Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162
Es gibt doch die Tippelite:
Gruppenleiter: Maastaaa, Boe-Soe-Soe, mighty-mohab

Wieso sollte da was geändert werden? ;)


Eben, Maastaa ist ja schon hier :) und vielleicht sollte man die anderen beiden auch mal anmailen oder so, dann wäre das Thema schon mal vorbei :yawn: und die Gruppenleiter beantragen dann fein bei Mone die neue Benutzergruppe ;-)
Edit:
Ok wenn mir jmd n Text schön ausformuliert könnt ich bei Zeiten mal ein paar PNs schreiben.

ist das nicht auch Spam ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SoeSoe braucht niemand anmailen, der ist verschollen. ^^

Wer Gruppenleiter ist, ist eigentlich sowas von Peng. ;)
 
Also bei mir geht Dolphin mit IE7 unf FF net, und ich bin in Österreich...

Aber hab mich jetzt auch mal bei WhatPulse angemeldet (nachdem ich 450000 ungepulste keys bei dolphin hatte ^^)
 
Also bei mir geht Dolphin mit IE7 unf FF net, und ich bin in Österreich...

Aber hab mich jetzt auch mal bei WhatPulse angemeldet (nachdem ich 450000 ungepulste keys bei dolphin hatte ^^)

Dürfte wohl am Browser liegen ;) - bei mir funzt eben auch nicht mit dem FF und pulsen sowieso nicht, aber hier gehts und von mir gabs grade fürs team 60k ;).

Welcome Henning ;)

Edit: Hey, Schatzi, Tatsachenbericht, was nicht geht, geht nicht ;)
 
You have sucessfully joined team Klamm.de!

Bin zwar letzer.. werd aber mal versuchen nen bisschen aufzuschließen :ugly: :mrgreen:
Ist ja ganz interessant zu sehen, wie viele Meter man mit der Maus zurücklegt und was man so alles klickt und tippt :)
Echt ganz nice!

Sebi
 
Wer Gruppenleiter ist, ist eigentlich sowas von Peng. ;)
Sollte halt jemand sein, der immer mal wieder auf die Teampage guckt und denjenigen auch bestätigt.

Nur mal ne Frage: Brauchen wir überhaupt ne neue Gruppe ?
  • Wenn Dolphin nicht wieder kommt, kann man die Dolphin-Gruppe eh löschen
  • Kommt Dolphin wieder, machen eh viele bei beiden Projekten mit
Vorschlag: Wir ändern den Beschreibungstext der aktuellen TippElite und, so Dolphin nicht wieder kommt, löschen daraus nur die Leute raus, die keinen Bock auf WhatPulse haben.
 
Ich verstehe nicht was die Gruppe bringen soll, ein knackiger sexy Button wäre viel aussagender, wenn man die Statistik nicht eh in der Signatur hat. Also ich z.b. achte nicht wirklich auf Gruppenzugehörigkeit im Forum.
 
Nur mal ne Frage: Brauchen wir überhaupt ne neue Gruppe ?

Wie ich bereits erwähnt hatte, fände ich es durchaus ausreichend, wenn man einfach nur den Gruppentext ändern würde, weil vom Sinn her ist es ja das selbe. Und es heist ja nicht Dolhin-Gruppe sondern Tippelite ;)
 
so, bin nu auch dabei
werd mich dann mal hochsch...reiben

Platz 1301 derzeit, allzu lange sollten die Top 1000 ja nimmer auf sich warten lassen. Bei Dolphin waren wir ja auch immer Top15, je nachdem wieviel Fakerteams grade aktiv waren^^