02./03. Juni - UT in München

Termin fürs München-UT

• Umfrageteilnehmer
    19
So, hab mal wieder den Eingangspost aktualisiert. Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen. Am Freitag bzw. am Wochenende wird es für die Location eine erneute Umfrage geben. Bis dahin bin ich für weitere Vorschläge offen.

sind irgendwelche Münchner zu diesem Zeitpunkt bei Rock im Park außer flashas und mir? Dann könnten wir ein münchner Usertreff in Nürnberg bei Rock im Park machen. :ugly:

Hätte mich ja mal einer dran erinnern können. :ugly:
Also, Termin verschieben?
Neue Umfrage?

@No: Deine Freundin ist "nur" eine Methode von dir? 8O

Ansonsten: Noch mehr Leute hier, die für's Verschieben sind?

Wenn an dem WE fast keiner kann, bin ich auch fürs verschieben. Am WE drauf kann ich allerdings nicht.

Die Umfrage ist auch schon geschlossen. ;)
Mir fehlt aber im Moment die Zeit und Laune eine neue einzustellen, da ich selbst noch nicht weiß, wie ich an den Wochenenden im Juni/Juli Zeit habe. :(

Dann hat CybOhr das damals vermasselt, als er die Umfrage geändert hat. Naja, Mods eben. :roll:

:roll:

kommt davon wenn man versucht mit den Ohren statt mit den Augen zu sehen :mrgreen:

Also mir ist übrigens wurst mit neuem Termin, ich geh eh nicht zum Rock im Park :roll:

Darin ist Cybo Meister. :mrgreen:

Naja, ich lass den Termin einfach mal stehen und lege fest, dass wir ins Schobers gehen. Beschwerden bitte an mich.