klamm PREMIUM

Ja, das klingt gut und ist verständlich.
Das ist eine großzügige Regelung, weil man ja dann trotzdem noch alles lesen kann. Natürlich empfiehlt sich dann ein Ausmisten bzw. eine Reaktivierung des Premiumacounts, weil neue Nachrichten ja dann nicht mehr gespeichert werden, wenn das Postfach überfüllt ist.
Aber das sollte man ja sowieso ab und zu mal machen. ;)

Änderst Du den Text dann auch auf der Premium-Bestellseite?
Sonst kommts wieder zu Missverständnissen. ;)
 
Coole Sache. Haut man sich nicht aus Versehen das Archiv leer oder zerlegt sich die Kontaktgruppen für SMS etc, wenn man mal wieder sein Premium verpennt.:ugly:
 
Ganz toll… jetzt wurden mir alle RSS-Feeds aus der Liste gekickt bis auf 5 (nicht-Premium Limit)… nachdem sie zuvor monatelang auch nach Ende der Premiumphase wenigstens weiter angezeigt wurden…
 
Ganz toll… jetzt wurden mir alle RSS-Feeds aus der Liste gekickt bis auf 5
Ohne, dass ich jetzt mit Premium mehr RSS-Feeds nutze, aber kann man denn nicht auch noch die letzten beiden Sachen (RSS-Feeds und Lose-Daueraufträge) auf inaktiv/invisible setzen, wenn der Status abläuft?

Gerade wenn der Premiumaccount im Urlaub abläuft sind dann die ganzen Feeds futsch und man muss sie erst wieder einpflegen.

Premium weg, Feeds noch da, aber werden halt nicht angezeigt, das gleiche dann mit den Daueraufträgen, das wäre sicher für einige auch ganz praktisch.
 
Naja, früher war’s offenbar so, dass die Feeds dringeblieben sind (auch wenn’s mehr als 5 waren), nur konnte man halt keine neuen hinzufügen etc.
Aber seit (vor)gestern, wo Luke rumgepfuscht hat, ist alles doof :evil::mrgreen:
 
Früher lief der Rollback-Cron gar nicht wg. Tippfehler. :ugly:

Aber ihr habt Recht: Konsequenterweise müsste ich auch diese beiden Dinge (RSS, Lose-DA) so belassen wie sie im Premium-Zustand waren. Man kann dann halt keine neuen anlegen, analog zum Rest. Kann ich machen. Betrifft ja eh nur ne Handvoll und quasi als "Belohnung" dass man mal Premium hatte, darf man das dann noch fortführen. ;)
 
moin

Habe eine Zahlungserinnerung bekommne, die falsch ist, da ich einen Gutschein genutzt habe und mein premiumaccount nun noch bis zum 26.4.so11 läuft!

Sehe nicht, an wem man sich da nun wenden muss, außer hier das Forum, was ja nun auch nicht die richtige Variante sein kann, da muss es doch einen Ansprechpartner geben!

LG

zami
 
Maastaaa, das ist ganz ganz ganz böse :evil: . Wie kannst du mich nur so verwirren :( ?
 
hallo

Also ich hab das jetzt gemacht, auf das rote Kreuz geklickt, ich hoffe das war richtig, das mein 1 Monats GS jetzt nicht auch gelöscht ist! :)

Ansonsten danke für die Info! :mrgreen:
 
Vorweg:
Ich weiß Traffic ist teuer und die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt


Mein Anliegen ist warum etabliert sich klamm nicht auch als e-mail Anbieter?

es wäre echt ganz nett wenn die E-mail Adresse koeln-tom@klamm.de mir gehören würde ich würde sie auf jeden fall nutzen.

Ich denke da so auch die Aktivität steigt ich ich auch z.b die ganze Zeit hotmail in einem tab auf habe und da dann öfter meine Mails checke.

Ihr könnt das ja mal durchrechnen .. vielleicht auch nur für Premium User?