Was denkt ihr gerade?

Also Kartoffeln auf jeden Fall, aber was dazu? Brathering, Matjes oder einfach nur Kräuterfrischkäse? Ach halt, ich habe ja auch noch Feldsalat, dann reicht der Käse.
 
Bin ich echt zu doof?
Ähm, ja, eindeutig, man sollte schon die Sauerstoffklappe öffnen wenn man den Ofen anfeuern will...🙈🙈🙈
 
Irgendwie ist das inkonsequent. Bei den Zitaten wird das Wort 6 ganz normal ausgeschrieben. Kopiert man das dann ins Forum ersetzt ein Sternchen das "e".🤔
 
Sag das dem Specht der immer die Löcher in die Wärmedämmung bei meinem Arbeitgeber haut, dieser kleine Arsch ist eine richtige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme
Bei mir sind es Spatzen, das hat aber bald ein Ende. Bei einem der ersten Herbststürme kam bei mir ein Fenstersturz von der Hausverklinkerung runter. Ich hoffe mal, das die Baufirma die sich darum kümmern soll das auch bald macht, dann ist nix mehr mit am Styropor rumknabbern.