Wie? - Geld mit Werbung auf seinem PKW verdienen

Gab noch nen VW New Beetle ab 6000€
Und das letzte was ich noch weiß, war, dass sie den VW Polo ins Angebot nehmen wollten. Wieviel der kosten sollte weiß ich nicht mehr.
 
daric schrieb:
Ich wette das Angebot wird ohne Gebote auslaufen :biggrin:

Befürchte ich auch...


lolus schrieb:
Am besten meldest dich einfach bei ein paar Firmen und fragen ob sie das gebrauchen könnten und wieviel sie Ihnen zahlen würden das ist dann auch Seriöser

Das ist meiner Meinung nach das sinnvollste... Geld zu zahlen, um am Ende überhaupt nicht vermittelt zu werden, käme für mich nicht in Frage. Und ich hab noch nirgends jemanden gesehen, der glaubhaft machen konnte, nach Anmeldung bei einem Dienst für sowas Geld bekommen zu haben...
 
Wie auch immer man es macht, es rentiert sich so gut wie nie. Mit Auto sollte man dann doch lieber versuchen, Kurierjobs usw. anzunehmen, sobald die eigene Zeit das zulässt.
 
Jipii schrieb:
Wie auch immer man es macht, es rentiert sich so gut wie nie.

Das kann so nicht ganz passen! Immer mehr Stadtverwaltungen lassen ihre Autos, vom Müllwagen bis zum Dientswagen des Bürgermeisters mit Werbung zukleistern, damit der ledierte Haushalt ein wenig konsulitiert wird.

Es gibt also Interessenten! Nur die Art- und Weise der Verträge und wie die Werbung aufs Auto kommt ist da der Haken. Bei den Kilometern und den Standorten ist es vielleicht ein interessantes Objekt, dieser Astra
b_wink.gif
 
kopi-marl schrieb:
Das kann so nicht ganz passen! Immer mehr Stadtverwaltungen lassen ihre Autos, vom Müllwagen bis zum Dientswagen des Bürgermeisters mit Werbung zukleistern, damit der ledierte Haushalt ein wenig konsulitiert wird.

Es gibt also Interessenten! Nur die Art- und Weise der Verträge und wie die Werbung aufs Auto kommt ist da der Haken. Bei den Kilometern und den Standorten ist es vielleicht ein interessantes Objekt, dieser Astra
b_wink.gif

Vectra!! :D
Ja ich stell mich nachher mal bei ebay rein... werde nen schönen Startpreis nehmen der realistisch und unterhaltbar ist. Ansonsten such ich mir mal autos mit PKW-Werbung und maile die firmen an.. halte euch aber aufn laufenden :mrgreen:

Edit: https://cgi.ebay.at/WERBEFLACHE-AUF...17612595QQcategoryZ110755QQrdZ1QQcmdZViewItem

Juhu :D *g*da ist sogar jemand der ein gebot erhalten hat :D!
 
Not-Patrick schrieb:
halte euch aber aufn laufenden :mrgreen:

Ich bin gespannt!

Wollte die anderen aber nicht in die Schranken weisen! Es gibt wirklich viele Anbieter, die den Interessenten nur abzocken! Also vorsichtig. Mein oberes Posting sollte ein Tipp sein! Wende Dich doch mal mit Deinem Fahrtenbuch (Historie der Fahrten) an Einzelunternehmer, die den Interessenbereich interessant finden. Bei der Geschichte könnte ich mir mehr überregionale vorstellen. Coca-Cola (Herten), Aldi (Herten), Degussa (Marl), Opel (Bochum) etc...

Anfragen kostet nichts. Und wenn Dein
Not-Patrick schrieb:
plötzlich rot wird
o_shh_5_eyes.gif
 
In der Auktion steht nicht richtig dolle dass du viel fährst. Und 10x10 cm? Ist das nicht etwas sparsam? ;)
 
Durch PKW - Werbung Geldverdienen?

Natürlich funktioniert es und man muss natürlich etwas bezahlen.
Ist auch gut so . Wenn man auf der Bank zinsen will muss man auch zuerst einen ganzen Haufen rein legen,um Zinsen zu bekommen.

Warum also nicht mit seinem PKW , PKW-Werbung machen?
Bei diesen Benzinpreisen!
Ich hätte da eine Lösung weil ich es selbst schon mache!
Und es hat mir einige hundert Euros schon eingebracht!
Vielleicht meldest Du dich, vielleicht auch nicht... Bei mir funktioniert es aufjedenfall sensationell!
Zwei Dinge kommen nie zurück:Der abgeschosse Pfeil und die verpasste Chance!
 
Hi.

Bin bei www.pkw-werbung.net angemeldet und hab keine Probleme alles Klappt Super. Die haben sogar eine Geld zurück Garantie. Ich selber hab die zwar noch nie gebraucht den ich hab schnell zwei verschiedene Sponsoren gefunden. Aber wenn schon mit der Geld zurück Garantie geworben wird kann man es ja mal ausprobieren. Hab da auch mal angerufen und die machen sogar die Werbung also Folien ,Aufkleber usw für einen.

Gruß Andy
 
Die haben sogar eine Geld zurück Garantie.

jo die hoffentlich vergessen es meine Kunden sich pünktlich zu melden Garantie

"Wir gewähren auf unsere Sorglos-Pakete zusätzlich eine Geld zurück Garantie. Das heißt nachdem Sie sich auf unserer Seite
pkw-werbung.net angemeldet haben und ab dem 11.Monat noch kein Werbeangebot
für Ihr Fahrzeug von einem Werbeanbieter erhalten haben, so erstatten wir Ihnen den vollen Anzeigenpreis zurück.
Voraussetzung ist jedoch, dass Sie ab einer Anzeigen Laufzeit von 11.Monaten uns schriftlich darüber Informieren.
Hierbei haben Sie ab dem 11.Monat 14 Tage Zeit. Nach der Laufzeit von 14 Tagen ist eine Geld zurück Garantie ausgeschlossen."


und sone Schleichwerbung nervt ziemlich :roll: