Programm das Tastenkombinationen merkt und wiedergibt?

Oberon

Well-known member
ID: 212168
L
24 April 2006
641
18
Hi, ich suche ein Programm, in dem man verschiedene Tasten eingeben kann, und der die dann automatisch abspielt... Sowas gibt es ja, aber ich such ein programm, bei dem man nicht die befehle in die textdatei schreiben muss, sondern dass das programm die selber aufnimmt, auch gedrückthalten... gibt es sowas? Wäre nett wenn jemand mir nen Link schicken könnte :D .

PS : Sorry für meine Rechtschreibung, aber naja um die Uhrzeit...
 
Möchtest du mit dem Programm Musik abspielen, oder sollen das allgemeine Tastenkombinationen sein? Du hast dich da etwas unklar ausgedrückt.

Jedenfalls gibt es hier ein solches Programm:
:arrow: Hotkey-Detektiv 2.7
 
Nein, hat er nicht. Er will einfach ein Programm, was aufnimmt, was er für Tasten drück (und wie lange). Das Programm soll später exakt das wiedergeben können, also die Tastendrücke simulieren.
Dein Programm trifft daher wohl nicht ganz zu ;)
 
Hmm, weis net, ob das das ist, was du suchst, aber das könnte
dir helfen:

Shorthand

Mit dem Tool kannst du Abläufe sozusagen "scripten" und dann per
Kürzel abrufen.

Ich nutz das @work recht oft. Kannst beispielsweise einen Text wie:

Mit freundlichen Grüßen

durch eingeben von "mfg" erscheinen lassen.

Auch Keystrokes können simultiert werden.

mfg...