Loseflair.de - Domain gesperrt!

Guten morgen

Ihr glaubt nicht was heute nacht passiert ist! ^^ Um 2 Uhr nachts (hab zu diesem Zeitpunkt geschlaffen) erhielt ich ein Anruf. Der Anrufer stellte sich als Meik vor und fragte mich, ob es noch aktuell sein das ich eine Anzeige machen möchte gegen L-K und er fragte mich auch ob ich mich mit der besagten Person treffen könne. Daraufhin sagte ich ihm das ich mich um diese Uhrzeit mit niemandem treffe und fragte warum er das treffen haben möchte. Nachdem ich diese Frage gestellt hatte legte dieser Maik auf.

Was soll dieser Schwachsinn mich mit nachts rauszuklingeln? Wenn dieser Maik wirklich L-K war (hab ein altes telefon da sieht man nicht wer angerufen hat) dann ist dieser Mann Verzeiflung pur. Er klang echt Mitleid erregend <---- kein Mitleid von mir bekommt. Der Mann ist glaub ich ein wenig fertig (wenig hat mir gefallen). Ich glaube nicht das er sich je mals hier wieder melden wird nach diesem anruf (wenn er es war). Aber er liest hier auf jedenfall anonym mit, bzw. lässt anonym mitlesen, da Verwette ich meine Oma drauf (das war kein Angebot).

Ich habe zwar nur 7,5 mio verloren, aber mir geht es um das Prinzip was er hier gemacht hat. Dieser nächtliche Anruf (dies bitte in Zukunft unterlassen, sonnst kommt da noch eine Anzeige wegen Belästigung hinzu) hat mich nur bestätigt eine Anzeige zu machen. Deswegen bitte ich nocheinmal: Wer ein Aktenzeichen hat, oder seine genaue Adresse hat, bitte per PN mitteilen. Ich danke euch. Solange ich diese Daten nicht hab (Adresse) bringt eine Anzeige in meinen Augen wenig.

MFG Kano
 
Krass. Da muss man schon sehr verzweifelt sein, um um diese Urzeit anzurufen.

Aber laut der Adresse und dem dazugehörenden Namen, welche ich habe, heißt der nicht Mike.
Meinste der hat nur irgendeinen anderen Namen gesagt? Oder uns die falsche Adresse gegeben?

Ufisch
 
Solange ich diese Daten nicht hab (Adresse) bringt eine Anzeige in meinen Augen wenig.

MFG Kano

Wie oft denn noch, die brauchst du gar nicht, mach eine Anzeige gegen unbekannt!
Du kannst davon ausgehen das die den rausbekommen!

Ich hatte auch schon so einen Fall, da hat die Userin einfach Daten aus dem Tel-Buch angegeben.
Die Kripo hat dann raus bekommen das die Userin 14 Acc auf Klamm hatte, und ich habe sogar meine Lose wieder bekommen, bzw. sie mußte in Euro zahlen!
 
werde morgen auch anzeige

erstatten

für mich der erst vor kurzem angefangenm hat
war der verlust von 60mio losen doch heftig!
 
Hmm und wieso wurde dann nur Kano angerufen, wenn es da "nur" um 7,5 Mio Lose geht ???
Andere hatten 100 Mio und mehr drauf - die haben keinen Anruf bekommen von einem gewissen Meik :roll:

Versteh ich gerade nich ... weshalb einige so wichtig sind und andere "unwichtig" ?! Ich will auch lachen und so einen Anruf :ugly:
 
Hat er denn von jedem die Telefonnummer? Kann mich nicht daran erinnern, bei der Anmeldung meine Nummer angegeben zu haben.
 
Bei mir ist das Problem ich war auf Loseflair und Platinlose angemeldet, weiß aber
nicht mehr wieviel Lose drauf waren ;P

Ich kann ihn ja nicht anzeigen wenn ich nicht weiß was fehlt :p

Kann mir da jemand helfen :p vllt mit dem EF account irgentwie :p
 
Bei mir ist das Problem ich war auf Loseflair und Platinlose angemeldet, weiß aber
nicht mehr wieviel Lose drauf waren ;P

Ich kann ihn ja nicht anzeigen wenn ich nicht weiß was fehlt :p

Kann mir da jemand helfen :p vllt mit dem EF account irgentwie :p

natürlich kannst du ihn auch ohne genaue summe anzeigen. der schaden wird dann durch die datenbank ermittelt, die der Hoster dann ggf zur verfügung stellen muss.
 
Wie mach ich das? also ich würd gern wissen wieviel ich drauf hatte wie kann ich mir das nun ermitteln lassen? ^^ muss ich da zur Polizei?

Und der Webmaster von LOseflair meldet sich nicht mehr?
 
Wie mach ich das? also ich würd gern wissen wieviel ich drauf hatte wie kann ich mir das nun ermitteln lassen? ^^ muss ich da zur Polizei?

Und der Webmaster von LOseflair meldet sich nicht mehr?

du mußt nicht unbedingt zur polizei, wenn du deine anzeige online aufgibst. die wird dann bearbeitet und je nach bearbeitungsdauer melden sich dann die polizisten bei dir....
 
und manche wie ich stehen nicht im telefonbuch....

hat er dann im telebuch unter Kano nachgeschlagen :ugly:

@Zapa würde lieber selbst hingehen, da mit der onlineanzeige 3 Tage bis zu 8 Wochen vergehen können bis sich da einer bei dir meldet. Selbst hingehen, geht schneller dafür musst du den Männchen in Grün wohl erst mal langwidrig erklären was KlammLose sind :roll:
 
Gut aber ich kann niemand anzeigen wenn ich nicht weiß wie der Junge herr heißt ^^

Ich mach das glaub online ich hab zeit, und bis ich den bullen in unserem Dorf erklärt habe was das is ^^ bin ich glaub mit den 8 monaten schneller

Was soll ich den sagen? ich mach anzeige gegen ... wegen internetbetrugs, die genaue menge weiß ich net? hmm hört sich ja geil an ^^
 
moinsen

kann mann anhand der einzahlungen (buchungen) von klamm nicht überprüfen lassen was mann eingezahlt hat???
 
Ja schon aber es gibt kein Archiv. Alle Buchungen die älter als 30 Tagen sind werden gelöscht (glaube sogar mit eine Sript). D. h. du kannst nicht mehr nachvollziehen was du eingezahlt hast. Aber es sind noch drei Seiten offen zum Kontostand gugen

Lose-Klamm
Lose-Serving
Losic

Anmerkung seit Tagen finde ich bei den Forcebannern auf anderen Seiten ein Reflink von Lose-Klamm.de kein scherz. Ich dachte ich traue meinen Augen kaum. Oder ist die Seite verkauft worden?

MFG
 
HM was nun?

Der Domain besitzer is ja anscheinend nicht auffindbar

ich hab keine Daten von ihm wie soll ich ihn also anzeigen? :D
 
Domainbesitzer bzw Hoster und L-K sind 2 unterschiedliche Personen...
Schau hier

und wenn du mal ein paar Seiten zurück blättern wuerdest, wuerdest du genug Leute finden die dir die Daten zukommen lassen wuerden....
Ansonsten Anzeige gegen Unbekannt ;)