher Sicherheit ist doch eigentlich ideal. Die Rendite sollte schließlich auch verdient werden, sonst bekommt der Betreiber früher oder später arge Finanzierungsprobleme.

Bei Losegold sollte man längerfristig planen ( mindestens ein paar Monate), dann kann man nur ordentlich gewinnen.

Das mit den 0,5% war vorher schon klar. Deshalb bin ich von Anfang an davon ausgegangen und nicht von den 0,75% in den ersten Tagen.
Ich habe damit also auch kein Problem, aber das weiß noname ja bereits. ;)

Außerdem habe ich hier fast 100% Sicherheit, dass ich meine 10 Mio je Anteil wieder bekomme. Auf KG zum Beispiel hab ich nichtmal auf 400k Sicherheit, denn laut deren AGB können deren Anteile einfach abgeschafft werden, ohne Anspruch auf auch nur 1 Los.

Und 15% Rendite im Monat, bei fast 100%iger Sicherheit, ist einfach unschlagbar. Wenn dazu noch ein steigender Losepreis kommt, kann man als Anleger happy sein. :D

Außerdem habe ich hier fast 100% Sicherheit, dass ich meine 10 Mio je Anteil wieder bekomme. Auf KG zum Beispiel hab ich nichtmal auf 400k Sicherheit, denn laut deren AGB können deren Anteile einfach abgeschafft werden, ohne Anspruch auf auch nur 1 Los.

Die "fast 100%" hast du auch hier nicht. Schaue dich im Losetalk um wieviele "Schuldenthreads" offen sind. Alle hatten fast 100% versprochen. Jeder kann Pleite gehen und jeder kann sich verrechnen. Auch Losegold Menschen sind nur Menschen. Daher sehe ich die "Sicherheit" auf dem gleichen Niveau wie beim Biehl. Er ist einfach kein Mensch der AGB und hat auch keine richtigen. Er ist kein Mensch der großen Worte und schreibt daher wenig. Er ist aber ein sehr guter Geschäftsmann und das darf man nicht vergessen.

Ergebnis der Überlegung: Kapital streuen bringt die höchste Sicherheit. Somit sollte man bei LoseGold auch etwas investieren ;)

Also habe ich das richtig verstanden... es es jetzt pro Ausschüttung

500.000 Lose pro Anteil gibt, richtig ?

Und 2 : Wann werden meine Anteile nun gewertet, wenn ich heute kaufe ( größere Menge ) ? Morgen?

ich finde das richtig gut und spannend wie man mit beobachten kann wie die Seite wächst und neue Features eingebaut werden - vorallem kann dann der eine oder andere Uservorschlag auch mit berücksichtigt werden

ich finde das richtig gut und spannend wie man mit beobachten kann wie die Seite wächst und neue Features eingebaut werden - vorallem kann dann der eine oder andere Uservorschlag auch mit berücksichtigt werden

So war es eben auch geplant, dass alles nach und nach kommt und wir uns dabei sehr gut weiterentwickeln.

Was mich gewundert hat, heute am Tag der AA-Senkung gehen die Investoren nochmal richtig ran und kaufen deutlich mehr Anteile als erwartet!

das nenne ich mal Kundenservice - eine AA-Kürzung ankündigen und dann doch voll zahlen - Ihr seit Spitze!

ausserdem muss ich mal den tollen und blitzschnellen Support loben

ich habe gestern bei euerer GAMEDUELL-BA mitgemacht, und habe gerade die 160 mio lose dafuer in Meinem account gefunden - besten dank, das ging ja sehr sehr schnell mit der gutstellung!:clap:

weiter so!:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.