Wie bekannt ist euer Nick? Lasst Google entscheiden...

2350 Ergebnisse
Davon sind 2349 wahrscheinlich von mir, wenns nur deutsche Seiten sind.

Obwohl ich mir den Nick selbst ausgedacht habe, bzw. selbst abgeleitet habe... Ich könnte hier jetzt ein Roman über meinen Nick schreiben, aber fasse nur mal kurz zusammen:

Früher hatte ich immer andere Nicks, keiner war für mich der Richtige.
Nach hunderten von verschienden Nicks und vielen "Nickklaus" (Was ist Plural von Klau?) hab ich in meinem Lieblingsspiel CounterStrike den Namen cocabanakrakerkiller geklaut, weil der mir einfach gefiel weil der so lang ist.
Danach war ich in meinem ersten Clan.
Das Clankürzel war jedoch zu lang für meinen ganzen Namen, also musste ich kürzen.
Aus cocabanakrakerkiller wurde cocabanakiller.
Das klappte auch, aber nur bis zum nächsten Clan.
Also: cocabanakiller wurde zu cocabana.
Das passte mir aber nach einigen Wochen nicht, weil "killer" doch viel mehr für Counterstrike steht.
Und wieder: cocabana wurde zu cocakiller
Dieser Nick war dann mein ein und alles. Mein erster fester Nick!
Ich war so stolz auf mich, so eine Entwicklung überlebt zu haben ohne den Nick doch noch zu wechseln.
Und so war ich neu geboren.
Überall benutze ich nur noch cocakiller, was anderes fällt mir gar nicht mehr ein, wenn ich mich irgendwo registrieren will.
EMail Adresse, MSN Adresse, Forennicks, Klammnick, Handyname (zu sehen beim Bluetooth) etc etc etc.

Doch eines Tages gebe ich meinen Nick mal in Google ein und seh da noch andere cocakiller.
Nick wechseln? Nein! Ich habe alle angeschrieben, auch wenn es nur mit dem super Google-Italienisch war, ich habs noch hinbekommen, das ich heute auf Platz 1 bei Google bin und zwar auf mehreren Seiten :mrgreen:

Das wars

cocakiller :)

Achja! cocakiller wird immer klein geschrieben!

EDIT: // Mist, doch noch ein halber Roman geworden :(

platz 1

alle seiten eigentlich von mir
teilweise lustige einträge, wo man gar nicht erwartet hätte, dass die gelistet werden

Zuletzt bearbeitet:
Überall Platz eins, aber bei den 3030 Seiten, sind eh alles dinge von mir denke ich und die Avatare, da ist sogar unser Hell mit dabei und ein paar unerklärliche dinge. :ugly:

Geht es bei diesem Schwanzvergleich darum welcher Nick die meisten Ergebnisse hat?
Bei mir sind es jedenfalls 8.700.000 Ergebnisse, aber Klamm ist wahrscheinlich nicht unter den ersten Tausend davon.

Geht mir ähnlich @Banane. ;)
Ich bin ein hübscher Vogel. :mrgreen:

Das Web: [SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 145.000 für Wanderfalke. (0,13 Sekunden)
Bilder: [/SIZE][SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 2.120 für Wanderfalke. (0,02 Sekunden)[/SIZE]
[SIZE=-1]
Seiten auf Deutsch: [/SIZE][SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 133.000 Seiten auf Deutsch für Wanderfalke . (0,14 Sekunden)

Seiten aus Deutschland: [/SIZE][SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 109.000 für Wanderfalke. (0,13 Sekunden)

[/SIZE]

"Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.390"
Also es werden nur die ersten 5 Seiten angezeigt, und jedes mal bin ich das ;) ( Also wirklich ich, nicht jemand mit dem gleichen Nick )

Und bei Bilder:
Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 34 ...
Bis auf 3 Stück stammen alle von Klamm :yes: ( Die restlichen 3 sind auch von mir -> Anderes Board )

Püüüühh ich hätte das nicht machen sollen :ugly:

Den Nick Terrorkeks hab ich schon seit locker 7 Jahren...das letzte mal nach dem Nick gegoogelt hab ich vor etwa 3 oder 4 Jahren, damals war ich weltweit der einzige wahre Terrorkeks :mrgreen:
Mittlerweile wimmelt es im Netz nahezu von Terrorkeksen*schmoll*irgendwelche Girlies haben meinen Nick geklaut :cry: :wall: :mad:
Meine Klamm Nickpage is immerhin noch auf Platz 2, weitere Ergebnisse von mir kommen dann erst am Ende der zweiten Seite...dazwischen nur Diebe :mrgreen:

ich bin verwundert. Trotz meines doch auch im normalem gebrauch benutztem nicks, bin ich auf platz 8 mit meiner nickpage. Bilder gibts dafür keine, aber ab bildsuch seite 5 gehts los mit meinem wow char ^^

Heyho,
hmm .. also fanddda ist ja eigentlich ein erfundener Name und erscheint nicht wirklich nochmal wo anders (abgeleitet vom Getränk Fanta ;) )
Wenn ich das nun bei google eingeben habe ich 924 Treffer ... da sieht man mal wo ich mich in den letzten Jahren überall angemeldet habe :biggrin: Hab manche Internetseiten schon richtig verdrängt, sehr interessant *g*

peace jo :mrgreen:

Das Web: 10.500 für Schwarzdrossel

Bilder: 234 für Schwarzdrossel

Groups: 16 für Schwarzdrossel

Products: 13 für Schwarzdrossel

Ergebnisse 1-10 von ungefähr 26.400.000 für Duff.
Und ich bin sogar auf Seite 30 8O :LOL:

Ergebnisse 1-10 von ungefähr 680.000 Seiten auf Deutsch für Duff
kA wo ich da bin :-?

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 817.000 für Duff. (Seiten aus Deutschland)
Auf Seite 15 8)

Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 490.000 für Duff (Bilder)

mit leo4468
761 ergebnisse. das erste ist von klamm.de

94 bilderergebnisse...

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.150 für splinterxx ----- 7 davon ich
Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 51 für splinterxx. ----- 1 davon ich.
Ergebnisse 0 - 00 von ungefähr 00 für splinterxx. ------0 Gruppen/News/Produkt

Jo...mein Nick Kochhilde gibts wohl nicht nochmal...deshalb hab ich ihn ja auch :mrgreen:
Ich fülle trotzdem ein paar Google Seiten....ALLES VON MIR 8O
Erste natürlich Klamm-Nickpage ;)

Ich bin auch jeweils auf Platz 1 :ugly:
Darauf trink ich jetzt 'ne Schokomilch und stoße mit meinem imaginären Freund drauf an :mrgreen: