02./03. Juni - UT in München

Termin fürs München-UT

• Umfrageteilnehmer
    19
@PlaciD: Warum hast du dann nicht selber eins geplant? Ich habe seit Oktober 2005 hier noch nicht eine MUC-UT Planung gesehen. Große Reden schwingen ist immer einfach, wie man bei dir (da sei es jetzt mal dahingestellt, ob du schon mal ein UT auf die Beine gestellt hast oder nicht) und rolleyes sieht.

Ich habe keine Lust eins zu planen, deshalb biete ich das gar nicht erst an. Wenn man aber sagt, man will das auf die Beine stellen, sollte man schon versuchen das dann auch anständig zu machen.

Dann spar dir einfach deine Kommentare mir gegenüber was die Planung betrifft.

Dann spar dir einfach deine Kommentare mir gegenüber was die Planung betrifft.

Wieso sollte ich? Mit Kritik an deiner Organisation musst du wohl leben müssen, da es, meiner Meinung nach, auch an dir lag, dass das alles nicht so hingehauen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich? Mit Kritik an deiner Organisation musst du wohl leben müssen, da es, meiner Meinung nach, auch an dir lag, dass das alles nicht so hingehauen hat.

Das glaube ich nicht, denn bis Dienstag hat sich keiner an meiner "Organisation" gestört. Erst als ich sagte, dass es nun am Samstag soweit ist und wir da und da hin gehen, habt ihr euch auf den Schlips getreten gefühlt.

Aber wie bereits gesagt, ist mir gleich und die Kritik perlt ab, da ich nicht weiß, was ich mir vorwerfen sollte.

Das glaube ich nicht, denn bis Dienstag hat sich keiner an meiner "Organisation" gestört. Erst als ich sagte, dass es nun am Samstag soweit ist und wir da und da hin gehen, habt ihr euch auf den Schlips getreten gefühlt.
Wenn sich davor schon einige wieder abgemeldet haben, wegen RIP und
sonstigen Aktionen, dann passt das einfach nicht. Da hätten gleich neue
Terminvorschläge kommen müssen. ;)

@PlaciD: Warum hast du dann nicht selber eins geplant? Ich habe seit Oktober 2005 hier noch nicht eine MUC-UT Planung gesehen. Große Reden schwingen ist immer einfach, wie man bei dir (da sei es jetzt mal dahingestellt, ob du schon mal ein UT auf die Beine gestellt hast oder nicht) und rolleyes sieht.

Nur für dich: Ich habe bisher für Klamm 2 München-UT's organisiert sowie 2 Fahrten zum Stuttgart-UT.
Aktuell stecke ich bis zum Hals in Arbeit und habe keinen Nerv, ein UT zu veranstalten.

Wenn du keine Kritik vertragen kannst, tut es mir leid. Ich wollte dich nicht angreifen, sondern dir lediglich ein paar Hinweise geben, warum es nicht klappt. Immerhin klappen viele UT's und es hat Gründe, warum ausgerechnet dieses nicht zu klappen scheint.

PlaciD

Also ich bin eh die ganze nächste Woche in München und
wenn das hier so weitergeht mache ich als Schwabe das!

Sowas gab's bestimmt auch noch nie ... :mrgreen:

Wenn du keine Kritik vertragen kannst, tut es mir leid. Ich wollte dich nicht angreifen, sondern dir lediglich ein paar Hinweise geben, warum es nicht klappt. Immerhin klappen viele UT's und es hat Gründe, warum ausgerechnet dieses nicht zu klappen scheint.

Ich kann sehr gut Kritik vertragen, wenn sie berechtigt ist. Aber ich plan nichts, wenn ich nicht weiß wer kommt. Mit der Zeit, die ich sonst in die Planung investiert hätte (egal ob 5 Minuten oder 24 Stunden), kann ich besseres anfangen.

Du sagst gleichzeitig du willst keine Zeit für aufbringen und wunderst dich was man an deiner Organisation kritisieren könnte ? ;)

Ich kann sehr gut Kritik vertragen, wenn sie berechtigt ist. Aber ich plan nichts, wenn ich nicht weiß wer kommt. Mit der Zeit, die ich sonst in die Planung investiert hätte (egal ob 5 Minuten oder 24 Stunden), kann ich besseres anfangen.
Diese Rückzieher sind aber bei UT's typisch. Ich schätze da ist auch noch bisserl Angst dahinter, deshalb auch wenig feste Zusagen. Das wird sich so schnell nicht ändern :p
Zeitlich bei mir momentan auch stressig, aber wenn's reinpasst tauch' ich auch gerne auf.

Wenn wir sagen in einer Woche würde ich mich einfach mal festlegen zu kommen. Wenn das von der Zeit her reicht und noch wer Lust hat zu kommen und sich das lohnt.. blabla? ^^

Ich wär für Samstag 16. Juni!
Da könnte ich nur bis 18:30. Bin danach tanztechnisch verplant (könnt da aber auch mitkommen, nur weiß ich net, ob ihr euch in ner Tanzschule wohlfühlt *g*).
Und das WE drauf ist WiseGuys-Konzert, das lasse ich mir net entgehen.

@PlaciD: Warum hast du dann nicht selber eins geplant? Ich habe seit Oktober 2005 hier noch nicht eine MUC-UT Planung gesehen.
Das Forum gibts erst seit 20.4.2006, aber wenn du schon auf den Oktober 2005 anspielst, das UT im Oktober 2005 wurde von PlaciD organisiert.
Ok, ist schon ein längerer Zeitraum für ein UT, aber zwischendrin waren ja auch 2 oder 3 in Stuttgart. Und da ist eh fast immer die gesamte München-Stammbesetzung dabei.

Also ich bin eh die ganze nächste Woche in München und wenn das hier so weitergeht mache ich als Schwabe das!
Wieso lese ich das erst, wenn die Woche schon wieder rum ist.

anddie

Jo stimmt 60 Euro ist schon ein happen.. andererseits für richtig große Festival zahlste noch mal um einiges mehr... und ich mein >TOCOTRONIC< ist mir schon 60 Euro wert :roll: oder halt Tagesticket für 40 Euro.. gibts aber nur an der Abendkasse... :-?