Frauen, die im Bett simulieren...

Alter, was hab ich dir getan :cry:
Sorry, Feiertage bringen mich immer auf alberne Ideen.
knuddel.gif


Aber du hast ein schönes Thema aufgebracht. Frauen sind manchmal arg kompliziert. Ich hab da nur die Hoffnung, dass sich das im Laufe der Jahre ändert, wenn sie etwas erfahrener sind. Dann wissen sie auch meist viel genauer, was sie wollen.
Und du kennst ja den Spruch mit den Märchen und den unterschiedlich alten Frauen. Ich glaube, der ist wirklich zutreffend.

anddie
 
mh also es gibt ja nen unterschied, zwischen spaß vortäuschen und nen orgasmus vortäuschen. es ist doch so, daß viele männer enttäuscht sind, wenn sie ihre frauen beims ex nicht zum höhepunkt bringen. wobei erwiesen ist, daß etwa nur etwas weniger als 20 prozent der frauen tatsächlich beim verkehr auch "kommen". S*x macht auch ohne orgasmus spaß. mir zumindest. ich kann verstehen, wenn frauen ihren höhepunkt vortäuschen, damit der mann nicht denkt, er wäre ein versager. ich hab das ein mal gemacht, aber mich dabei nicht so toll gefühlt und es ihm hinterher auch gesagt. er hat es verstanden.

edit: frauen die im bett spaß vortäuschen finde ich dagegen echt dumm. wenns keinen spaß macht geh ich nach hause, oder zeig ihm wo die tür ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also selbst wenns beim Rein/Raus nich klappen sollte... Das war ja noch lang kein S*x dann.. Gottseidank gibts bei der Frau noch ne andere Form des Höhepunktes... und ich würd mal behaupten für viele Frauen is das Vorspiel wohl eher der eigentliche S*x :mrgreen:
 
und ich würd mal behaupten für viele Frauen is das Vorspiel wohl eher der eigentliche S*x :mrgreen:

Und so Unrecht hast Du damit garnicht!
Der S*x ist im Grunde der I Punkt.
Ihc kann mit vorstellen das es für Mann auch so sein kann.....wenn vorher alles richtig gut geht...der Mann schon fast nicht mehr kann :mrgreen: ( ich liebe das)
dann ist das hin udn her doch nur zur völligen Entladung......weil drigend nötig :biggrin:
Und man muß beim S*x nicht immer einen Abgang haben, denn das können viele garnicht. Das aber einzusehen und zu verstehen warum das so ist, die Mühe machen sich viele garnicht und sind unzufrieden. Was ein Quatsch.
Das ganze drumherum udn das kuscheln sind sooo viel wichtiger!
So sehe ich das zumindestens.

@anddie
lieber nicht :( ich bin in solchen Sachen sehr böse :roll:
 
Das ganze drumherum udn das kuscheln sind sooo viel wichtiger!
So sehe ich das zumindestens.

Jup! Gehört zwar alles zusammen irgendwie aber eigentlich haste recht. Deswegen ist S*x mit "neuen" Partnern auch nie so gut oder schön wie in einer längeren Beziehung.
 
wir hatten letztens auf dem Schulhof auch eine nette Diskussion über genau das Thema, und sobald es da drum ging, wer schonmal vorgetäuscht hat wurden so einige weibliche Köpfe knalle rot...

vielleicht ist auch ein Fehler zu denken, dass man(n) eine Frau nur durch Rein/Raus zum Höhepunkt bringen darf, aber es kann ja zum Beispiel sein, dass die FRau an diesen Stellen garnicht so erregbar ist, also brauchts zum einen noch ein bisle Streicheln dazu oder sowas, das sollte die Frau sich dann aber auch eingestehn und das so hinnehmen und es ihrem Partner sagen, dann haben beide mehr spaß ;-)
 
Ganz ehrlich: Ist mir doch völlig egal! Ich habe meinen Orgasmus und täusche nichts vor. Wenn sie meint, mir vortäuschen zu müssen, sie hätte Spass, obwohl sie keinen hat, dann hat sie ein Problem nicht ich.

Sie könnte ja auch einfach den Mund aufmachen und was sagen, aber nee, lieber vortäuschen und nachher bei den Freundinnen jammern... ist natürlich effektiver.

Ich habe mir angewöhnt, dass mir das völlig egal ist, ob sie mir was vorspielt oder nicht. Ich frage, ob ihr das gefällt, was ich mache. Wenn sie meint, mich dann anlügen zu müssen, kann ich das nicht ändern.

Marty

PS: Natürlich hatten meine Frauen nur echte Orgasmen. Keiner der drei war vorgetäsucht.
 
Eine Freundin von mir meinte mal "Guter S*x passiert im Kopf".
Dem kann ich mich nur anschließen, wenn ich damals mit meiner festen Beziehung geschlafen habe, war das viel besser als die ONS damals... Wieso? Weil ich sie kenne, liebe, schätze etc...

Ja, wir Männer brauchen net wirklich viel, dass es guter S*x ist. Aber vorher hieß es immer nur dass Männer beleidigt oder gekränkt sind wenn man ihnen sagt, dass der S*x nicht gut war. Aber ist das bei Frauen net genauso?

Ich hatte mal ne Freundin, die mal währenddessen abgebrochen hat und meinte dass es jetzt net geht. Da war ich wirklich froh drüber, denn ich hatte es ehrlichgesagt net gemerkt dass sie irgendwo anders ist, und hätte weitergemacht.
Da ist es mir wirklich lieber, dass ich mich vllt für 5sec schäme, weil ich es net eher bemerkt habe, als dass ich fröhlich weitermache und sie sonst was von mir denkt.

Und das magische Wort ist immernoch "reden". Wie ich schon sagte brauchen Männer nunmal meist weniger, dass es für sie guter S*x gibt, aber Frauen sind da meist schon spezieller. Und wenn man(n) nicht weiss was man bei ihr machen soll (weil man aus seinen Erfahrungswerten annimmt, dass zB das gut ist, während das net so gut ankommt), dann würd ich fast schon "Selbst schuld" zu den Frauen sagen, die ihren Mund nicht aufgemacht haben. Denn norm. will man es dem anderen ja auch recht machen, d.h. wenn er/sie sagen würde dass sies lieber so mag, würde Mann das bestimmt sofort machen...

Ob schonmals eine vorgetäuscht hat mit der ich geschlafen hab? Also von meinen festen Beziehungen würd ich mal sagen nein, da wir offen waren und über alles geredet haben. Bei den paar ONS in meiner Jugend iss mir das piepegal..

€: Was mir grade noch eingefallen ist.
Mimo meinte was von ner 18jährigen und irgendwer hat geschrieben "Auf dem Schulhof haben wir drüber geredet". Also ich würd einfach mal so behaupten, dass es für viele junge Mädchen evtl. n Kick ist, einmal vorzutäuschen. SChließlich bekommt man in den Medien etc viel vom S*x und Vortäuschen mit (gibt ja genügend Comedians die das in ihrem Programm haben). Und da wollen sie vllt mal ausprobieren, ob sie das auch schaffen?
€²: Irgendwer meinte auch "kommt von zuviel Pornos schauen". Mir ist es egal ob mein Gegenüber wirld durch die Gegend schreit, oder einfach "still" ist. Ich selber bin auch einer der stillen Sorte (zumindest was die Geräusche beim S*x angeht :ugly:) und man muss ja nicht alles hören, vieles kann man auch (am Gesichtsausdruck) sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier tun sich schon wieder Abgründe auf..alter Scholli... :-?

Ich hab kein Geld, also kann meine Freundin mich eigtl. nur lieben :ugly: :mrgreen:
 
Nun, sie ist nicht mehr die jüngste, und er hat "Kohle". ;)
Frauen sind berechnend. :mrgreen:

Boah das ist widerlicher als simulieren :-?
Einen Typen weil er Kohle hat......wie ätzend ist das denn?
Nö dann mach ich es mir leiber selber *sorry* aber da kommst mir echt hoch.
Ich glaube ich habe da noch ein paar Ideale...und mich dürfte so ein Vogel überhaupt nicht anfassen...Herpes wäre die geringste Nebenwirkung.

Ich glaube an die wahre Liebe!!!
Somit fallen Menschen die so handeln durch mein persönliches Raster und sind einfach weg vom Fenster.
Berechen und S*x machen...Nö dann lieber nicht.
Gib der Dame den Tipp das sie dann lieber anschaffen sollte, das ist ehrlicher....

EDIT:
genau so ist das mimo! LIEBE das einzig Wahre!
 
*hihi* Nettes Thema.

Soll ich ehrlich sein?

Okay... *Lufthol*

Ich habe auch schon im Bett simuliert.

Warum?
Mehrere Gründe.

1) Ich hatte eigentlich keinen Bock auf S*x. Aber ich wusste, dass es wieder endlose Diskussionen gibt, wenn ich mich ganz verweigere.

O-Töne: Ein Mann muss nun mal xy-mal in der Woche S*x haben, sonst ist er nicht ausgelastet. Oder, auch gerne gesehen: NIE lässt Du mich ran. (und wir hatten mindestens ein Mal in der Woche S*x).

Dann konnte es schon mal vorkommen, dass ich simulierte.

Ist klar, das war nicht der richtige Mann für mich, aber jeder, der ein wenig über das Leben weiß, weiß auch, wie schnell man sich an falsche Personen ranhängt.

2) Mir dauerte es zu lange.

Ja, auch das gibt es. Der Mann, bei dem ich diese Erfahrung gesammelt habe, hat sich einen abgemüht, immer rein<->raus... das Ganze über 20 Minuten hin und irgendwann wird es Frau mal zu doof. Da muss auch mal was passieren, sonst wirds langweilig bzw irgendwann tut es auch weh.
Da täuscht Frau dann eben mal durch ein bisschen Geschrei einen super Orgasmus vor und der Kerl geht ab wie ein Zäpfchen. Endlich fertig. Wo ist das Bepanthen?

Nun könnte man ja sagen, dass man darüber reden könnte. Habe ich versucht, doch es nützt einem Mann, der es nicht bringt, nichts, wenn er sich das Kamasutra kauft und dann doch im Bett immer wieder die gleiche Nummer abzieht.

Wenn einem als Frau dann aber klarwird, dass man immer wieder am Simulieren ist, der Mann sich trotz Gesprächen nicht ändert und nicht im Geringsten auf die Wünsche der Frau eingeht, dann sollte man eben gehen.

Mittlerweile simuliere ich nicht mehr. Muss ich auch nicht. Mein Mann definiert sich nicht an der Tatsache, ob ich nun einen Orgasmus hatte oder nicht. Er kommt ja auch nicht immer - manchmal tritt er sogar mir zuliebe zurück, denn wenn ich "fertig" bin und er noch nicht, dann müssen wir eh abbrechen, da ansonsten wieder oben angesprochene Schmerzen auftreten.

Abwechslung haben wir. Sowohl an der Technik an sich, als auch an den Orten bzw. obs mal kuschelig oder mal heftiger zur Sache geht. Ich bin glücklich, er hätte gern öfters S*x, aber na ja - das soll ja öfters vorkommen. :mrgreen:
 
Ich überlege gerade was schlimmer ist, wenn eine Frau Spass simuliert oder wenn man Sie am nächsten Tag stundenlang massieren muss, da Sie beim Poppen die ganze Zeit versucht hat an mir vorbei zu schauen um nichts "wichtiges" im TV zu verpassen.

#FischVolk (absichtlich ohne Smilies, da alles schon erlebt)
 
nettes Thema grins :)
ich hatte bisher das glück, nie vortäuschen zu müssen ;)
und wenn, würd ichs glaub ich auch net tun, warum auch? da haben wir beide ja nichts von, er denkt, er ist der hecht und ich guck beim nächstenmal genauso in die röhre wie vorher auch...
also an alle vortäuschenden wesen: sagt was ihr wollt und alles (naja ok, fast alles) wird gut :D

Einen Orgasmus vortäuschen ist bei Männern allerdings etwas schwieriger als bei Frauen, aber auch das geht :biggrin:

erzähl mir mehr :LOL: :p
 
Last Sie doch Simulieren

Denkt egoistisch und habt euren Spass :ugly:

Wenn man nix sagt ändert sich halt nix.

Frauen können ja simuliren ohne das wir es merken aber als mann einen Orgasmus vortäuschen? Ne ne der Spezial Effekt Mann den ich zum vortäuschen bräucht würd mich aufregen 8)
 
Ein bisschen rumzucken und dann das Kondom schnell verschwinden lassen, bevor sie sieht, daß da nix drin ist.

He he

Aus eigener Erfahrung?

Ich würd ja garnet erst Anfangen wenn ich es net bis zum Ende durchziehe würd.

Und rumzucken? ich mach mich doch net zum affe dabei 8)

Zudem Störe die Dinger nur und ein guter Ritter kämpft mit blankem Schwert :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
483
Gelöschtes Mitglied 142857
G