MEINE Erlebnisse mit Hasenlose.de

Okay hab das vergehen laut AGB von abbc gefunden.....

und wo ist da mein Vergehen?
Habe eigene Lose eingezahlt, umgewandelt und mit evtl. "geschenkten" Losen verzockt. Anschließend den Rest ausgezahlt.
Wenn das falsch wäre, dürfte ja keiner seine Gewinne auszahlen!
Außerdem hätte mich die Seite demnach nur für Auszahlungen sperren dürfen und nicht für die Seite selbst!

Ich lag gerade am Boden vor Lachen als ich den AGB Spoiler gelesen habe..das toppt ja sogar Markus Biehl als er in der Shoutbox zu meckernden Usern sagte, sie hätten bis zum KG Crash und darüber hinaus ja mehr ausgezahlt als eingezahlt und er hätte immer nur reingesteckt ins KG-Projekt.

Wenn ich die AGB´s sehe gehört auch diese Seite zu den "schwarzen Schafen".
Es tut mir leid , aber so geht es ja nun nicht.

...Wir haben den User seid einigen Wochen im Auge und haben sein Spielverhalten überprüft und dabei unsere Feststellungen gemacht. Wie gesagt, nicht kurz- sondern schon längerfristig, und daraus haben wir unsere Schlußfolgerungen getroffen....

Ich denke ich habe euch nun über einen Tag Zeit gegeben mir eure Feststellung mit zu teilen.
Meine Sicht der Dinge habe ich ja hier
https://www.klamm.de/forum/f74/meine-erlebnisse-mit-hasenlose-de-398650.html#post6865270
formuliert.

Mone hat es glaube ich am deutlichsten formuliert:
Da gibt es genau 2 Möglichkeiten:

a) Der User hat nichts illegales getan. Dann verstehe ich die Sperrung nicht.
b) Er hat etwas getan, was nicht erlaubt ist. Bugs ausgenutzt etc. Hat er das? Wenn nicht, verstehe ich die Sperrung nicht. Und dann möchte ich dich auch bitten, hier nicht so nebulös rumzueiern, so dass der Eindruck entsteht, der User hätte etwas falsches oder illegales getan. Dann, und nur dann, kannst du dich hinter "soll keiner nachmachen (können)" verstecken.

Aber auch hierauf gab es keine Antwort.

Man spricht auch in der Klammwelt immer so schnell von Rufschädigung. Auch ich habe hier einen Ruf zu verlieren und ihr macht eure Feststellung ohne mir diese mit zu teilen. Könnte vielleicht auch ein schlechtes Licht auf mich werfen bzw. meinem Ruf schaden...

Entweder ihr belegt mir hier (dazu meine ausdrücklich Zustimmung) mein Fehlverhalten oder ihr editiert euren obigen Post, in welchem ihr mir dieses unterstellt. Da ihr mich (Zitat) "über mehrere Wochen beobachtet habt", sollte euch dieses nicht all zu schwer fallen und schnell gehen. Solche Beweise vernichtet ja kein Admin.
Das Ganze natürlich ohne meine persönlichen Daten, aber die habt ihr ja seid gestern (eure Aussage) sowieso nicht mehr. Denke meine KID reicht dafür.

Ich WILL die Gründe für meine Sperrung wissen! Und ich meine das ist mein gutes Recht.

Diese Erlaubnis gilt natürlich auch für alle anderen Admin´s bei denen ich angemeldet bin. Wenn ich bei euch "ähnliches" verbrochen habe und ihr mich ebenfalls beobachtet, postet es hier! Dann weiß ich zumindest wo ich als nächstes gesperrt werden könnte. :mrgreen:

Ich habe mich immer fair und ehrlich verhalten und sogar meinen Werbern gegenüber alle Vereinbarungen eingehalten.

Wie gesagt. Auch ich habe einen Ruf zu verlieren!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich sogar noch eine eigene Geschichte zu erzählen. Traurig aber wahr.

Ich habe mich vor 2 Tagen auf der Seite angemeldet.
hatte die Anmeldebonuslose verspielt und auch die Gutscheine/Rangboni und co.

während dessen habe ich meine übliche "neuanmeldungsrunde" gedreht.
- AZ freigabe falls nötig beantragen
- schauen was für spiele es gibt
- Anlagemöglichkeiten anschauen
- Refsystem anschauen
-- Refaktion mit 99% RB erstellt
usw usw

dann kam die Antwort das eine AZ-Freigabe laut AGB erst nach 48 Stunden möglich ist.

heute habe ich mich dann wieder gemeldet.

Während ich auf eine Antwort gewartet habe habe ich 250 Mio ins Sparbuch eingezahlt. (Antwort kam bevor ich ein gezahlt hatte habe es aber erst danach gelesen bin ja davon ausgegangen das es ein "okay erledigt" ist)

Leider war dem nicht so sondern das ganze war eine Absage nach Abschnitt 3.3 der AGB.

Ja richtig gelesen dem mit dem Verzockten Bonuslosen :ugly:

So jetzt meine Fragen:

Wie bekomme ich meine dann meine 250 Mio nicht verzockten Bonuslose ausgezahlt?

Und wie hält die Seite die Konten in Zukunft getrennt? immerhin habe ich 7.5 Mio umgezockte Bonuslose und 250 Mio nicht umgezockte Bonuslose

Und wo kann man das als Normaluser einsehen?

Sollte es nicht einen Warnhinweis an der Tauschbox geben? Immerhin dürfen laut AGB alle dadurch generierten gewinne nicht ausgezahlt werden.

Fragen über Fragen.

Ja ich gebe zu ich habe das ganze auch provoziert, aber mein Vorhaben war doch jetzt wirklich durchschaubar nach den Posts hier oder? Aber mein Ziel war/ist auch die Betreiber zum Nachdenken anzuregen. Klar ist es ärgerlich wenn User solche Aktionen "ausnutzen".
Die User aber solchen AGB Richtlinien zu knebeln ist äußerst schlecht. Teoretisch könnte ich jetzt einklagen das alle anderen Nutzer genauso behandelt werden müssen. (Anti-Diskriminierungsgesetz) Regeln gelten entweder für alle und immer oder gar nicht was dazwischen ist juristisch nicht möglich.
Besser man Kalkuliert sowas mit ein dann braucht man sich auch nicht ärgern und steht nachher nicht schlecht da.
Im schlechtesten Fall vergrault sich die Seite so neue User schon kurz nach der Anmeldung bzw schon davor.

EDIT: grade meine AZ-Freigabe bekommen

so neu bist du doch gar nicht in der klammwelt

dann müsstest du doch wissen, das über 90% aller klammloseseiten eine az erst nach einer wartezeit freigeben, um fakes entgegenzuwirken

auserdem wurdest du bei anmeldung gefragt, ob du mit den agb`s einverstanden bist.
und du warst einverstanden damit, also hast du die agb`s als richtig angesehen.
warum auf einmal dieser sinneswandel?

und deine lose wurden dir auch niemals vorenthalten

hier mal der auszug aus der sb

#84452 von marry am 27.08.2012 um 23:43 Uhr
das ist doch schön dann schreibt man eine pn wenn man man die lose haben möchte kein prob
#84451 von Aradiv am 27.08.2012 um 23:42 Uhr
jupp dann läuft mein Sparbuch aus
#84450 von marry am 27.08.2012 um 23:42 Uhr
gibt es da soviel zu überlegen aradiv
#84449 von Aradiv am 27.08.2012 um 23:41 Uhr
ach weil ich überlege was ich in 7 tagen dann mache ...
#84448 von marry am 27.08.2012 um 23:39 Uhr
aber lachen ist immer besser wie weinen
#84447 von marry am 27.08.2012 um 23:38 Uhr
warum aradiv
#84446 von Aradiv am 27.08.2012 um 23:35 Uhr
ich weiß grade nicht ob ich lachen oder weinen soll

marry hat immer sofort und freundlich geantwortet

ja nachdem ich das in der SB angesprochen hatte. per PN sah das ganze noch so aus

hallo
es tut mir furchtbar leid aber lt unseren agbs ist eine auszahlung nicht möglich
siehe bitte 3.3 der AGBs
lg
marry
----------------------------------
*nochmal meld*
hallo
laut unseren agbs ist eine auszahlung erst nach 48 std möglich
also bitte nah der abgelaufenen zeit noch mal melden
lg
marry
Bitte einmal für die Auszahlung freigeben.

Danke
Aradiv

das mit der Wartezeit war ja auch vollkommen okay da hab ich ja auch nix gesagt.

Nette Dienstags-Abend-Geschichte :ugly:

Ich bin regelmäßiger Geldspieler in unserer örtlichen Spielothek. Habe da auch meinen geregelten Ablauf:

- 10 € in 2-Euro-Münzen wechseln lassen (alt.: 20,-€ am hiesigen Geldautomat ziehen, 10 Euro wechseln, 10 Euro erst wieder mitnehmen)
- Ein Automat auswählen
- Einsatz 10 Cent auf 10 Linien bei "Eye of Horus"
- Spielen bis Freispiele kommen, die mich meistens ins Plus befördern
- danach ein paar Ründchen "Risiko"
- Auszahlen & nach Hause gehen

Fazit nach so fast jedem Spielothekenbesuch: Gewinn erzielt, zwischen 20-110 Euro (Bilanz aller Besuche abzgl. Einsätze etc. : ~ 450,- €)

Wäre ja der Hammer, wenn die mich da rausschmeissen würden :LOL:

Grüße!

Ich weiß nicht, ob es jemand aufgefallen ist. Da haben sich bestimmte "Webmaster" der Vergangenheit abgemüht durch Mitzocken die User am Gewinnen der eigenen organisierten Rallyen zu hindern, da geht das durch die Einführung dieser AGB doch erheblich einfacher. Malt Euch selber aus, was geschieht, wenn auf Hasenlose.de bei einer Rallye mit scheinbarem Milliarden-Umfang die "Gewinne" nur in Bonuslose ausgezahlt werden.

(...)Malt Euch selber aus, was geschieht, wenn auf Hasenlose.de bei einer Rallye mit scheinbarem Milliarden-Umfang die "Gewinne" nur in Bonuslose ausgezahlt werden.

Das wäre doch dann "arglistige Täuschung" soweit ich weiß, und die ist Strafbar ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn das aber in der Rallye deutlich drinstehen würde, also bevor irgendein AP dafür erbracht worden ist?

Das übersteigt mein Wissen :-?
Da müsste dann von einem Juristen geprüft werden, in wieweit ein Straftatbestand vorliegt bezw. ob überhaupt einer vorliegt.

Edit: Ich für meinen Fall würde jedoch dann abraten, an der Rally teilzunehmen.
Denn was bringen Bonuslose, auch wenn es 10 Mrd. wären, wenn der daraus resultierende Gewinn nicht ausgezahlt werden darf.