Wm 2006

Tool.Time schrieb:
Alles in Allem würde ich mir gerne noch ein Spiel ansehen, war aber leider meine einzigste Karte );

mfg

Dann komm am Mittwoch doch zum Wedaupark. Ist doch nicht weit von Gelsenkirchen. Dort wird das Spiel gegen Polen live auf der Großbildleinwand übertragen. Komm aber mit dem Zug. Parkplätze wird es nicht geben!

Ich werde mit das Spiel mit meiner Süßen dort anschauen! *freu*

Achso, der Spaß ist KOSTENLOS!
 
Oh mann, das Spiel England gegen Paraguay -> :yawn:
England war nicht wirklich stark, meiner Meinung nach... Also besser gespielt als wir gestern haben sie jedenfalls nicht ;)
ich hatte mit einem 3:0 gerechnet für England - aber dass die schon nach dem 1:0 mit dem Verwalten anfangen... :yawn:
 
wildcherry75 schrieb:
Mehr muss man nicht mehr sagen und so fühle ich mich auch nach dem Spiel.

Die ersten 15 Minuten waren in Ordnung, inklusive dem schönen Tor. Warum wird das eigentlich als Eigentor gewertet (zumindest in der Einblendung)?

Wie auch immer - danach war es nur noch grausam. Der Schiedsrichter hat alles möglich abgepfiffen, nicht ersichtlich waren die Gründe dafür. Zudem haben beide Mannschaften besonders nach der Pause fast keinen Fußball mehr gespielt. England hat den dünnen Vorsprung verwaltet und Paraguay konnte irgendwie nicht mehr machen!

Hoffentlich wird das bei Schweden gleich ein bisschen anders! :pray:
 
hfkb schrieb:
Die ersten 15 Minuten waren in Ordnung, inklusive dem schönen Tor. Warum wird das eigentlich als Eigentor gewertet (zumindest in der Einblendung)?
na weil der typ da eindeutig mit dem kopf dran war und die flugbahn damit beeinflusst hat...
 
Ich hoffe mal das wir in der naechsten Runde nicht gegen Schweden oder England spielen muessen England soll rausfliegen.
 
Lakewood schrieb:
Ich hoffe mal das wir in der naechsten Runde nicht gegen Schweden oder England spielen muessen England soll rausfliegen.
Och wenn die im Achtelfinale so spielen wie heute, dann sind die nicht wirklich ein Problem ;)
 
BassHammer schrieb:
Och wenn die im Achtelfinale so spielen wie heute, dann sind die nicht wirklich ein Problem ;)

Das hoffe ich doch dann mal Mr. BassHammer. Ich denke mal die aus England gegen die muessen wir mal wieder gewinnen eigendlich.
 
Von mir aus können wir gegen jede mannschaft im Achtelfinale verlieren bloss bei 2 müssen wir gewinnen (england,Holland)
 
TRINIDADTRINIDADTRINIDADTRINIDADTRINIDADTRINIDADTRINIDADTRINIDADTRINIDAD

War das geil!!!
 
Boah man fands richtig schön wie die sich über ein Unentschieden gefreut haben als ob sie Weltmeister geworden wären.... und wie die Schweden über das gleiche Ergebniss traurig waren ohne Ende.
Ich würds denen so gönnen das die weiterkommen! Also den Tinidateijanern ^^^(was ein Wort)
mfg danoo
 
wildcherry75 schrieb:
Oh mann, das Spiel England gegen Paraguay -> :yawn:
England war nicht wirklich stark, meiner Meinung nach...
Die erste viertel Stunde hat mir das Spiel von England sehr gut gefallen. Nach dem frühen 1:0 hatte ich da eigentlich ein sehr hohes Ergebnis erwartet. Die haben sich bestimmt nur geschont :mrgreen: .

wildcherry75 schrieb:
Also besser gespielt als wir gestern haben sie jedenfalls nicht ;)
Naja, so wirklich verlgeichen kann man die Spiele schlecht. England hat nämlich immerhin eine gute Abwehr, wo ich bei uns im Moment starke Probleme sehe...
 
danoO schrieb:
Boah man fands richtig schön wie die sich über ein Unentschieden gefreut haben als ob sie Weltmeister geworden wären
mfg danoo
für T&T is das auch schon eine Riesensensation! Die haben sich doch noch nie auf solch einer großen Bühne präsentiert und jetzt holen sie einen Punkt gegen Geheimfavorit Schweden8O
 
littlelem schrieb:
für T&T is das auch schon eine Riesensensation! Die haben sich doch noch nie auf solch einer großen Bühne präsentiert und jetzt holen sie einen Punkt gegen Geheimfavorit Schweden8O

Die haben wirklich Klasse dagegen gehalten und verdient 1 Punkt eingefahren. Und das die Hälfte der 90 Minuten mit 1 Mann weniger... Respekt!
 
dabu schrieb:
Die erste viertel Stunde hat mir das Spiel von England sehr gut gefallen. Nach dem frühen 1:0 hatte ich da eigentlich ein sehr hohes Ergebnis erwartet. Die haben sich bestimmt nur geschont :mrgreen:

Wahrscheinlich *ggg* Wie gesagt: Ich fands ziemlich ---> :yawn:

dabu schrieb:
Naja, so wirklich verlgeichen kann man die Spiele schlecht. England hat nämlich immerhin eine gute Abwehr, wo ich bei uns im Moment starke Probleme sehe...

Das wird schon werden mit unserer Abwehr :) Also bis Mittwoch haben sie ja noch Zeit zum Üben - Polen wirds uns sicher nicht leicht manchen... *seufz* Immerhin müssen die uuunbedingt gewinnen, sonst ists für sie aus mit der WM 2006...
 
Das Spiel gerade eben war auch gut, hätte mich gefreut wenn Argentinien in der zweiten Halbzeit mehr gemacht hätte, aber naja war ein sehr schönes Spiel!
mfg danoo
 
Halo.
Ich bin aus Polen und ich bin sicher, dass Deutschland gewinnen werden. Polen ist sehr schwach. Deutschland werden WM sein.
 
also ich persönlich bin ja eigentlich absoluter argentinienfan, aber wenn man die ivorer gesehen hat... wow... ich kam ausm staunen nichmehr raus und hätte mir am ende echt noch ein tor mehr gewünscht... ein klasse spiel, sehr offensiv eingestellte afrikaner und nach hinten klasse stehende südamerikaner...
solche spiele wolln wir sehn!!! =)

england hat mich heut enttäuscht... wenn die becks nich hätten...
von schweden hätte ich auch mehr erwartet, aber egal. arg - elfbk. hats rausgerissen 8)
 
ein freund von mir hat mich ausgelacht, als ich Argentinien auf platz 1 und elfenbeinküste auf platz 2 in der gruppe C gesetzt habe. Jetzt war der net mehr so ganz am lachen, nachdem er das game gesehen hat ^^

Und schweden. wenn die net weiterkommen sollten sind sie selber schuld... 0:0 gegen Trinidad&Tobago (und das 30min mit einem mann mehr), so viele chanchen und wenn sie da keine rein machen...

und england hat mich echt enttäuscht. als ich die aufstellung gesehen hab, hät ich mich bei de mittelfeld fast nass gemacht so geil ist das. dann die ersten 10min und cih dachte mein 2:0 tipp haut net hin und es wird ein 4:0 oder so.
aber dann haben die auch net wirklich was auffe reihe bekommen.
naja, wie ein anderer freund (england-fan) meinte: hauptsache gewonnen der rest: who cares...
die werden trotzdem gruppenerster
 
ich hab irgendwie so ne leise vorahnung, dass wir die afrikaner echt total unterschätzen..was die alles aufgeholt haben in den letzten jahren ist nicht zu fassen. und spätestens wenn die wm 2010 in südafrika stattfindet, haben die alle im weltfußball wirklich was zu sagen...

die spielen europäischer als manche mitteleuropäer :mrgreen:
 
ehrlichgesagt hab ich nur elfenbeinküste stark getippt. angola wird net viel gegen portugal und mexiko zu melden haben, ghana wohl auch net gegen italien, usa und tschechien und togo unterliegt meiner meinung nach auch F, CH und Südkorea...
Tunesien könnte noch stark sein, sind ja immerhin afrika-meister und oft dabei, aber die werden wohl wenn dann nur die saudis schlagen...

abwarten...