FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Sippel wird gar nicht spielen. Neuer wird im Tor stehen, Sippel darf mal das Umfeld der Nationalmannschaft kennenlernen. Wenn sich Neuer nicht verletzt, wird Sippel nur im Training zwischen den Pfosten stehen.

Ich finde die Nominierungen allesamt ok. Klar, man hätte auch ohne Bedenken Aaron Hunt mitnehmen können, aber irgendwann ist Schluß und 4 müssen ja schon noch raus.
 
Bis auf Podolski bin ich auch einverstanden!

Und ob jetzt Hummels, Höwedes oder Badstuber ist eigentlich egal. Die bewegen sich alle in etwa auf einem Niveau. Wobei Badstuber halt auch die CL-Erfahrung mitbringt und auf Links spielen kann, was ihm die Nominierung am Ende wohl eingebracht hat!
 
das WM-Aufgebot:

Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen), Hans-Jörg Butt (Bayern München)

Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV) Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcell Jansen (Hamburger SV), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Holger Badstuber (Bayern München), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln), Cacau (VfB Stuttgart), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen).


- nur für Malta: Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Mats Hummels (Borussia Dortmund)




Na da sag ich dann mal: Gebt uns doch einfach den Pott!!! :mrgreen::ugly:
Tor: Weltklassetorhüter, nur anstelle von Butt hätte ich den Sippel mitgenommen!

Mittelfeld: Eine sehr gute Wahl von Löw!

Sturm: Das wird wohl die Wundertüte der WM sein, endweder funktioniert einer dieser Sturmer die fast alle in der Bundesliga nicht ihr potenzial ausschöpfen oder wir dürfen das Finale ohne Deutsche beteiligung betrachten! ;)

MFG SMA
 
Tor: Weltklassetorhüter, nur anstelle von Butt hätte ich den Sippel mitgenommen!

Mittelfeld: Eine sehr gute Wahl von Löw!

Sturm: Das wird wohl die Wundertüte der WM sein, endweder funktioniert einer dieser Sturmer die fast alle in der Bundesliga nicht ihr potenzial ausschöpfen oder wir dürfen das Finale ohne Deutsche beteiligung betrachten! ;)

MFG SMA

Ich verstehe gar nicht warum er einen Boateng mitnimmt oO. Ich würde da lieber Hummels mitnehmen.
 
Ich verstehe gar nicht warum er einen Boateng mitnimmt oO. Ich würde da lieber Hummels mitnehmen.
Boateng ist schon ein guter das muss ich dir als HSV-Fan schon sagen :D

Hummels ist auch ne ganz guter, aber guck mal wieviele Abwehrspieler er nominiert hat, da werden bestimmt noch ein paar von gestrichen werden ;)

MFG SMA
 
Boateng ist ja nicht schlecht, aber ich finde der ist zu aggresiv. Könnte sein das er die eine oder andere Karte bekommt.
 
Boateng ist ja nicht schlecht, aber ich finde der ist zu aggresiv. Könnte sein das er die eine oder andere Karte bekommt.
Oh ja der ist hin und wieder mal aggresiv, ich sag nur Euroleague wo er wie ein verrückter an der Eckfahne eine Kung Fu einlage hingelegt hat!

Trotzdem ist das einer der viel Arbeitet und der Zukunft in der Nationalmannschaft hat! :yes:
 
naja, alles halb so wild :) Verletzen sich noch 1 oder 2, fliegen wir halt in der Vorrunde raus... auch egal :)

LG
 
Ich denke ohne Ballack ist die NM stärker! Weniger statisch und weniger ausrechenbar! Außerdem ist der Bewegungsradius in dem sich MB bewegt seit der WM 2002 kontinuirlich kleiner geworden! Ich denk da nur an das WM-Halbfinale 2006 wo er Grosso hat gewähren lassen.... :(