war das eigendlich nicht klar das der höhenflug des btc nicht gut sein kann.wer so blöd war und die dinger für 10k und mehr gekaut hat soll jezt bitte nicht heulen.es sei den er hat sie bei 17 k wieder abgestosen dann kann es über all die lachen.die es nicht getan haben.noch gibt es die ollen kryptos und es ist gut das der kurs noch sinkt aber ganz werden sie nicht verschwinden.was ist anders alls bei den losen.der startpreis war viel niedrigr als er jetzt ist kein vergleich zu den losen die nur eine richtung kennen
 
startwert 3 euro wenn ich mich recht entsinne

die konnte man damals schon für wenige Cents handeln 0,20€ war damals mal ein Kurs wo ich angefangen habe mich für Kryptos zu interessieren. Der Boom wurde durch die anteilseigner ausgelöst. Die hatten den größten Teil der Coins und nun auch die dicksten Taschen. Die Amis sind eben schlau was das betrifft.
 
hattest dich doch hoffendlich so richtig mit den dingern eingedeckt oder etwa auch nicht .da werden sich viele in den hintern gebissen haben.die hätten ganz viele von haben können.oder sie schon für 2k verkauft hatten.natürlich auch nen dicker gewinn zum startpreis.
einige haben auch in lose und kg anteile investiert und sind damit ganz tolle reich geworden.zumindest mit den kg anteilen am anfang
 
War schon vvor paar Tagen da ging nur kurz nochmal hoch, wie immer so zum Monatsende hin...

Ich hab das auch verfolgt - interessant fand ich, dass seitdem der Kurs in der Wechselstube nicht angepasst wurde (müsste er längst, liegt ja eigentlich immer 20% unter losecenter). Ein Bug? Ein Sicherheitsmechanismus, falls der von lc gelieferte Kurs zu niedrig (implausibel) ist? Oder eine manuell installierte Sperre? Wir wissen es nicht. Wie eigentlich immer, wenn es um Lose geht. :ugly:

Ich frag mich, wie Lukas reagieren wird. Spätestens wenn der Kurs unter 1 cent liegt, muss er etwas tun, mindestens die Anzeige auf EUR/Bio umstellen. Bisschen dauern wird das schon noch, aber auch nicht ewig (dieses Jahr noch? mag jemand tippen?). Und dann in ein paar Jahren EUR/Brd? Oder doch noch mal Nullen streichen? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt mit der Startseitenvergütung nicht. Jedenfalls gibt es seit dem 18. Februar konstant 20.745.167 Lose pro Aufruf :think:
 
Irgendwas stimmt mit der Startseitenvergütung nicht. Jedenfalls gibt es seit dem 18. Februar konstant 20.745.167 Lose pro Aufruf :think:

Wie ich schrieb hängt die Aktualisierung des Kurses seit ner Weile. Man sieht es im Quelltext, dass es auch nicht wegen der Rundung ist, im Quelltext steht seit einigen Wochen konstant "losew_einlos = 9.6408E-11;".
 
Und wir machen uns hier seit Jahren Gedanken wie man den Kurs stabilisieren kann, dabei ist es doch ganz einfach:
Code:
losew_einlos = 1E-4;
Hoffe die Idee gabs hier noch nicht.

@Lukas
Falls du Hilfe bei der Implementierung brauchst einfach ne kurze PN an mich ;)
 
Liegt wohl daran, dass der Kurs von Losecenter gezogen wird und hier seit Tagen keine Änderung mehr ist, da man aktuell als User keine Lose mehr einstellen kann...
 
Ja hat sich erstaunlich stabil gehalten seitdem man bei losecenter keine Verkäufe mehr einstellen kann. Aktuell wackelt die 10cent als Kurs hier in der Wechselstube aber gewaltig. Aktuell sinds sogar schon unter 10, wird nur noch aufgerundet...
 

Anhänge

  • losekurs_10cent.PNG
    losekurs_10cent.PNG
    3 KB · Aufrufe: 38