cocakiller
Gesperrt
- 11 Oktober 2006
- 1.134
- 74
2350 Ergebnisse
Davon sind 2349 wahrscheinlich von mir, wenns nur deutsche Seiten sind.
Obwohl ich mir den Nick selbst ausgedacht habe, bzw. selbst abgeleitet habe... Ich könnte hier jetzt ein Roman über meinen Nick schreiben, aber fasse nur mal kurz zusammen:
Früher hatte ich immer andere Nicks, keiner war für mich der Richtige.
Nach hunderten von verschienden Nicks und vielen "Nickklaus" (Was ist Plural von Klau?) hab ich in meinem Lieblingsspiel CounterStrike den Namen cocabanakrakerkiller geklaut, weil der mir einfach gefiel weil der so lang ist.
Danach war ich in meinem ersten Clan.
Das Clankürzel war jedoch zu lang für meinen ganzen Namen, also musste ich kürzen.
Aus cocabanakrakerkiller wurde cocabanakiller.
Das klappte auch, aber nur bis zum nächsten Clan.
Also: cocabanakiller wurde zu cocabana.
Das passte mir aber nach einigen Wochen nicht, weil "killer" doch viel mehr für Counterstrike steht.
Und wieder: cocabana wurde zu cocakiller
Dieser Nick war dann mein ein und alles. Mein erster fester Nick!
Ich war so stolz auf mich, so eine Entwicklung überlebt zu haben ohne den Nick doch noch zu wechseln.
Und so war ich neu geboren.
Überall benutze ich nur noch cocakiller, was anderes fällt mir gar nicht mehr ein, wenn ich mich irgendwo registrieren will.
EMail Adresse, MSN Adresse, Forennicks, Klammnick, Handyname (zu sehen beim Bluetooth) etc etc etc.
Doch eines Tages gebe ich meinen Nick mal in Google ein und seh da noch andere cocakiller.
Nick wechseln? Nein! Ich habe alle angeschrieben, auch wenn es nur mit dem super Google-Italienisch war, ich habs noch hinbekommen, das ich heute auf Platz 1 bei Google bin und zwar auf mehreren Seiten
Das wars
cocakiller
Achja! cocakiller wird immer klein geschrieben!
EDIT: // Mist, doch noch ein halber Roman geworden
Davon sind 2349 wahrscheinlich von mir, wenns nur deutsche Seiten sind.
Obwohl ich mir den Nick selbst ausgedacht habe, bzw. selbst abgeleitet habe... Ich könnte hier jetzt ein Roman über meinen Nick schreiben, aber fasse nur mal kurz zusammen:
Früher hatte ich immer andere Nicks, keiner war für mich der Richtige.
Nach hunderten von verschienden Nicks und vielen "Nickklaus" (Was ist Plural von Klau?) hab ich in meinem Lieblingsspiel CounterStrike den Namen cocabanakrakerkiller geklaut, weil der mir einfach gefiel weil der so lang ist.
Danach war ich in meinem ersten Clan.
Das Clankürzel war jedoch zu lang für meinen ganzen Namen, also musste ich kürzen.
Aus cocabanakrakerkiller wurde cocabanakiller.
Das klappte auch, aber nur bis zum nächsten Clan.
Also: cocabanakiller wurde zu cocabana.
Das passte mir aber nach einigen Wochen nicht, weil "killer" doch viel mehr für Counterstrike steht.
Und wieder: cocabana wurde zu cocakiller
Dieser Nick war dann mein ein und alles. Mein erster fester Nick!
Ich war so stolz auf mich, so eine Entwicklung überlebt zu haben ohne den Nick doch noch zu wechseln.
Und so war ich neu geboren.
Überall benutze ich nur noch cocakiller, was anderes fällt mir gar nicht mehr ein, wenn ich mich irgendwo registrieren will.
EMail Adresse, MSN Adresse, Forennicks, Klammnick, Handyname (zu sehen beim Bluetooth) etc etc etc.
Doch eines Tages gebe ich meinen Nick mal in Google ein und seh da noch andere cocakiller.
Nick wechseln? Nein! Ich habe alle angeschrieben, auch wenn es nur mit dem super Google-Italienisch war, ich habs noch hinbekommen, das ich heute auf Platz 1 bei Google bin und zwar auf mehreren Seiten
Das wars
cocakiller
Achja! cocakiller wird immer klein geschrieben!
EDIT: // Mist, doch noch ein halber Roman geworden