kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ab wann und bis wann?

Ab wann: Joa, ich würde schon sagen so um 20 Uhr evtl.
Bis wann: Gute Frage. Von mir aus können wir auch die ganze Nacht noch rumstreunen. :biggrin:

Ich werde evtl. noch einen Nicht-Klammer mitbringen. :yes:
 
Ich würd sagen das müssen wir auch ein bisschen nach der Kneipe richten, weil ja nicht alle zur gleichen Zeit aufmachen.. :yes:

Bis wann: Open End, auf jeden Fall, kann ja jeder dann gehen wenn er keine Lust mehr hat.
 
Das Peaches in Neuhausen ist recht nett und gemütlich, das andere kenne ich nicht, wenn ich am 16.02. frei bekomme, komme ich sicher, aber leider ist es nicht einfach noch frei zu bekommen.

Lieben Gruß Novalee
 
Duderino, mach doch mal im ersten Post ne kleine Liste von Leuten die kommen.

Dann könnte man auch reservieren. :yes:
 
Ich sage jetzt ganz sicher zu. Ich werde dabei sein. :evil:
keine sorge dude, ich geb dir trotzdem eins aus, meinen versprechen von damals komm ich nach. :p
 
Grml.. ich wollte ja nur eine ungefähre Zeit. Früher/später Nachmittag, abends, nachts, ...
Also die meisten UTs fangen ja üblicherweise schon mittags/nachmittags an. Vor allem User aus anderen Städten finden das dann angenehmer, besonders wenn sie abends wieder zurück müssen.

anddie, der bis jetzt prinzipiell auch anwesend ist
 
Also die meisten UTs fangen ja üblicherweise schon mittags/nachmittags an. Vor allem User aus anderen Städten finden das dann angenehmer, besonders wenn sie abends wieder zurück müssen.

Naja das hier wird ja nicht so ein riesen UT, da kommt ja niemand von groß weit weg oder? Ich mein ich muss auch aus Ebersberg anreisen, 45 min mit der Sbahn.. Aber ich hab kein Prob mit wenns erst abends los geht. Aber das können wir dann ja gerne noch genauer besprechen, von mir aus gerne auch schon ab Mittags Bier trinken.. ist mir gleich.. ;)
 
Naja das hier wird ja nicht so ein riesen UT, da kommt ja niemand von groß weit weg oder? Ich mein ich muss auch aus Ebersberg anreisen, 45 min mit der Sbahn.. Aber ich hab kein Prob mit wenns erst abends los geht. Aber das können wir dann ja gerne noch genauer besprechen, von mir aus gerne auch schon ab Mittags Bier trinken.. ist mir gleich.. ;)
Kannst auch bei mir pennen ;)
Edit: Ich weiß aber nich ob ich bis dahin mein doppelbett hab ^^
 
könnte eh bei meiner Schwester pennen, aber will ja eigentlich durchmachen. Trotzdem danke fürs Angebot.

Hab jetzt mal in den ersten Post eine Liste eingefügt von den Leuten wo ich herauslesen konnte das sie sicher kommen.. Wer sich auch noch drin stehen haben will soll sich einfach melden.. ;)
 
Ich kann dich auch wieder rausstreichen.. :p Ich dachte du wärst in der Zeit grade bei Tom und deshalb sowieso dabei.. ;)
 
Na dann ist ja gut, wäre jetzt auch ganz traurig gewesen wenn ich auf dich hätte verzichten müssen. :(
 

Ähnliche Themen