Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das geht die Öffentlichkeit doch, mit Verlaub, einen Scheißdreck an
Ich nö meine Brüder schreiben wenn überhaupt nur an Geburtstagen die ich eh nicht feiere.Ich kann mich voll und ganz auf meine Familie verlassen, in guten wie in schlechten Zeiten. Manchmal sind wir unterschiedlicher Meinung, aber wir kommen sehr gut miteinander aus und sind immer füreinander da. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie, ich hoffe, du hast es auch.
Ach, ähnlich wie ich zu meiner (Ex-)Schwiegermutter: Wir haben uns bestens verstanden. Wir haben uns 13 Jahre lang nicht einmal gesehen.Schlechtes Verhältnis hab ich keins, eher kein Verhältnis.
Meine Ex-Schwiegermutter habe ich leider viel zu oft gesehen. Sie schmort jetzt aber schon lange ..;-)Ach, ähnlich wie ich zu meiner (Ex-)Schwiegermutter: Wir haben uns bestens verstanden. Wir haben uns 13 Jahre lang nicht einmal gesehen.
Aber: Seine Mutter kann man sich nicht aussuchen, seine Schwiegermutter schon.
Schwiegermütte kann man übrigens auch "sammeln". Unser Ex-Bundeskanzler hat beispielsweise 5.Aber: Seine Mutter kann man sich nicht aussuchen, seine Schwiegermutter schon.
Schwiegermütte kann man übrigens auch "sammeln". Unser Ex-Bundeskanzler hat beispielsweise 5.
Ich wäre eher dafür die Söhne zu sammeln.
Dieses Hobby auf Schwiegermütter auszuweiten, halte ich für übertrieben ...
Das ist eine Frage der Prioritäten, der Versionen und Aversionen.Naja, so einfach ist das auch nicht. Man will ja die Frau/ den Mann heiraten und nicht die Schwiegermutter!.
Da besteht allerdings die Gefahr, dass die "böse" Schwiegermutter hinterher zieht.Oder wir ziehen nach der Hochzeit so weit weg, dass Schiegermutter keine Chance mehr hat, sich irgendwie einzumischen.
Wird ja keiner gezwungen sich dazu zu äußern! Ist ja normal in einem Forum, dass allgemeine Fragen gestellt werden. Die sind ja auf freiwilliger Basis. Es gibt bestimmt genug Leute, die das gerne teilen.das geht die Öffentlichkeit doch, mit Verlaub, einen Scheißdreck an
sicher und ich teile nur was ich darüber denkeWird ja keiner gezwungen sich dazu zu äußern! Ist ja normal in einem Forum, dass allgemeine Fragen gestellt werden. Die sind ja auf freiwilliger Basis. Es gibt bestimmt genug Leute, die das gerne teilen.
Ja, das ist klar richtig befürchtet. Umso wichtiger ist es, sich die Schwiegermutter gründlich auszusuchen. Als Geschiedener weiß ich a sehr gut, wovon ich rede. Die Schwiegermutter hat auf den Ehepartner (m/w/d) einen enormen Einfluss (gehabt), der nicht unterschätzt werden sollte.Da besteht allerdings die Gefahr, dass die "böse" Schwiegermutter hinterher zieht.