Umgesetzt User2User Lose Forced-Klicks

Ist soweit fertig - bis auf eine Kleinigkeit.
(achtung wird technisch)

Man bekommt ja bei jedem Seitenaufruf Links zugeteilt. Man "blockt" diese dann für X Minuten oder bis zum nächsten Seitenaufruf, ähnlich der Powerlinks (die blockt man ja für die gesamte Reloadsperre). Bei erneutem Seitenaufruf werden die Links wieder freigegeben und man bekommt ggf. andere.

Klickt man jetzt aber nen Link an und in den 30Sek Wartezeit ruft man die Seite wieder auf (was man nicht sollte, weil man ja Sponsorseite surfen soll) ... dann wird das Link-Set ja wieder freigegeben und ggf. ein neues geblockt. Somit würde nicht vergütet werden mit der Fehlermeldung "falsche Session".

Ist bei den PL im Prinzip genauso. Wenn man "über 2 Reloadsperren weg" die 30Sek Wartezeit hat, gehts nicht. Da fällt es aber wegen der niedrigen Freuqenz nicht auf bzw. ist sehr unwahrscheinlich.

Ich steh grad bisschen auf dem Schlauch wie ich das lösen soll.
Any ideas?

Also ich würde es so machen

Link block wird angezeigt:
Ich klicke den Link mit der ID 4711, dann wird in der Datenbank ein eintrag gemacht das ich diesen gerade "anschaue" klicke ich während des "anschauens" wieder drauf prüft er einfach ob ich den nicht schon "anschaue"...

achso und klicke ich drauf wird der eintrag natürlich "display:none;"

Habe ich damit geholfen oder Thema verfehlt, setzen 6 ?

Nicht ganz. ;)

Du klickst 4711 und rufst gleich danach deine Startseite auf. Damit bekommst du neue links... der alte Block wird freigegeben. Du hast also gar keine Berechtigung für 4711 mehr.

@Lukas
Wie wäre es wenn du die Gebühr aufteilst?
Von der Gebühr 90% in den Topf und 10% echte Vernichtung?

Nicht ganz. ;)

Du klickst 4711 und rufst gleich danach deine Startseite auf. Damit bekommst du neue links... der alte Block wird freigegeben. Du hast also gar keine Berechtigung für 4711 mehr.

hmm okay so langsam steige ich dahinter okay, die Problematik entsteht ja weil du die 2 Zufallslinks hast. Du könntest beim klicken gleich den reload setzen unabhängig von der Vergütung!? Abgezogen wird der View beim Sponsoren natürlich erst wenn der auch vergütet wird :)

"Es sind momentan leider keine Forced-Loselink Kampagnen gebucht."

Dabei sind schon 8 gebucht?
Mal sehen ob was kommt wenn die Reloadsperre abgelaufen ist.

edit: nö :(

Ich frag mal ganz dumm:
Auf der neuen Unterseite steht
Es sind insgesamt 8 Kampagnen mit 7.882 Klicks und einem Budget von 1.126.505.510 Losen gebucht
, auf der Startseite steht aber
Es sind momentan leider keine Forced-Loselink Kampagnen gebucht.
Bug? Oder Feature und ich schnalls nicht, wie es funktioniert?

edit:
2 Dumme, 1 Gedanke :biggrin:

Kann an der Zielgruppenauswahl liegen ... Ich schaus mir gleich an.
Oder: Die Links/Klicks werden ja geblockt (für aktuell 2min pro Seitenaufruf).
Wenn grad alle weggeblockt sind, bekommst Du keine zugeteilt.
"X Kampagnen" laufen aber trotzdem.

Bei mir öffnet sich das Pop-Up nicht mit der Ablaufzeit (bei den Powerlinks funktioniert es einwandfrei).
Verwende Chrome in der Version 35. Hat vielleicht noch jemand das selbe Problem?

Aber bei meiner eigenen Kampagne gabs 54 Views :: 23 Klicks, also irgendwer muß die ja sehen :ugly:

Jo, jetzt gehts.

Und jetzt merke ich das ich bei meinem Lose/Klick zu großzügig war :biggrin:

Das muss sich erst einpendeln ... schaun wir mal.
Technisch schnurrt es jetzt.

Irgendwelche Auffälligkeiten bitte melden. ;)