Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal hier:Wie kann ich genau mit Klamm.de mein Geld verdienen.
Und Du folgst Deinem Vorschlag und Dein Geist postet hier.Eigentlich ganz einfach:
- Account abmelden
- PC ausschalten
- Rausgehen, nen Job suchen
1. bin ich nicht zum Geld verdienen hier - das ist ein Hobby;Und Du folgst Deinem Vorschlag und Dein Geist postet hier.
Gehst Du jetzt wieder in Deine Lampe.
Unterschrift vermieten?!
Ja, aber der Preis stimmt nicht.War auch am grübeln, evtl ist die Forensignatur gemeint ?
Gibt ja ein, zwei Angebote hier im Forum dazu ...
Ja, aber der Preis stimmt nicht.
250 Mio. Los sind derzeit gut 1 Cent. Sorry, aber ne so billige Nu++e bin ich nicht.Falls du aber das meinst, was ich denke, dann jup ... ka was 250 Millionen Lose gerade wert sind, aber dafür seine Signatur herzugeben (für einen ganzen Monat), ehm, nee Glaub das Jahr 2015 (oder so, ist vom Losepreis her mal geraten) ist vorbei
250 Mio. Los sind derzeit gut 1 Cent. Sorry, aber ne so billige Nu++e bin ich nicht.
jo die Forenfirma oder Unterschrift.Unterschrift vermieten?!
Es sind 110.110 Lose, aber das ist nebensächlich. Es gibt auch eine Kette mit nur 1 Los. Lukas zahlt pro Forenposting ca. 2,4 Mio. Lose (für Premium-User das Doppelte) - bis zu 30 Postings pro Tag.Wobei ich mich dann frage, warum man in einer "Losekette" (110 Lose ?), irgendwelche Zockseiten promoted ...
Richtig, darum tu' ich das auch nicht.No front :3
(wobei bisle schon ... kein "Vernünftiger Typ", der in irgendeiner Weise online ist, promoted Glücksspiel Seiten ^^)
Spielt doch 0 Rolle was Lukas dafür an Losen gibt ?Es sind 110.110 Lose, aber das ist nebensächlich. Es gibt auch eine Kette mit nur 1 Los. Lukas zahlt pro Forenposting ca. 2,4 Mio. Lose (für Premium-User das Doppelte) - bis zu 30 Postings pro Tag.
Richtig, darum tu' ich das auch nicht.
Du meinst, ich promote eine Seite, weil ich in "deren" Losekette stehe?
Ok, kann man so sehen, seh' ich selbst nicht so.
Promoten wäre für mich Werbung in der Forensignatur.
was hast du erwartet? 2 €????punkte sammeln, erste Seite aufrufen, gibt zwar nur 0.002 Euro aber was solles