Umgesetzt User2User Lose Forced-Klicks

Echte Vernichtung? :liar:

Lass ma lieber, alles was in den "Wechselstubentopf" geht, erspart ihm das er woanders echte Euros ausgeben muss, ist vielleicht besser als hier vernichten und dann auf andere Weise wieder ...

Oder? :shifty:

1 Mrd. kannst abziehen, die habe ich zum Test eingesetzt und werde wohl nicht weiter buchen, mein Project ist zu exotisch für dieses Publikum, tausende Klicks aber keine leads.

Was ich noch nicht so ganz raffe ist die Sache mit dem klicken..

also ich geh startseite, bekomme 5 links, klick den ersten..
warte ab bis popup wieder zu, klick den klamm-link im topframe,
bekomme wieder 5 neue, klick wieder den 1.

Wozu also 5 Links anzeigen, wenn man sich eh nur den obersten/teuersten schnappen kann/will ?
Es gibt ja auch keine Parralelvergütung, man kann sie ja nicht alle gleichzeitig öffnen,
oder hab ich da irgendwie den Bus verpasst ?

zum verdienen,
seit meinem Tresor-DA um 0.30 Uhr hab ich mit 33 (kombinierten) Aktionen ca 7,7 Mio
Lose verdient.Gibt einen Schnitt von ca 225k pro Aktion. Sich die ersten paar Mio direkt auf Klamm
zu verdienen, geht zusammen mit den in Losen bezahlten PLs/QLs also sehr gut auf.

Ausserdem echt nicht schlecht mittlerweile, einmal Klamm aufschlagen, 6 Klicks, 3 mal bezahlt
worden (+Option QL etc.). Meine Aktivität ist gefühlt sehr gestiegen, aber ich muss gestehen,
das man da ein gutes Stück wegen des persönlichen Interesses abrechnen kann.

zum werben,
hab seit gestern (halb 22 oder so) mit ca 1800 Klicks (@150k/120k) 2 neue User
(unbekannter Bauart) für meine Seite geworben, ein zusätzlicher hat seine e-mail noch nicht bestätigt.
Alle Werberlos.Umsatz gab es auch schon.
Ist zwar nur eine unverbindliche Anmeldung, find ich aber schon stark.

36k Klicks in den ersten (nichtmal) 18 Stunden ...nicht übel ? Büschn verwöhnt, hä ? :D
36k Klicks heissen doch auch 36k Startseiten-PIs, oder nö ? Ist doch, mit Verlaub, geil.
81 Kampagnen / 531.960 Klicks / Budget 9.040.659.827 ... Find ich einen starken Start.

Danke für die Vorschau, und auch so sag ich mal Danke.Macht direkt 3% mehr Spaß alles hier.

Also Link-ID: #118 liefert mir ne leere weiße Seite!

Vielleicht als Info für denjenigen der es gebucht hat.

gibt es für diese Links eine Refverdienst?
Wenn nicht wäre die Einführung möglich?

Wozu also 5 Links anzeigen, wenn man sich eh nur den obersten/teuersten schnappen kann/will ?

Also die obersten drei Links bei mir im Moment bieten alle 80.000 Lose. Da klicke ich dann natürlich den an, der mich am meisten interessiert.

Ich habe gestern sogar mal den schlechtest-bezahlten Link angeklickt, weil der Titel sehr interessant klang – die anderen vier habe ich verfallen lassen.

Ne passende Rubrik im Statistiken-Paradies wäre nicht schlecht: Gebuchte Links, Geklickte Links, Lose verdient gesamt, durchschnittliche Lose pro Click.

Ja, aber was macht eine Statistik über die durchschnittliche Gesamt-Klickrate für einen Sinn?

naja dann könnte man sehen ob die Klickrate bei eigener Werbung (die man ja sehen kann) eher im guten oder im schlechten bereich liegt im vergleich zum durchschnitt... und dann gegebenenfalls die Vergütung der eigenen Werbung verbessern bzw. anpassen.