News Volles Stadion trotz Protest: Rammstein-Konzert in München

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.310
206
Folgende News wurde am 08.06.2023 um 12:11:16 Uhr veröffentlicht:
Volles Stadion trotz Protest: Rammstein-Konzert in München
Top-Themen
München (dpa) - Vor Zehntausenden Zuschauerinnen und Zuschauern im Münchner Olympiastadion hat die Rockband Rammstein am Mittwoch das erste Deutschland-Konzert ihrer aktuellen Europatournee gespielt. Auf die erhobenen Vorwürfe gegen Frontmann Till Lindemann (60) ging die Band bei ihrem Auftritt nicht ein. Sänger Lindemann gab sich zwischen den Songs wie gewohnt wortkarg. Das Publikum verabschiedete er mit den Worten: «München, danke, dass ihr hier seid. Danke, dass ihr bei uns seid.» Anders als ...
 
Die "Abstimmung mit den Füßen" ist natürlich legitim, solange es kein Gerichtsurteil gibt, das Lindemann aus dem Business nimmt. Genauso legitim sind die Proteste gegen diese Konzerte - Meinungsfreiheit ist halt keine Einbahnstraße, auch wenn der kleine Nazi das gern hätte.

Brauch jemand den Link wo er gegen Rammstein hetzt ?
Au ja! :D
Da passen 80.000 rein !!
Sind aber nur 60.000 Tickets verkauft worden - pro Konzert. Der Grund ist simpel: Die Bühnentechnik von Rammstein braucht Platz. Aber wer dauernd nur in verlassenen Orten rumhängt, versteht halt nix von Bühnentechnik und sabbelt dann dummes Zeug.

Was Rammstein mit Nazis zu tun hat, erschließt sich mir gerade nicht.
 
Die "Abstimmung mit den Füßen" ist natürlich legitim, solange es kein Gerichtsurteil gibt, das Lindemann aus dem Business nimmt. Genauso legitim sind die Proteste gegen diese Konzerte - Meinungsfreiheit ist halt keine Einbahnstraße, auch wenn der kleine Nazi das gern hätte.


Au ja! :D

Sind aber nur 60.000 Tickets verkauft worden - pro Konzert. Der Grund ist simpel: Die Bühnentechnik von Rammstein braucht Platz. Aber wer dauernd nur in verlassenen Orten rumhängt, versteht halt nix von Bühnentechnik und sabbelt dann dummes Zeug.

Was Rammstein mit Nazis zu tun hat, erschließt sich mir gerade nicht.
Welche Proteste ? Deiner ? Sorry dich nimmt doch keiner mehr für voll. Da waren 80.000 im Stadion, geiler Protest !! Im wahrsten Sinne des Worte "PRO" test
 
Welche Proteste ?
Steht in der News:
Am Abend schlug der Band auch Protest entgegen. Rund 60 Menschen versammelten sich mit Megafon und Transparenten mit Aufschriften wie «Das Opfer ist nie schuld», «Keine Show für Täter» und «Glaubt Opfern sexualisierter Gewalt».
Wenn du die News mal lesen würdest, die du "kommentierst", wär das doch hilfreich. Willst du nicht, willst nur gegen mich hetzen.

Gleich kommt: "60 Leute, alles deine Follower oder was ?" Natürlich mit Plenking.

Ich bin 700 km von München entfernt. Das wäre dann ne nette Pilgergruppe auf der Autobahn gewesen - natürlich zu Fuß und festgeklebt, weil ich doch so "linksgrünversiffter Ölo-Terrorist" bin. :renobr:
 
Steht in der News:

Wenn du die News mal lesen würdest, die du "kommentierst", wär das doch hilfreich. Willst du nicht, willst nur gegen mich hetzen.

Gleich kommt: "60 Leute, alles deine Follower oder was ?" Natürlich mit Plenking.

Ich bin 700 km von München entfernt. Das wäre dann ne nette Pilgergruppe auf der Autobahn gewesen - natürlich zu Fuß und festgeklebt, weil ich doch so "linksgrünversiffter Ölo-Terrorist" bin. :renobr:
Träum weiter und wenn du dich informierst siehst du dass ich weit aus mehr als 60 Follower habe !! Wieviel hast du ? NULL !! So und jetzt geh dich bitte auf die Straße kleben dann gehst du uns hier nicht weiter auf den Sack.
 
P.S. Bitte schreib Deutschland doch richtig, bei all dem Hass sollte dies doch auch dir möglich sein.
Völlig überflüssig. Schland geht unter, "dank" Leuten wie dir.

Und dann mal zurück zum Thema:

Der Rammstein-Drummer geht vorsichtig auf Distanz zu Lindemann (gibt auch einen Berliner AfDer mit dem Nachnamen).
Die Spendenaktion zugunsten Lindemanns mutmaßlicher Opfer:
 
13 jährige dürfen sich in Deutschland ihr Geschlecht aussuchen, aber 2 jeweils 24 jährige schaffen es nicht nein zu sagen ? Finde den Fehler. Ach ja und wo sind eigentlich die s.g. "Opfer" ?

Gestern übrigens wieder volle Halle für Rammstein.
 
Oje, warum darf dieses "Mensch" (Lord blabla aka Rockmann) hier immer noch seinen Hass verbreiten? In den News wurde er schon vor Monaten gesperrt. Wird Zeit ihn hier auch den Stecker zu ziehen.


Also ich guck mir das auch nicht mehr lange an. Vor paar Tagen hat er Forenmitglieder der Dummheit, Schwachsinn und Idiotie bezichtigt, und sie in die Nähe der Euthanasieverbrechen im 3. Reich gerückt, sodass man den Eindruck gewinnen konnte, dass er meint, sie gehören dort hin.

Klar, dass die üblichen Verdächtigen dem "Parade-Rammler" Lindemann zujubeln. Was anderes bleibt ihnen ja nicht übrig, weil sie selber keinen hochkriegen und erst recht keine Frauen abkriegen, weil Frauen sich nun mal nicht gern mit armen impotenten Losern abgeben. Sich im Lichte Erfolgreicher zu sonnen, macht euch aber zu GAR NICHTS. Ihhr bleibt weiter arme impotente Loser, mit denen sich keine Frauen abgeben.

Lernt halt endlich was gescheites, könnt was, dann kommen vielleicht Frauen, vielleicht Männer, vielleich auch Diverse mal, und interesssieren sich für euch. Und Geld verdient ihr dann auch noch. - Ok, illusorisch bei eurem negativen IQ.


Klingt als wärst Du insgeheim neidisch auf den Erfolg von Lindemann? Mir ist nicht ganz klar, wen Du hier mit Deiner Beschreibung meinst, zumal Du Dich ja selbst als großartigen Rockmusiker darstellst, nur kennt Dich offenbar keiner. Die zwei Bands in denen Du spielen sollst, die Namen gibts gar nicht. Auch bei Google ist über Deine angebliche Musiker"karriere" nichts zu finden. Klingt nicht grad sehr erfolgreich. Insofern ist Deine obige Passage schon seltsam, aus welchem Leben Du da eigentlich berichtest. Oder deutlich ausgedrückt: spar Dir das, niemand will das lesen.
 
Klar, ich komme gerade nach Hause und :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: mich schlapp über euch impotente Loser.
Weißt du was, hätten Geschwister damals ein Kondom benutzt gebe es dich jetzt nicht.

Scheint komplett bekifft zu sein.... :ROFLMAO: Bezeichnet alle im Forum als impotente Loser, es hat wohl grad nicht so funktioniert beim S*x wie er wollte :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Fraglich ob bei dem auch sonst überhaupt was funktioniert.
 
Nö, nicht alle, nur dich und deine Dummschlumpffreunde. Aber klar IHR seid ja DAS FORUM, genau wie lt. AfDer Frohnmaier die AfD DAS VOLK ist. Ihr seine eine sehr durchsichtige blaune Folie. Und blau habt ihr euch ganz offensichtlich mit billigem Wodka gesoffen.

Vielleicht solltet ihr mal die Geränke wechseln. Es gibt leckeren Wodka aus Schweden und Finnland, sogar aus Polen. Es gibt auch leckeren Cognac und Armangnac aus Frankreich, nicht nur immer diesen Branntweinverschnitt aus der Ostzone, der hauptsächlich aus Ethanol, Arome und destilliertem Wasser besteht, den man pur gar nicht trinken kann.. Es gibt Whisk(e)ys aus Irland, Schottland, den USA, ja sogar aus Deutschland und Japan.
Man sieht schon mit Alk kennt sich der Bürgergeldempfänger recht gut aus wie man auch an seiner Schreibweise sieht. "Ihr seine eine sehr durchsichtige blaune Folie" 💙💙