Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem ich das nun alles verfolgt habe, bleibt mir nur zu sagen: Ich fahre so, dass ich es für richtig halte - und möchte euch gerne mal beim fahren sehen, ob ihr alle Verkehrsregeln einhaltet ;)
Denn selbst der Typ, der letztens vor mir fuhr auf der Heckscheibe stehen hatte:
Radarfalle!
Geschwindigkeitsbegrenzug - ich halte mich dran!
... und mit 100 durch die besagte 100-70-100-Zone konsequent durchgefahren ist, dürfte hier ja auch seinen Fahrstil nicht preisgeben ;)

Für mich ist das Thema jetzt gegessen, ich habe gemerkt, dass ihr von meinem Fahrstil nichts haltet.

Grüße!
 
@umweltpolizeisb
Ich hab letzte Nacht im Forum etwas zum Nachdenken erstellt.
Eine Sekunde
Durchlesen und mal drüber nachdenken.

@Photon
Wenn ich mir manche Menschen angucke wie die fahren und was die für eine Vorstellung von Richtig und Falsch haben, dann würden die haushoch durch die Prüfung rasseln.

Meiner Meinung nach sollte man auch alle paar Jahre neue Prüfungen anschlagen. Je höher das Alter wird, desto häufiger!



:think: daraus könnte man auch einen eigenen Diskussions-Thread machen.
 
reputation_neg.gif
Umfrage zum Thema...30.12.2010 13:02:11

War nur ein gut gemeinter Tipp fürs nächste Mal. 8)



reputation_neg.gif
Immobilienscout24 +... 30.12.2010 02:02:19 Du kapierst es nicht.
icon_rolleyes.gif
Nur weil sich der Vermieter die Gebühr von dir bezahlen läßt, bist nicht DU der Auftraggeber des Maklers, sondern immernoch der Vermieter. Warum sollte er sich also für DICH den Arsch aufreißen?

Weil ich ihn bezahle!!! :roll:
Wer im Restaurant die Rechnung bezahlt, darf normalerweise auch den Wein aussuchen und probieren, wer sich eine Nutte kauft, sagt, wie er es gerne hätte, wer zum Frisör geht und zahlt, sagt, welchen Schnitt er sich vorstellt und wer in ein Geschäft geht - egal ob Dessous-Geschäft, Möbelhaus oder Baumarkt - und vorhat, dort Geld zu lassen, der wird nach seinen Wünschen befragt und dementsprechend beraten.
Das ganze nennt sich Dienstleistung und funktioniert halt so. Wenn diese Leistung irgendwo nicht gut, unfreundlich oder zu teuer erbracht wird, wechselt man den Anbieter der Leistung.
Weshalb es bei Maklern anders läuft habe ich durchaus begriffen und habe mich damit abgefunden, ich bezahl(t)e das Geld ja auch. Deswegen muss ich es aber noch lange nicht gut finden!
 
Jeder mit genügend Fahrpraxis würde die Prüfung mit links bestehen.

Eben nicht, da die Gewohnheit den eigentlichen Verkehrsregeln zumeist nicht mehr nahe liegt. Mal ganz unabhängig vom Rasen.
Als Motorradfahrer erlebe ich es oft genug, dass die Autofahrer schon lange nichts mehr vom "Schulterblick" gehört haben. ;)


[...]Für mich ist das Thema jetzt gegessen, ich habe gemerkt, dass ihr von meinem Fahrstil nichts haltet.
Einen (Fahr)stil entwickelt man mit der Zeit, du hast noch nichtmal deinen Führerschein in Händen, Bübchen.
 
Für mich ist das Thema jetzt gegessen, ich habe gemerkt, dass ihr von meinem Fahrstil nichts haltet.
Es gibt genug Raum um rebellisch zu sein, aber eben nicht auf der Straße, hinterm Steuer. Häufige Unfallursache ist nunmal Selbstüberschätzung und unangepasstes fahren. Frag mal die Unfallverursacher von 2010, wie die ihren Fahrstil vor dem bösen Erwachen eingeschätzt hätten, sofern sie noch leben oder bei Bewusstsein sind.
Aus Fehlern lernen ist zwar schön und gut, aber du solltest dennoch versuchen sie von Anfang an zu vermeiden.
 
... und hole Deutschland damit aus seinen Schulden :ugly:
Wenn man sonst keine anderen Pläne hat. :roll:

Sieh lieber zu, dass du bei deinem Fahrstil eine Mauer oder einen Baum erwischst oder von mir aus freies Feld. Aber bitte bitte keinen anderen Menschen. :pray:

Und wenn du es gut anstellst, schaffst du es mit nur einem Blechschaden...und dann vor allem (GANZ WICHTIG) :arrow: daraus LERNEN!!
 
Mir egal ob das hier der Reno-Thread ist, aber es ist ein Thread in dem man nicht popeln kann! Also legt euch nen neuen Thread zu damit ich für eure Kindergartenprügelei ein wenig rote Farbe verstreichen kann -.-
 
Mir egal ob das hier der Reno-Thread ist, aber es ist ein Thread in dem man nicht popeln kann! Also legt euch nen neuen Thread zu damit ich für eure Kindergartenprügelei ein wenig rote Farbe verstreichen kann -.-

:think:
Theadtitel schrieb:
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Man beachte an dieser Stelle: und Smalltalk. Ich halte das für Smalltalk :)
 
reputation_neg.gif
Raser-Video auf YouTube 30.12.2010 15:23:40
Ich will dir den Spaß ja nicht verderben, aber die Fälle sind schon echt, nur die Diskussion mit den Polizisten ist nachgestellt...
Schön, dass Du Threads auch immer liest. Dann wäre Dir aufgefallen, dass ich das genau zwei Posts später geschrieben habe, ungefähr 24 Stunden vor Deinem Reno.

Marty
 
Man beachte an dieser Stelle: und Smalltalk. Ich halte das für Smalltalk :)

Nicht eher Diskussion? :think:
Aber eben eine Unterhaltung über ein Renommee - Das in dem Thread auszuweiten wäre vermutlich auch nicht die richtige Anlaufstelle gewesen. Aber dafür ist dieser Thread hier ja da. Und natürlich um den Sinn des Renommees zu erfahren.