Umgesetzt User2User Lose Forced-Klicks

Ja, also die Vergütungshöhe im Bestätigungsfenster anzuzeigen wäre wirklich ein Unding! So ein absurder Vorschlag… manche Leute ey… *mit kopfschüttel*

Es ging überhaupt nicht um deinen Post aber passt schon.

Klamm findest das nicht bissel frech Lose einfach zu behalten wenn du nicht gewillt bist eine Kampagne anzunehmen? :roll:

MY
 
Könnte man hier:

Lose/Klick (Ø ~191.583)

Vielleicht noch schreiben:
"Die 3 höchsten Vergütungen:"
500.000 | 300.000 | 200.000

Damit man als Sponsor auch sieht, wieviel man zahlen muss um in den Top Vergütungen aufzutauchen.
 
Das liegt auch daran, dass die Forced-Loselinks noch nicht bei "normalen" Preisen angekommen sind.
An PL orientiert sollte 1 Klick mind 0,2cent wert sein. Das wären ~500.000 Lose.
 
Das liegt auch daran, dass die Forced-Loselinks noch nicht bei "normalen" Preisen angekommen sind.
An PL orientiert sollte 1 Klick mind 0,2cent wert sein. Das wären ~500.000 Lose.

Naja mit PL kannst das wohl eher nicht vergleichen, das ne ganz andere Liege und auch wohl eher noch eine etwas andere Zielgruppe oder!?
Ich Glaube man kann froh sein, wenn es sich bei etwas über 200k Einpendelt.
 
Beides sind Forced-Klicks.

Mag ja sein, dass das Lose-Klientel zu jedem Preis klickt.
Aber ich bin der Meinung, das ein Forced-Klick durchaus mehr wert ist als 0,00000 ... 00001€.
Die PL sind da etwas realistischer angesiedelt.
 
Gefühlt scheint sich der Preis eher nach unten einzupendeln.

Ich finde es trotzdem ganz nett, weil a) die Losemenge reduziert wird und b) Angebot & Nachfrage den preis bestimmen.

VG
 
Beides sind Forced-Klicks.

Mag ja sein, dass das Lose-Klientel zu jedem Preis klickt.
Aber ich bin der Meinung, das ein Forced-Klick durchaus mehr wert ist als 0,00000 ... 00001€.
Die PL sind da etwas realistischer angesiedelt.

Ja aber auch zwischen Forcedklick gibt es unterschiede, so z.B. das die PL ja nicht so oft nutzbar sind und Euro immer noch was anderes sind als Lose.

Es hängt davon ab wie hoch die Konversion ist...
 
Gefühlt scheint sich der Preis eher nach unten einzupendeln.

Also das:
Lose/Klick (Ø ~223.767)
ist auf jeden Fall in der letzten Stunde ein wenig gestiegen!

Vielleicht hast du die hochvergüteten auch einfach schon alle geklickt und sind jetzt gerade im reload! :)

Finde es auch ne super Sache! Und wenn es jemand stört, kann er die Box ja einfach rausnehmen.