kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hallo

Also ich war jetzt schon öftern im Casa Mia essen, und muss sagen das es dort es richtig gut schmeckt.

Wie das Thema bereits angeschlagen wurde, wenn wir mehr als 10Leute werden, ist die Lokalität zu klein.

@ Der Kollege der mich immer übersieht :biggrin:
Grüne Jacke, blondes Haar und schwarze Schuhe ;)..such und quatsch mich an :biggrin:
 
Lieber nicht! Oder möchtest Du das nächste UT auf dem Seziertisch von Area 51? :ugly:
 
Casa Mia
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
3 25,00%
Sausalitos
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
1 8,33%
Fliegerbräu in Feldkirchen
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
1 8,33%
Peaches
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
2 16,67%
Augustiner Bräustubn
bar6-l.gif
bar6.gif
bar6-r.gif
0 0%
Cord
bar1-l.gif
bar1.gif
bar1-r.gif
5 41,67%
Augustiner in Haidhausen
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
1 8,33%
Lamms am Sendlinger Tor
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
4 33,33% Mozard
bar4-l.gif
bar4.gif
bar4-r.gif
4 33,33%
Hirschgarten
bar5-l.gif
bar5.gif
bar5-r.gif
2 16,67%


Müsstest du aber eigentlich auch selbst, ohne abgestimmt zu haben, ansehen können. :yes:
 
OT: ;)

Ist eigentlich jemand am 09. (oder 08. weiß nicht genau, ist ein Samstag) aufm Loikaemie-Gig und/oder am 15. aufm Kassierer-Gig?
 

Ähnliche Themen