Frauen, die im Bett simulieren...

Ich hatte bei "Gegenteiliges" an Hohlwarzen gedacht, auch nicht schlimm. ;)

Im übrigen finde ich solche Verallgemeinerungen, wie man(n) einen weiblichen Orgasmas erkennt, für nicht so aussagefähig.
 
noch nie nötig gehabt...

Das kann einem ja fast leid tun, was man hier so zu lesen bekommt...
Ich hatte es bis jetzt nie nötig etwas vorzutäuschen - dafür wars bisher immer viel zu gut :)
Da läuft doch dann echt was schief...
Zumal ich aus den ganzen Aussagen immer noch nicht raushöre, woran ihr denn nun wirklich erkennen wollt, ob der weibliche Orgasmus grad echt oder getäuscht war. Ich glaube nicht, dass das so einfach geht :)
Im Gegenteil...
Der kann ja sooooo vielseitig sein :D
(Im Gegensatz zum männlichen - was ich so gehört habe... aber vielleicht könnt ihr mich ja da auch noch mal aufklären...;) )
 
Btw. Männer können auch kommen ohne "abzuspritzen", ist mir selber schon oft passiert und ist meist besser als der normale Orgasmus.

Achja, ich meine warum muss FRAU oder MANN immer zum Orgasmus kommen, hallo? Der S*x kann auch ohne diesen wundervoll sein und das sage ich mit meinen gerade mal 18 Jahren ;). Also und wenn man die Richtige gefunden hat, passt es doch am besten.

Und nurso nebenbei vielleicht sollte man ein wenig experimentieren, es gibt genügend Stellungen wo Frauen leichter zum Orgasmus kommen.

So des wars von mir ;)

MfG

aryan
 
Zumal ich aus den ganzen Aussagen immer noch nicht raushöre, woran ihr denn nun wirklich erkennen wollt, ob der weibliche Orgasmus grad echt oder getäuscht war. Ich glaube nicht, dass das so einfach geht :)

Das glaube ich auch nicht. ;) Ich weiß es nur, wenn sie es mir sagt, und zwar ohne, daß ich sie danach frage.
 
Wobei doch ab undzu kann man sowas merken, ist aber eher selten. Meistens bekomme ich es bei meiner Frau am Zittern mit, lustigerweise fängt sie danach immer an ein wenig zu zittern.

Aber ansonsten joa, ist manchmal sehr schwierig zu erkennen, aber ehrlich mir egal, es muss beiden gefallen.
 
Wobei doch ab undzu kann man sowas merken, ist aber eher selten. Meistens bekomme ich es bei meiner Frau am Zittern mit, lustigerweise fängt sie danach immer an ein wenig zu zittern.

Aber ansonsten joa, ist manchmal sehr schwierig zu erkennen, aber ehrlich mir egal, es muss beiden gefallen.

Sicher, es gibt Hinweise, z.B. wenn sie anfangen zu grunzen wie ein Meerschweinchen.* ;) Aber das kann doch auch höchste Erregung ohne Orgasmus sein?

Aber wenn man eine jahrelange Beziehung hat, denke ich, kann man das erkennen, klar.

* Das ist ein Filmzitat, kommt nicht von mir. ;)
 
z.B. wenn sie anfangen zu grunzen wie ein Meerschweinchen.*

:biggrin: das möcht ich auch mal hören!
Also mit dem Zittern, das kann ich bestätigen. Und das tut seeehr gut. Allerdings hab ich das nicht nur während des Orgasmus'.
Das kann bei mir auch während des gesamten Aktes des öfteren vorkommen :p
 
"und täglich grüßt das Murmeltier"

STIMMT STIMMT STIMMT!!! :biggrin:
Jetzt wo du's sagst! Klar.. dieser göttliche Film.. das mir das nicht gleich eingefallen ist..
(ich seh schon, ich schweife vom Thema ab - sorry)
 
seht ihr mal, man kann sogar in einen Forum eine Frau zum "kommen" bringen, wenn es hier auch nur die Erinnerung war, die gekommen ist. ;)

Ich kenne übrigens eine (evt. zwei) Frau, die behauptet durch Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus zu kommen, besser kommen zu können. Das aber nur nebenbei.
 
Öhm Orgasmus vielleicht nicht, aber meine Frau mag das auch ziemlich *g*. Aber es gibt wie gesgat so viele verschiedene Arten des geschlechtsverkehres bei der eine Frau relativ schnell zum Orgasmus zu bringen ist.

Btw. jemand Erfahrung mit der Ejakulation einer Frau? Würde mich mal interessieren. xD
 
:naughty:

"... Das ist Nancy ... und sie macht Geräusche wie ein Streifenhörnchen, wenn sie in Fahrt kommt. ..."

:mrgreen:

Mag sein, aber ich habe noch nie Streifenhörnchen gehört. Meerschweinchen schon, deshalb hat der Spruch sich auch so bei mir eingeprägt. Und der kommt aus "Und täglich grüsst das Murmeltier". Aber es gibt ja einen Filmezitate Thread.
Da kann man ja mal nachfragen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Vergleiche? *grins*

Solange das alles so süße kleine Nager sind. ;)
 
sorry 4 off topic: Bad_Boy, das ist das Zitat aus dem Film. Ich hab den schon mehrfach gesehen ;) .
 
ach gottchen, es ist ja im Endeffekt auch boogie, was für ein Tierchen es war. :D
Ich hab weder das eine noch das andere gehört - bei einer Frau...

Auf jedenfall denke ich, dass Frauen genauso schummeln dürfen sollten wie Männer.
Obwohl ich wie gesagt immer noch denke, dass die meisten das gar nicht mitbekommen.
Naja.. und ich würd mir glaub ich n bissel komisch bei vorkommen... Muss ja nicht sein :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
469
Gelöschtes Mitglied 142857
G