klamm PREMIUM

ich weis nicht ob das angesprochen wurde .....aber
Wäre es möglich das Premium Mitglieder mehrere Textlinks Kampagnen buchen ?
 
Wie wärs, wenn Premiummitglieder ihr Euroguthaben in Klammlose eintauschen könnten?
Besser als:
Guthaben ansammeln,Überweisen lassen, Klammloseverkäufer finden, Geld überweisen...
:)
 
Was spricht für klamm dagegen, etwas Wertloses gegen Geld zu verkaufen?
Die Juristerei :mrgreen: Drum gibts ja offiziell keine Lose mehr zu kaufen, eben weil sie per Definition wertlos sind.

(Ich biete mich jederzeit an, Lose zum ehemals offiziellen Preis von 1€ pro 10.000 Lose zu verkaufen. Einfach PN an mich :LOL: :ugly:)
 
Wie wärs, wenn Premiummitglieder ihr Euroguthaben in Klammlose eintauschen könnten?
Besser als:
Guthaben ansammeln,Überweisen lassen, Klammloseverkäufer finden, Geld überweisen...
:)

Somit würden mehr Lose in Umlauf gebracht werden.

Du kannst dein Guthaben aber auch direkt auf das Konto des Loseverkäufers auszahlen lassen ;)

Wäre es möglich dass Premiumkunden das €Guthaben auf andere €Konten von Premiummitgliedern schicken können?
 
Gebründung steht in den FAQ. :p
Und in den abgelehnten VBV

Edit: Den Vertipper hab ich 3x korrigieren wollen und 3x kam er wieder.
Also bleibt er.
 
Hallöle,
ich hab folgendes Problem.

Gestern ist mein Premium-Account abgelaufen.
Rechtzeitig, am 7.11. wurde ich per Mail vorgewarnt.

In dieser Mail stand jedoch (Auszug):
...Eine Woche nach Ablauf der PREMIUM-Mitgliedschaft werden evtl. genutzte
Zusatzfeatures wieder in den Normalzustand versetzt...
Auf eine solche, offizielle Mail sollte man sich doch verlassen können!?

Völlig erstaunt war ich, als ich eben bemerkt hatte, dass bereit Jetzt alles gelöscht wurde.
Also bereits einen Tag nach Ablauf des Abo´s.

Sowas find ich absolut nicht okay. 8O:(
 
@Hamsta:

Hier die (fast) komplette Mail. Dann wirds verständlicher.
Eine Woche nach Ablauf der PREMIUM-Mitgliedschaft werden evtl. genutzte
Zusatzfeatures wieder in den Normalzustand versetzt. Wenn Sie als PREMIUM
Mitglied also z.B. 500 statt 100 Nachrichten im Messenger speichern konnten,
dann werden die ältesten 400 Nachrichten nach Ablauf dieser Woche automatisch
gelöscht. Folgende Bereiche sind davon betroffen:

- RSS-Feeds
- klamm-Messenger
- Lose-Daueraufträge
- PN-Postfach im Forum
- MyLinks
- Fotoalbum
- MyEbay

Sie sollten also daran denken, diese Bereiche rechtzeitig auszumisten und die
wichtigsten Inhalte zu sichern. Der Rollback erfolgt ohne weitern Hinweis am
20.11.2010.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm

So, da steht, dass der "Rollback" am 20.11 erfolgt.
Er ist aber schon Heute, am 14.11. erfolgt.
Und das finde ich nicht in Ordnung.
 
Keine Antwort? :(

Hab gerade folgendes im Premium-Bereich gefunden:
Hinweis:
Sie erhalten eine Woche vor Ablauf Ihrer PREMIUM Mitgliedschaft eine Benachrichtigung per Email. Eine Woche nach Ablauf der Mitgliedschaft werden evtl. genutze Zusatzfeatures in den Ursprungszustand versetzt. Wenn Sie als PREMIUM Mitglied also z.B. 500 statt 100 Nachrichten im Messenger speichern konnten, dann werden die ältesten 400 Nachrichten nach Ablauf dieser Woche automatisch gelöscht.
Da stehts auch nochmal ganz klar.

Warum wurden die Zusatzfeatures bei mir schon nach nichtmal 24 Stunden "in den Ursprungszustand zurück versetzt"? :(
 
Aso, gemerkt hatte ichs daran, dass das PN-Postfach plötzlich völlig überfüllt war, und dieses Siegel weg war.
Die Nachrichten im Messenger hatte ich gerade erst überwiegend gelöscht. Deshalb weiss ich nicht, ob da was geändert wurde. (Aber ich vermute es)

Die anderen Features wie DA, RSS-Feeds und MyLinks, sowie My Ebay und das Fotoalbum hatte ich nicht genutzt.

Aber warum kommt das auf die Features an?
Es steht doch sowohl in der Erinnerungsmail, als auch auf der Premiumseite bei Klamm, dass ALLE diese Features eine Woche nach Abo-Ende zurückgesetzt werden, und nicht schon nach 14 Stunden. :(
 
Nein da steht: Betroffen sind: a,b,c ...

Das Forum, Siegel und diverse andere Sachen werden ziemlich direkt nach Premium-Ablauf zurückgesetzt. Ist ja auch sinnvoll, denn Premium läuft nunmal zum Zeitpunkt X aus und nicht zu X+1Woche.

Nur die paar aufwändigeren Sachen, bei denen gelöscht wird, kommen eine Woche später. Falls man mal vergisst rechtzeitig zu erneuern. Im Forum ists auch nicht schlimm, da hier nichts gelöscht wird. Du kannst wieder Premium machen und alle Deine PN sind nach wie vor da.

Edit: Ok das Forum steht bei der 1-Woche Mail mit drin.
Ist strenggenommen falsch, ich nehm das da raus.

Edit2: Das eigentliche Rollback kam bei Dir noch nicht.
Kommt planmäßig am 20.11.

Edit3: Fotos werden übrigens auch nicht gelöscht. Das ist dann wie bei PN. Man kann halt keine mehr hochladen solange die maximale non-Premium-Anzahl erreicht ist und man keinen Premium-Acc mehr hat. Ich sollte die Email wirklich überarbeiten. ;)
 
Danke für die genaue Erklärung.
Einerseits versteh ich´s ja. Wenn sich erst nach einer Woche irgendwas ändern würde, könnte man das ausnutzen, und das Abo immer erst nach 5 Wochen erneuern.

Aber in der Mail, und auch hier: https://www.klamm.de/partner/unter_premium.php?mode=order
(Hinweistext unten)

versteht man es so, dass eben erst 1 Woche nach Abo-Ende die Premium-Features zurück gesetzt werden. Genauso steht es da. Und das Wort "nach" ist sogar noch unterstrichen.

Gut finde ich aber, dass nichts gelöscht, sondern es nur nicht mehr sichtbar ist.

Na, dann werd ich nächste Woche, wenn es Weihnachtsgeld gibt, nen neuen Premiumaccount abonnieren. :)
 
Egal: Ich habs jetzt eh anders geregelt. ;)

Es wird bis auf Lose-Daueraufträge und RSS-Feeds NICHTS mehr gelöscht (Links, Fotos, Messenger, MyEbay etc). Es wird einfach alles belassen wie es ist und wenn man aus der Premium-Zeit noch zuviel drin hat, muss man halt Platz schaffen, bevor man neue Sachen hinzufügen kann.

Der neue Text (verständlich?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
klamm.de :: Service-Mail
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo klamm!

Ihr PREMIUM-Account auf klamm.de läuft am 25.10.2010 ab.
Unter https://premium.klamm.de können Sie den Account verlängern.

Eine Woche nach Ablauf der PREMIUM-Mitgliedschaft werden evtl. genutzte
Zusatzfeatures wieder in den Normalzustand versetzt. Sind mehr Einträge
vorhanden, als ohne PREMIUM-Account erlaubt, werden diese gelöscht.
Davon sind betroffen:

- RSS-Feeds
- Lose-Daueraufträge

Sie sollten also daran denken, die wichtigsten Inhalte rechtzeitig zu sichern.
Der Rollback erfolgt ohne weitern Hinweis am 01.01.2011

Für alle anderen Bereiche gilt: Wenn Sie als PREMIUM-User z.B. mehr Fotos oder
Messages gespeichert haben, als normal möglich ist, bleiben diese auch weiterhin
erhalten. Für den Empfang bzw. die Archivierung weiterer Nachrichten oder das
Hinzufügen weiterer Fotos gelten jedoch wieder die normalen Begrenzungen.
Sie müssen also ggf. zunächst ausmisten - oder PREMIUM reaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm
https://premium.klamm.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!# Dies war eine einmalige Systemmitteilung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~