02./03. Juni - UT in München

Termin fürs München-UT


  • Umfrageteilnehmer
    19
Halb! :ugly:


Würde sagen, dass wir das dann ausmachen, wenn wir wissen wer alles kommt.
 
Hallo Leute,


ich muss leider wieder nen Rückzug machen. :/

Eine Fahrt nach München hin und zurück kostet für mich um die 15€, da ich aber morgen schon nach Mu fahre und ich sowohl am Samstag Abend (Konzert), als auch am Sonntag Abend (Lateintraining) schon was vor hab, würde sich das für mich als Schüler nicht lohnen, für 1-2h nach München zu fahren.


Sorry. :(
 
So wies momentan aussieht, hab ich auch keine Lust. Sorry... aber das mit der Organisation haut wohl nicht so ganz hin und nacher sitzen dann nur 3 Personen da... :yawn:
 
Wenn Duderich und Ihr beiden Euer Kommen zugesagt hättet, wären es schon 5 gewesen ... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Happy (!) und noch n paar andre sicher kommen würden, würd ich sicher auch kommen.. aber 5 Leute sind ja auch noch nicht so der Hit... o_O
 
Also wenn Happy (!) und noch n paar andre sicher kommen würden, würd ich sicher auch kommen..

Welch Teufelskreis :evil:

Mir isses egal wer oder wie viele Leute da sind, wenn am Samstag nichts besseres los ist bin ich da... Aber das weiß ich eben erst am Samstag weil meine ganzen Freunde eher auf Spontanpartys aus sind :roll:

:LOL:
 
Ich muss es mir halt rechtzeitig überlegen, weil bei mir noch ein kleineres Stück An- und Abreise dazu kommen... außerdem kommt ohne Übernachtungsmöglichkeit wohl auch nur ein eintägiges Treffen bei mir [fehlendes Verb einsetzen].

Edit: "in Frage"? "in Frage kommen"? Egal.. ist zwar kein Verb, aber falls es diese Konstruktion so gibt, war's so gemeint. :D
 
Also ich würde auch kommen wenns wirklich an Leuten fehlt :D
Nur hab ich kein Bock das man was ausmacht und dann niemand kommt ^^
Also sollten wenigstens 3-4 Leute sicher zusagen!
 
Also ich wäre 100 % dabei wenn wirklich mehr als 3 Leude antanzen ^^! Hab eh noch nichts besseres vor!
 
So wies momentan aussieht, hab ich auch keine Lust. Sorry... aber das mit der Organisation haut wohl nicht so ganz hin und nacher sitzen dann nur 3 Personen da... :yawn:

Ich stimme dem zu... Alles nicht wirklich prickelnd geplant, keine feste Zusagen...

Ich werdet ohne mich auskommen müssen.

PlaciD
 

Ähnliche Themen