Duderich braucht Hilfe

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
huelfe.png

Jetzt ist es soweit. Eigentlich dachte ich ja das es nicht so weit kommen muss und ich mein Privatleben nicht der Internetwelt zu Füßen legen muss. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin am Boden zerstört. Ich kann nicht mehr!
Was soll ich nur tun?
Ich hab ja bis zu letzt gehofft das meine Eltern, ja wenigstens meine Freunde mir helfen könnten.. Aber nein. Meine Eltern sind von zuhause ausgezogen (grade das mir mein Dad noch Unterhalt und meine Ma Taschengeld zahlt) und meine Freunde.. tja welche Freunde? Ich bin ganz alleine auf dieser Welt. Ich habe nur noch euch.
Ich sitze Tag für Tag vor meinem PC und komm einfach nicht mehr raus. Ich geh nicht auf Partys und nicht auf Konzerte.. mit wem denn?
Ich dachte ja das mein Leben ein wenig Struktur bekommt weil ich jetzt einen Kurs als Computergrafiker und einen als Tonassistenten angefangen habe. Da bin ich zwei mal in der Woche in München, aber mir wächst das völlig über den Kopf. Ich komm gar nicht nach mit Lernen, bzw. ich fang gar nicht erst an.

Ich hab so angst das mein Leben total den Bach runter geht. Ich bin inzwischen Kettenraucher und jeden morgen, was heißt morgen, ich steh ja erst um 2 Uhr auf, trinke ich schon Bier und bin abends immer Hackedicht.

Jetzt habe ich gestern auch noch beim Buchhändler angefragt ob ich da einmal in der Woche arbeiten kann, immerhin ist Buchhändler mein Traumjob, aber ich weiß schon jetzt dass ich nach einer weile die Lust total verlieren werde, weils einfach kein Job für mich ist.
Aber ich brauch Geld.
Ich mein der Kurs kostet Geld, die WG mit meinen Freunde zusammen kostet Geld (Miete, essen, Nebenkosten, I-Net) und dann will ich ja auch noch ein bisschen Geld für Partys und Konzerte.
Aber ich hab keinerlei Einnahmen. Nichts. Nichtmalmehr Taschengeld.

Was soll ich nur tun?

Das einzig schöne in meinem Leben ist nur noch das mir mein Kurs total spaß macht und ich aufgehört habe zu rauchen und zu trinken.

Könnt ihr mir helfen?

Hoffentlich!!1!!!!einseinsnull!

Schöne Grüße, euer am Boden zerstörter Duderich.

P.S.: Wer die Widersprüche nicht findet ist doof! ^^
 
Dann hau deinen 'lustigen Quatsch' (?) ins Eierforum, hier in dem Forum tummeln sich nämlich auch Leute die etwas ernsteres lesen wollen und sich dabei Mühe geben deinen Beitrag zu verstehen...
 
(grade das mir mein Dad noch Unterhalt und meine Ma Taschengeld zahlt)
^
Aber ich hab keinerlei Einnahmen. Nichts. Nichtmalmehr Taschengeld.

ahhhjaaaaa


Ich sitze Tag für Tag vor meinem PC und komm einfach nicht mehr raus. Ich geh nicht auf Partys und nicht auf Konzerte.. mit wem denn?

und dann will ich ja auch noch ein bisschen Geld für Partys und Konzerte.

ahhhhjaaaaa


....aber mir wächst das völlig über den Kopf. Ich komm gar nicht nach mit Lernen, bzw. ich fang gar nicht erst an.

Das einzig schöne in meinem Leben ist nur noch das mir mein Kurs total spaß macht

ahhhhjaaaa


Ich bin inzwischen Kettenraucher und jeden morgen, was heißt morgen, ich steh ja erst um 2 Uhr auf, trinke ich schon Bier und bin abends immer Hackedicht.

und ich aufgehört habe zu rauchen und zu trinken.

ahhhhjaaaa

immerhin ist Buchhändler mein Traumjob, ..... weils einfach kein Job für mich ist.

ahhhhjaaaa


Könnt ihr mir helfen?

bestimmt im :ei: forum

Wer die Widersprüche nicht findet ist doof! ^^

ja bin ich :ugly:
 
Aber ein sorgfältig ausgearbeiteter Text voller Widersprüchen ist es, das müsst ihr gestehen. *g*

Gerade wo ich ihm einen Grünen gab, fabriziert er sowas. :evil:
 
Zum Glück wurde diese Thread aus dem ernsten Forum verschoben aber ich denke auch wenn es nicht original wiedergegeben ist scheinst du tatsächlich ernste Probleme zu haben. Wer sonst schreibt so einen unlustigen Beitrag?
 
Zum Glück wurde diese Thread aus dem ernsten Forum verschoben aber ich denke auch wenn es nicht original wiedergegeben ist scheinst du tatsächlich ernste Probleme zu haben. Wer sonst schreibt so einen unlustigen Beitrag?
Vielleicht solltest du mit deinem Benz ganz schnell wieder aus dem Forum fahren und dich um deine Probleme kümmern.In den letzten 5 Minuten 3 sinnlose Postings...:yawn:
 
Aber ein sorgfältig ausgearbeiteter Text voller Widersprüchen ist es, das müsst ihr gestehen. *g*

Dankeeee! :kiss:

och sandra, so ein text macht ja viel arbeit ;)

:yes: Ich saß mindestens eine halbe Stunde davor.. :ugly:

Komm vorbei. Du darfst das Laub am Straßenrand wegrechen. :ugly:

OH DANKE happy.. Du bist so ein Schatz.. =)


P.S.: eine Ungereimtheit ist noch keinem aufgefallen. 8)
 
Meinst du das mit deinen Freunden? Oder doch keine?

Meinst du diese Ungereimtheit? :mrgreen:

Die meinte ich nicht, aber die ist glaube ich auch noch keinem aufgefallen.. 8O

Also Dude ehrlich, ich bin mal wieder drauf reingefallen :evil:

:kiss:

Mach mal den Compi aus und lass deinen Kopf durchlüften. :biggrin:

Ich werd nu auch gleich wieder verschwinden, war heute sehr wenig vorm PC.. gleich ist Harry Potter Nacht und außerdem hatte ich heute Kurs.. mein Kopf raucht und ich brauch Bier und Zigaretten. :mrgreen:

Aber ganz gut geschrieben, muss ich ja zugeben :kiss:

Danke. :)
 
Ich hab so angst das mein Leben total den Bach runter geht. Ich bin inzwischen Kettenraucher und jeden morgen, was heißt morgen, ich steh ja erst um 2 Uhr auf, trinke ich schon Bier und bin abends immer Hackedicht.


und dann

Das einzig schöne in meinem Leben ist nur noch das mir mein Kurs total spaß macht und ich aufgehört habe zu rauchen und zu trinken.


vielleicht kannst dich mal entscheiden??...oder solltest du gar ein anderes Problem haben und du bist nicht allein......

dann solltest Du vielleicht mal einen aufsuchen der Dir hilft....:mrgreen::mrgreen: