Google-Vignette kann nicht geschlossen werden (Smartphone)

thrasea

Well-known member
ID: 36867
L
25 Mai 2008
1.552
990
Seit einigen Tagen kann ich die Werbung Google-Vignette auf dem Smartphone nicht mehr schließen, das X rechts oben ist verschwunden.
1699593983712.png
 
Hast du deinen Browser vllt auf >100% Zoom eingestellt? Sieht so aus als wäre das weiter rechts…
 
Chrome 119.0.6045.134 auf Pixel 7 Pro, Android 14.

Seltsam finde ich auch, dass das X nicht bei jeder Vignetten-Werbung fehlt. Bei geschätzt 10% ist es vorhanden, bei ~90% nicht.
 
Bei mir besteht das "Problem" nicht nur auf dem Smartphone, sondern auch (browserunabhängig) auf dem PC. Das Einzige, was man machen kann, ist die Startseite erneut aufzurufen.
 
Das Einzige, was man machen kann, ist die Startseite erneut aufzurufen.
Japp, ein Reload der Seite. Wenn man aber gerade eine Benachrichtigung angeklickt hatte (Brief-Symbol, Plus-Zeichen etc.), ist die danach weg, ohne dass man die Seite lesen konnte. Mit einem Zurück im Browser kommt man auch nicht hin. --> gleiches Problem wie schon vor einem Jahr gemeldet: https://www.klamm.de/forum/threads/google_vignette-laedt-nicht-killt-benachrichtigungen.500771/