Was denkt ihr gerade?

Bei all dem was da gerade passiert und so traurig das ist findet ihr es nicht auch komisch vor 2 Wochen noch Coronademos mit 200 Menschen gewaltsam niedergeknüppelt von der Polizei jetzt Anti Puti Demos mit 5000 Mann teils ohne Maske dicht an dicht völlig okay

Wo hast denn die alternativen Fakten her?
Und vor allem, wozu noch gegen etwas demonstrieren wenn die Abschaffung beschlossene Sache ist?

Komm einfach hierher, hier ist fast windstill.😉
naja ich war in Hibu quasi live dabei ich sage nicht das die Demonstranten immer friedlich waren aber ich habe live mitbekommen das die Polizei nicht immer deeskalierend war und das auch Unbeteiligte genau so wie die gewaltbereiten behandelt wurden

Der Typ ist krank, was anderes kann gar nicht sein, aber was will man tun...
Das Leben genießen, solange es noch geht und bevor wir mit unserem Planeten um die Wette strahlen...

Der Tag ist fürn Arsch erst klingelt mich der ungeplante GLS Bote um 8 aus dem bett der geplante UPS Bote dagegen klingelt garnet erst und stellt das Paket einfach in Hof.

Dann spinnt der Fernsehempfang seit Tagen bin dann über den Türstopper geflogen und hab mir übelst weh getan.

Dann spinnt mein PC heute wieder alles ^^

Jetzt hab ich's, du wirst Influencer!
Bei deinem Aufregenden Leben, ständig die Post in Nachbars Kasten, hunderte Mails jeden Tag, und und jeden Tag eine neue Paketdienst-Story, selbst deine Duscherei mitten im Tag lässt sich da prima einbauen. Du musst nur dafür sorgen das regelmäßig jemand bei dir klingelt während du unter der Dusche stehst.😁
Das geht innerhalb von Tagen viral, garantiert.😁