Geld verdienen

Eigentlich ganz einfach:

  1. Account abmelden
  2. PC ausschalten
  3. Rausgehen, nen Job suchen
 
unterschrift vermieten., punkte sammeln, erste Seite aufrufen, gibt zwar nur 0.002 Euro aber was solles
 
Ja, aber der Preis stimmt nicht.

Keine Ahnung ob du damit meinst, das ich Lose mit "Geld verdienen" verwechselt habe ... Kann ja sein, denn im ersten Beitrag gings ja denke ich primär um Geld (€/$-Whatever) verdienen, und nicht um Lose verdienen =)

Falls du aber das meinst, was ich denke, dann jup ... ka was 250 Millionen Lose gerade wert sind, aber dafür seine Signatur herzugeben (für einen ganzen Monat), ehm, nee :D Glaub das Jahr 2015 (oder so, ist vom Losepreis her mal geraten) ist vorbei :giggle:

Sind aber trotzdem im Endeffekt die Leute selber "schuld", solche Angebote muss keiner annehmen ... gerade wenn man super aktiv hier ist, und der "Signatur-Partner" ggf dafür ein paar Refs bekommt, die ihm dann echte Euronen / Crpytos / Whatever einbringen ...

Ist ja auch immerhin ein Forum hier, wo man sich "austauschen" kann :3 ... Verhandlungen sind da immer möglich, und wenn man ein Angebot für ungerecht hält, dann nicht annehmen, oder über eine "vernünftige" / "gerechte" Entlohnung reden :gloerf:
 
Zuletzt bearbeitet:
250 Mio. Los sind derzeit gut 1 Cent. Sorry, aber ne so billige Nu++e bin ich nicht.

Mag solche Ausdrücke nicht =( Aber du scheinst solche "Vergütungen" ja auch in irgendeiner Form nicht fair zu finden ...

Wobei ich mich dann frage, warum man in einer "Losekette" (110 Lose ?), irgendwelche Zockseiten promoted ...

No front :3
(wobei bisle schon ... kein "Vernünftiger Typ", der in irgendeiner Weise online ist, promoted Glücksspiel Seiten ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mich dann frage, warum man in einer "Losekette" (110 Lose ?), irgendwelche Zockseiten promoted ...
Es sind 110.110 Lose, aber das ist nebensächlich. Es gibt auch eine Kette mit nur 1 Los. Lukas zahlt pro Forenposting ca. 2,4 Mio. Lose (für Premium-User das Doppelte) - bis zu 30 Postings pro Tag.
No front :3
(wobei bisle schon ... kein "Vernünftiger Typ", der in irgendeiner Weise online ist, promoted Glücksspiel Seiten ^^)
Richtig, darum tu' ich das auch nicht.
 
Es sind 110.110 Lose, aber das ist nebensächlich. Es gibt auch eine Kette mit nur 1 Los. Lukas zahlt pro Forenposting ca. 2,4 Mio. Lose (für Premium-User das Doppelte) - bis zu 30 Postings pro Tag.

Richtig, darum tu' ich das auch nicht.
Spielt doch 0 Rolle was Lukas dafür an Losen gibt ?

Zitat:
"Darum tu ich das auch nicht"

Ballert aber gleichzeitig seine ID in eine ID-Kette, um solch eine Seite zu bewerben / "oben zu halten"
kette.jpg
 
Du meinst, ich promote eine Seite, weil ich in "deren" Losekette stehe?
Ok, kann man so sehen, seh' ich selbst nicht so.
Promoten wäre für mich Werbung in der Forensignatur.