Sagt doch alles aus Smssam. Vernichtet ist für ihn das selbe wie "kommt in den Wechselstuben Pot", was okay ist. [...]
Für mich sind diese Begrifflichkeiten 2 verschiedene paar Schuhe, wie er es handhabt ist ja seine Sache - verwirrt(e) mich nur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt doch alles aus Smssam. Vernichtet ist für ihn das selbe wie "kommt in den Wechselstuben Pot", was okay ist. [...]
Nicht ganz.
Du klickst 4711 und rufst gleich danach deine Startseite auf. Damit bekommst du neue links... der alte Block wird freigegeben. Du hast also gar keine Berechtigung für 4711 mehr.
Drüber geschlafen ... und [gelöst]![]()
Drüber geschlafen ... und [gelöst]![]()
, auf der Startseite steht aberEs sind insgesamt 8 Kampagnen mit 7.882 Klicks und einem Budget von 1.126.505.510 Losen gebucht
Bug? Oder Feature und ich schnalls nicht, wie es funktioniert?Es sind momentan leider keine Forced-Loselink Kampagnen gebucht.
Ne, wieso? Sonst hätt ich deinen Link nicht geklicktUnd jetzt merke ich das ich bei meinem Lose/Klick zu großzügig war![]()