News ARD und ZDF übertragen Fußball-WM der Frauen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 14.06.2023 um 19:34:10 Uhr veröffentlicht:
ARD und ZDF übertragen Fußball-WM der Frauen
Top-Themen
Frankfurt am Main (dts) - ARD und ZDF haben sich im Zusammenschluss der Europäischen Rundfunkunion (EBU) die Übertragungsrechte für die Fußball-WM der Frauen gesichert. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch mit. "Ich freue mich über die Einigung zwischen der Fifa und der EBU, in deren Folge eine breite Sichtbarkeit der Fifa Frauen-WM in ARD und ZDF möglich sein wird", sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf. "Ein Blackout konnte verhindert werden. Dies ist für die weitere ...
 
Na hoffentlich dürfen sie Fußball spielen und werden nicht wieder für politische Zwecke missbraucht.