Wo bleibt das Klamm - Fussball (WM) - Logo ^^

naja die WM ist ja nicht jedes Jahr...
Nach der WM kann er ja immer noch dieses Sommer-Strand-Urlaubslogo reinhauen :mrgreen:
 
Teurogeier schrieb:
naja die WM ist ja nicht jedes Jahr...
Wasn an der WM so tolleres als zB einem normalen 5. Liga Spiel ausser das mehr Geld umgesetzt wird?
Wo blieben die Logos für die Handball WM, die Curling WM, die Jass WM etc etc? *am kopf kratz*
 
Lime schrieb:
und die user können aus 500 logos ihr lieblings logo wählen und einblenden sowie ein Changer mit allen logos oO .............................

Google.de/ig macht des ;-)

@klamm: thx:mrgreen:

Und das mit der Idee vom Logo im Forum fänd ich auch ned schlecht. Vor allem weil ich öfter hier im Forum bin als auf klamm.de
 
SumoSulsi schrieb:
Wasn an der WM so tolleres als zB einem normalen 5. Liga Spiel ausser das mehr Geld umgesetzt wird?
Es ist größer, es ist (zum Grossteil) anspruchsvoller..

SumoSulsi schrieb:
Wo blieben die Logos für die Handball WM, die Curling WM, die Jass WM etc etc? *am kopf kratz*
Du weisst selbst, dass das nicht vergleichbar ist. Fussball hat halt einfach eine größere Popularität..
 
phil schrieb:
Aber naja - bringt Geld ins Land ;)

Für wen?

Coca Cola, Shell, Aral, MC DONALD's, Langnese, Adidas, Nike, Fifa, Yahoo, ZDF, RTL, Bierstände bei den FanFesten, C&A, Supermärkte und die ganzen anderen...

Alles wird zur WM teurer, Hotels haben horende Preise.....


Und wem bringt das Geld? Ich würde eher sagen da wird uns das Geld aus der Tasche gezogen... :roll:
 
Lime schrieb:
Coca Cola, Shell, Aral, MC DONALD's, Langnese, Adidas, Nike, Fifa, Yahoo, ZDF, RTL, Bierstände bei den FanFesten, C&A, Supermärkte und die ganzen anderen...

Alles wird zur WM teurer, Hotels haben horende Preise.....
..die alle Steuern zahlen ;)
 
Lime schrieb:
und die kosten? meinst du das ist für Deutschland alles Umsonst? :roll:
Es rechnet sich. Aber da du ja (wies scheint) sowieso ein militanter WM-Gegner bist, hat die Diskussion hier ja sowieso keinen Sinn.
 
phil schrieb:
Es rechnet sich. Aber da du ja (wies scheint) sowieso ein militanter WM-Gegner bist, hat die Diskussion hier ja sowieso keinen Sinn.

Meinst doch nicht wirklich das der Staat mit einem + rausgeht oder??? Nimm mal deine Rosa brille ab und schau dir die Wahrheit an....:roll:
 
Lime schrieb:
Meinst doch nicht wirklich das der Staat mit einem + rausgeht oder???
Es geht doch um die Hoffnungen für die Wirtschaft auf lange Sicht, nicht um kurzfristige Gewinne für den Staat! :-?

Übrigens ist das WM-Logo auf der Startseite sehr schön! :biggrin: ;)