Wie bekannt ist euer Nick? Lasst Google entscheiden...

StolenCar

Freebix.de <- Look
ID: 152963
L
21 April 2006
3.449
231
Moin moin,
habe eben just4fun meinen Nick bei Google eingegeben und war ein wenig überrascht, dass er gleich an erster Stelle aufgetaucht ist. Da es insgesamt 9.100 Ergebnisse gab. Ebenfals bei der Bildersuche, gleich an erster Stelle.

Nimmt man Google in english, dann findet man meinen Namen schon auf Seite 5, bei den Bildern jedoch auch auf Seite 1. Finde ich ganz interessant. Wo seid ihr denn so? Ausgefallende Nicks haben es wohl leichter auf 1 zu kommen als "normale" wie z.B. "Salamibrot" oder ähnliches^^

Mein Ergebnis:
D: 1/1 - Website/Bilder
E: 5/1 - Website/Image

Mfg SC
 
dicke alter.. du bist voll der pimp.

:roll:

Jo, gib mir doch gleich noch nen Roten ;):roll:
Habe doch gesagt, dass ich es durch Zufall gesehen habe und es ganz lustig fand bzw überrascht war, mir ist halt ein bisschen langweilig... und da mein Nick ja nicht an jeder Ecke zu lesen ist, ist des ja auch keine große Kunst, habe ich ja auch extra erwähnt...
Aber okay, jeder hat seine Meinung und dann bin ich für dich halt nen pimp ;) Seh mich aber eher nicht so, wayne :p

Mfg SC

//boah, nun rechtfertige ich mich auch noch, naja, die Langeweile machts^^
 
definitiv. geh schlafen ^^ haste mehr von ;)

und nur, weil du n bissl deppert bist, geb ich dir keinen roten *g* keine angst :p
 
definitiv. geh schlafen ^^ haste mehr von ;)

und nur, weil du n bissl deppert bist, geb ich dir keinen roten *g* keine angst :p

Mhhh, wär mal ´ne Idee, aber in der Regel geh ich schlafen, wenn ich müde bin und nicht, wenn ich Langeweile habe, aber jeder wie er will. :) Aber empfehle dir dann mal dat Selbe ;)

Angst, wovor? ;) Aber gut, beleidigend werde zumindest ich nun nicht, muss ich mir um diese Uhrzeit nicht mehr geben, spiel dann lieber noch nen bissel Poker, haudy :)

Mfg SC
 
ach komm, das war nich beleidigend. das war mehr ne neckerei, als ne beleidigung.
aber pokern is jetz schon fein. jo...

wär ich nich so müde, würd ich da vllt. mitmachen... aber das lassen wir mal lieber... :ugly:
 
*gähn* Hmm mit meinem Nick werde ich woihl kaum Platz 1 belegen dafür ist "Dilemma" als wort zu verbreitet
 
Ich bin überall auf Platz 1 ... bin welt weit wohl der einzige SumoSulsi 8)
 
:biggrin: Na so wird Frau doch gerne verewigt:


Auf was für Ideen ihr so kommt, wenn euch langweilig is... :p
 
Bin eigentlich auch an 1, bei bildern halt ein Bild von mir erst auf 5 :(

Aber ein anderer hat meinen NICK missbraucht! dem werde ich mal ne Mail schreiben :p
 
Mit meinem Nick (der ja eigentlich für wen ganz anderes bekannt sein sollte) bin ich mit meinem Klamm-Profil auf Platz 3 und mit dem Avatar auf Platz 5.

Damit bin ich mit dem Profil vor den Beschreibungen der Filmfigur gelandet... Eigentlich bin ich ja auch wichtiger :D

Marty
 
Ich habe weltweit 173.000.000 Ergebnisse, für Deutschland 1.330.000, aber mich habe ich da nirgendwo gefunden 8).
 
also wenn ich meinen alten nick eingebe dann kommt gleich

klamm.de :: Nickpage von southy


mein derzeitiger nick brauch ich wohl nicht eingeben :biggrin:
 
Was ja eigentlich mit dem Sinn (wen der Thread überhaupt einen Sinn hat) des Threades absolut keinen Zusammenhang hat :think:

warum? mit googlefight kann man gucken welcher name öfter bei google auftritt ... die häufigkeit des namen wird doch hier gesucht... deshalb seh ich kein problem.
 
...deshalb seh ich kein problem.
Gegen was soll mans vergleichen? :think: müsste dann ja ein standartisierter Wert sein. Resp gabs schon ein googlefight-Thread inner Vergangenheit, hier gehts ja nicht um die Häufigkeit ansich, sondern um die Platzierung in Google selber