Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose-Talk


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2018, 10:14:13   #76 (permalink)
JuliusFr
Benutzer
Benutzerbild von JuliusFr

Reg: 16.10.2017
Beiträge: 46
Standard

Welche lügen und märchen? Erzähl mal

Stimmt es nicht das die seite wochenlang weg war ohne viel infos?

Stimmt es nicht das seit november ca nicht mehr regelmäsig ausbezahlt wurde?

Stimmt es nicht das die AGBs ohne deutliche info an die user geändert wurden?

Wenn das alles falsch ist, dann möchte ich mich entschuldigen.

Und wen hab ich beschissen? Wie gesagt keine BUGs oder ähnliches missbraucht, habe viele lose einbezahlt und refs geworben. Daher verstehe ich nicht wenn ich beschissen habe. Den name interessiert doch niemand. Aber okay auf die auszahlung kann ich verzichten. Aber versteck dich nicht hinter sowas um deine unfähigkeit zu erklären.

Das war es für mich zu diesem thema.

Ich kann nur nochmal alle vor den seiten und dem admin warnen.
 
JuliusFr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 10:22:45   #77 (permalink)
fightriese
verdienstmaschine

ID: 494090
Lose-Remote

fightriese eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.02.2017
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von JuliusFr Beitrag anzeigen
Welche lügen und märchen? Erzähl mal

Stimmt es nicht das die seite wochenlang weg war ohne viel infos?

Stimmt es nicht das seit november ca nicht mehr regelmäsig ausbezahlt wurde?

Stimmt es nicht das die AGBs ohne deutliche info an die user geändert wurden?

Wenn das alles falsch ist, dann möchte ich mich entschuldigen.
Wenn auch fehler Vorhanden sind die ausgebessert wurde mit Hilfe des Co-Admin und ein Weg gefunden wurde um alle Auszahlungen zu machen. und wenn jemand betrügt bist das du, denn falsche namen anzugeben ist ja kein Wunder nicht ausgezahlt zu werden! die Infos wurden alle in Newsletter weitergegeben, also dementsprechend bin ich als Admin RICHTIG gefahren!

Und versuche andere Leute zu bescheissen, am besten dich selber Herr Nava, den es gar nicht gibt oder wie du auch immer heissen magst, denn du selbst bescheisst ja die User
 
fightriese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 11:03:05   #78 (permalink)
fightriese
verdienstmaschine

ID: 494090
Lose-Remote

fightriese eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.02.2017
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von netter_mller Beitrag anzeigen
@DaniWo

Jup ich habe sämtliche Ein und Ausgaben ordentlich versteuert, darfst dich dazu gern an das Finanzamt Halle Saale wenden ( Steuererklärung 2016 ) ging da hin. 2017 geht wegen Umzug an das FA Calau.

Da du zum Vertragsabschluss nicht mein Vertragspartner warst ( Anmeldung auf Kaiser seinen Seiten ) bin ich dir gar nichts schuldig. Ich lass Kaiser aber gern via erneutes einschreiben eine Kopie des Briefes vom 20.1.18 zukommen.

Und wie ich an mein Guthaben kam, hab ich ihn auch via Support erklärt und nachweislich aufgezeigt und sogar wahrheitsgemäße Angaben habe ich drin
so auch für alle hier ersichtlich:

hallo

Nochmal hier um es vielleicht doch mal auf einem vernüftigen Weg abzuklären, was ja deinerseits leider noch nicht möglich war. Es wurde mit dem Coadmn ausgemacht dass du Anfang Februar deine Auszahlung von 23 Euro bekommst, obwohl es keine Euros mehr gibt. Also verstehe ich dein rumgezicke und rumgeiere nicht was du im Forum an den Tag legst. Auf Frage wohin es gehen soll kommen keine klare Antworten, damit mein Coadmin Dawo auch weiss wo er das Geld hinschicken kann, da er worübergehend komplett die Auszahlungswege kontrolliert und verwaltet. Wie du sehen kannst weiss ich davon und gab mein Ok was ja somit bewiesen wird. und sobald deine Kontodaten vorliegen kann es auch im Laufe der Woche ausgezahlt werden.
Ich hoffe für die Schnittstelle dass wir eine gemeinsame Lösung finden können

Mfg Markus
 
fightriese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 14:50:51   #79 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.417
Standard

Zitat:
Zitat von DaniWo Beitrag anzeigen
[...]Da wir alle Zahlen haben und auch Nachweislich bisher nur Geld reingesteckt und kein Umsatz gemacht wurde fällt die Seite laut Telemediengesetzt (TMG) und privat oder Hobby. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Du alle deine Währungen, Coins, etc. sauber beim Finanzamt versteuerst, so wie jeder User[...]
Das Telemediengesetz regelt dies nicht.

Die Seite generiert Umsätze, du verwechselst es vermutlich mit dem Gewinn. Unabhängig ob Gewinne erzielt werden oder nicht, spielen andere Faktoren eine wesentlichere Rolle ob es sich um dieses Projekt um ein Gewerbe handelt. Über die Einstufung eines Liebhabereibetrieb entscheidet das Finanzamt.
netter_mller gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 16:06:00   #80 (permalink)
DaniWo
Neuer Benutzer

ID: 490630
Lose-Remote

Reg: 27.05.2017
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Das Telemediengesetz regelt dies nicht.

Die Seite generiert Umsätze, du verwechselst es vermutlich mit dem Gewinn. Unabhängig ob Gewinne erzielt werden oder nicht, spielen andere Faktoren eine wesentlichere Rolle ob es sich um dieses Projekt um ein Gewerbe handelt. Über die Einstufung eines Liebhabereibetrieb entscheidet das Finanzamt.
Das ist auch überhaupt kein Problem da die Buchhaltung komplett aufgerbeitet wurde und alle relevanten Daten zur Verfügung stehen.
 
DaniWo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 16:42:21   #81 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.417
Standard

Zitat:
Zitat von DaniWo Beitrag anzeigen
Das ist auch überhaupt kein Problem da die Buchhaltung komplett aufgerbeitet wurde und alle relevanten Daten zur Verfügung stehen.
Es geht hierbei aber nicht um die "Buchhaltung" und auch nicht um das, was man momentan mit diesen Zahlen nachweisen kann und was nicht

Ich glaube du verstehst nicht was ich dir damit sagen wollte. Nur weil ihr momentan keinen Gewinn erzielt habt, seid ihr noch zwangsläufig kein Hobbyprojekt. Die Einstufung in ein Liebhabereibetrieb erfolgt durch das Finanzamt und nicht nach deiner Einschätzung (es muss dennoch ein Gewerbe angemeldet werden! Egal welche Zahlen in der "Buchhaltung" erfasst wurden!), in erster Linie wird regulär immer eine Gewinnerzielungsabsicht unterstellt (begründbar damit, das ihr Werbung auf der Seite eingebunden habt). Die Einstufung als Liebhaberei erfolgt auch nicht von heute auf morgen.

Daher ist es folglich falsch zu sagen "Wir haben kein Gewinn, dies ist nur ein Hobby". Allein wenn man mal logisch darüber nachdenkt, dann wäre jedes Unternehmen in der Anfangszeit, oder eine Unternehmung die über einen gewissen Zeitraum Verluste erzielt, folglich nur ein "Hobby"...

Da ja schon dieses Grundwissen fehlt, ist die jetzige Situation für mich nicht so verwunderlich...
Besprecht ihr sowas nicht mit einem Steuerberater?
Merowing und netter_mller gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2018, 18:33:14   #82 (permalink)
DaniWo
Neuer Benutzer

ID: 490630
Lose-Remote

Reg: 27.05.2017
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Es geht hierbei aber nicht um die "Buchhaltung" und auch nicht um das, was man momentan mit diesen Zahlen nachweisen kann und was nicht

Ich glaube du verstehst nicht was ich dir damit sagen wollte. Nur weil ihr momentan keinen Gewinn erzielt habt, seid ihr noch zwangsläufig kein Hobbyprojekt. Die Einstufung in ein Liebhabereibetrieb erfolgt durch das Finanzamt und nicht nach deiner Einschätzung (es muss dennoch ein Gewerbe angemeldet werden! Egal welche Zahlen in der "Buchhaltung" erfasst wurden!), in erster Linie wird regulär immer eine Gewinnerzielungsabsicht unterstellt (begründbar damit, das ihr Werbung auf der Seite eingebunden habt). Die Einstufung als Liebhaberei erfolgt auch nicht von heute auf morgen.

Daher ist es folglich falsch zu sagen "Wir haben kein Gewinn, dies ist nur ein Hobby". Allein wenn man mal logisch darüber nachdenkt, dann wäre jedes Unternehmen in der Anfangszeit, oder eine Unternehmung die über einen gewissen Zeitraum Verluste erzielt, folglich nur ein "Hobby"...

Da ja schon dieses Grundwissen fehlt, ist die jetzige Situation für mich nicht so verwunderlich...
Besprecht ihr sowas nicht mit einem Steuerberater?
Das Grundwissen ist schon vorhanden, nur müssen wir mal so ehrlich sein und auch sagen das die meisten Lose-Seiten keine Gewerbeberechtigung haben. Natürlich könnte ich das als Nebenprojekt in die Firma integrieren nur sehe ich dafür noch keinen Anlass. Ein Nebengewerbe ist auch nicht immer mit einem Gewerbeschein verbunden, man muss diese Beträge aber (eben wie Du sagst) in der Jahresabrechnung beim Finanzamt als Nebeneinkommen deklarieren. Eine Meldung diesbezüglich ist ersteinmal nicht nötig wenn man nicht nicht den Jahresfreibetrag überschreitet.

Ich habe natürlich das ein und andere mit der Buchhaltung, Steuerberater und Rechtsbeistand durchgesprochen, derzeit sehen wir aber keinen Anlass das ganze offiziell unter meiner Flagge zu verbuchen und das ist ja auch in Zukunft nicht der Plan. Es sei denn natürlich die macht auf einmal €10.000 und mehr im Monat, dann steige ich gerne auch offiziell mit ein.

P.S. Ich bin erst dazugeschaltet worden als die Probleme schon da waren, nach der Aufarbeitung in den letzten 1,5 - 2 Monaten sind aber nun alle Zahlen klar, die % angepasst und es legt sich langsam alles so nieder das man auch die Übersicht behalten und monatliche Ein- und Ausgabenrechnungen erstellen und eben auch beim FA angeben kann.
fightriese gefällt das.
 
DaniWo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2018, 22:04:10   #83 (permalink)
fightriese
verdienstmaschine

ID: 494090
Lose-Remote

fightriese eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.02.2017
Beiträge: 159
Standard

seite ist an und alles läuft wird demnächst nochmal genauer hier vorgstellt mit den änderungen und den anpassungen. auszahlunegn sind auch stabil
 
fightriese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 13:10:21   #84 (permalink)
andra
Klamm-User
Benutzerbild von andra

ID: 441484
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.10.2013
Beiträge: 655
Standard

Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.

Beide Seiten waren gerade im Wartungsmodus, wohl wegen der Umstellung auf HTTPS.
Die Shoutboxen wurden auch auf beiden Seiten entfernt. Beibt das jetzt auf Dauer so?
Was genau wurde denn noch gemacht?
Wäre schön, wenn Kaiserpower dazu mal ein paar Infos rausgegeben würde.

Gruß,
andra
andra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 21:48:49   #85 (permalink)
fightriese
verdienstmaschine

ID: 494090
Lose-Remote

fightriese eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.02.2017
Beiträge: 159
Standard

nein sie sind wieder offen und was sponsoren angeht da muss man nur abwarten welche sponsoren auch ssl einführen wie sie es sollten, damit da eine vergütung und so alles klappt. shoutbox laufen wieder, die mussten angepasst werden . autosurfbar gehen noch nicht. ebesucher funktioniert oder eben das spielen
 
fightriese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 22:00:51   #86 (permalink)
plaudi
casino-genial.de
Benutzerbild von plaudi

ID: 441653
Lose-Remote

Reg: 21.02.2013
Beiträge: 2.143
Standard

die ssl verschlüsselung ist aber noch nicht abgeschlossen der ff und edge zeigen kein grünes schloss an wie es sein sollte zumindest auf der starteite
www.casino-genial.de
User für User
plaudi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 22:33:22   #87 (permalink)
19Christian92
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 7.594
Standard

Zitat:
Zitat von plaudi Beitrag anzeigen
die ssl verschlüsselung ist aber noch nicht abgeschlossen der ff und edge zeigen kein grünes schloss an wie es sein sollte zumindest auf der starteite
Ich würde vermuten, dass dort Grafiken nicht korrekt eingebunden sind.
In Progress . . .
. . . 5 Reel Slot Machine . . 20 40 45
[21.05.18]. . . fresh start . . new Engine . . 15%
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 09:42:02   #88 (permalink)
andra
Klamm-User
Benutzerbild von andra

ID: 441484
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.10.2013
Beiträge: 655
Standard Sommerloch?

Augenscheinlich tut sich auf den Seiten nix mehr. Angeblich ist der Admin im Urlaub, bzw war es. Ist dann aber ein sehr langer Urlaub
Auszahlen ist jedenfalls schon einige Zeit nicht mehr möglich, leider
Auch vom Co-Admin ist weit und breit nix zu sehen.
Passiert auf den Seiten noch was?
andra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2018, 17:16:29   #89 (permalink)
andra
Klamm-User
Benutzerbild von andra

ID: 441484
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.10.2013
Beiträge: 655
Standard

Tja, bis jetzt immer noch nix Neues.
Der Admin hat angeblich keinen Rechner. Aber selbst dann gibt es noch viele Möglichkeiten, sich trotzdem um seine Seiten zu kümmern. Zumal er ja anscheinend in den sozialen Netzwerken weiter aktiv ist.
Der Co-Admin hat wohl schon versucht, ihn zu erreichen, scheint aber bislang erfolglos gewesen zu sein.

Hallo Kaiserpower, vor einiger Zeit hast du deine Seiten mit Unterstützung wieder auf den richtigen Kurs gebracht. Und jetzt? Der Trend führt wieder stark abwärts.
Ist es dir egal?
andra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)
Rene
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdienstmaschine 5 Mio. Lose + 100% RB + eigene Rallys Puhdys Suche Refs: andere 19 04.04.2018 17:28:43
Verdienstmaschine.de 50 Mio. Lose + 95 % RB + WerberRallys JuliusFr Suche Refs: andere 2 27.02.2018 06:36:33
Raftausch Verdienstmaschine JuliusFr Lose4Refs (erledigt) 1 01.02.2018 10:08:05
Suche Refs für lose-power.eu 1.000.000 Lose Und jede Woche einen Gutschein von bis zu 100.000 Lose Hades13 Suche Refs: Loseseiten 0 22.11.2008 14:49:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42:30 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙