Erst zulassen und sich hinterher beschweren?

lol, irgendwie klar... mal im ernst: scheiss auf die tussi. die hats net verdient, dass man sich gedanken um sie macht ;)
 
Ja, hab' auch echt genug von ihr. Aber ist trotzdem echt schade drum, weil ich hatte echt 'ne schöne Zeit mit ihr...
 
Darf ich mal fragen wie alt sie ist?
Bzw wieviel Erfahrung sie schon in dieser Ricvhtung gemacht hat?+Hat sich mal einer gefragt ob sie das ganze evtl überordert haben könnte?
Also mal aus weiblicher Sicht ;)
Davon gabs hier glaube ich noch nicht so viele..
 
Kaennchen schrieb:
Hat sich mal einer gefragt ob sie das ganze evtl überordert haben könnte?
Wenn ich überfordert bin, fordere ich niemanden auf, mich weiter zu überfordern. Sollte ich erst im Nachhinein bemerken, dass ich mit der Situation nicht klar komme, dann gebe ich mir selbst die Schuld und nicht demjenigen, den ich dazu aufgefordert habe.

Wie mans dreht und wendet - es bleibt unfair (wenn Hotwave nicht gerade irgendwelche Details verschweigt) von ihr.
 
dass sie sich richtig verhält wollte ich damit auch nicht sagen!

Aber in dieser Situiation war siemöglicherweise überfordert und hat das erst danach festgestellt,
vllt muss sie ihre Gefühle erstmal ordnen..

Wie verhält es sich denn eigntl mit dem andern Kerl?
Das hab ich nicht ganz verstanden..
will sie was von dem? Hat sie was mit dem?
 
Ja, sie will was von dem Andereren. Sie war mit dem auch schonmal "zusammen" :roll: Die haben es net geschafft sich über 6 Monate hinweg einmal außerhalb der Schule zu treffen o_O Mehr als Händchenhalten war auch nicht drin :ugly:
Sie ist vielleicht etwas sauer weil ich ihr - wie schon erwähnt - eine nicht so tolle Mail geschrieben hab', ich hab' sie keinesfalls beleidigt, im Gegenteil, nur sieht sie sich dadurch vllt zu sehr als Sexobjekt ^^ Ich hab' ihr aber auch schon gesagt, dass die Mail verdammt blöd war etc. ich meine jeder macht mal Fehler und wenn man die einsieht und sich dafür entschuldigt ist es doch ok, daraus lernt man. Aber nein, das scheint unverzeihlich :evil:. Aber ihr fällt nix besseres ein als die Mail, für die ich mich selbst schäme, noch rumzuzeigen -.- Daraufhin wurd ich dann von ihrer Freundin beschimpft etc. die letztendlich doch der Meinung war, Kathrin (so heißt sie) müsse mir verzeihen.
Heute ist sie ja wiedergekommen, hatte mich gestern in ICQ angeschrieben. Da hat sie dann quasi betont, dass sie mich gestern nur angeschrieben hat weil ihre Freundin (mit der ich ganz gut klarkomme) mit mir chatten wollte, also quasi nochmal betont, dass sie das nicht von sich aus gemacht hat, weil ich ja so einen Mist gemacht hätte, nachdem man einfach nicht mehr mit mir reden könne (frei interpretiert).
 
sag mal gabs zu deiner freundin nicht schon einmal einen thread?

Naja, auch wenn ich mich wiederhole, frauen, sind in gewissen sachen zu 90% gleich. Hatte das erlebnis auchschon 1 zu 1. Wie alt ist diese freundin? Zwischen 15 und 18? Da sind frauen nämlich (zu 90%) ganz schlimm. Da testen sie die blödheit der männer. Erst dem Mann gewisse Freiheiten lassen und dann darauf rumhacken, dass man(n) diese genutzt hat. :-?
Des is wie wenn man nem Hund nen fetten Braten aufm Boden stellt und ihn danach dafür verprügelt, dass er ihn gefressen hat.

Sorry Mädels, aber einige (die meisten) Frauen sind (spieziell im Alter 15 - 18) EXTREM unfair bzw. testen gerne ihre grenzen aus. Ich habe eine ähnliche geschichte wie hier schon erlebt, dabei ging es auch darum "ich will nur freundschaft..." blablabla... wenig später durfte ich mir die vorwürfe "warum hast du mich dann nicht geküsst" vorwerfen lassen und noch einige zeit später kam dann "weil du mich nicht geküsst hast, wäre es besser nur freundschaft"... da soll noch mal jemand durchblicken. Naja, fazit: ich hab den kontakt abgebrochen und wenige wochen später meine freundin kennengelernt, mit der ich jeztt seit fast 3 Jahren zusammen bin. Die andere hat sich hin und wieder mal gemeldet, aber kontakt wollte ich keinen mehr, weil ich keine gefühle mehr in solche kindergartenaktionen investieren wollte... :-?
 
Liquid0815 schrieb:
Ich habe eine ähnliche geschichte wie hier schon erlebt, dabei ging es auch darum "ich will nur freundschaft..." blablabla... wenig später durfte ich mir die vorwürfe "warum hast du mich dann nicht geküsst" vorwerfen lassen und noch einige zeit später kam dann "weil du mich nicht geküsst hast, wäre es besser nur freundschaft"... da soll noch mal jemand durchblicken.

Äääh... da blicke ich auch nicht durch. Klingt verwirrend. Obwohl ich eine Frau bin :ugly:
 
Petite_Peche schrieb:
Äääh... da blicke ich auch nicht durch. Klingt verwirrend. Obwohl ich eine Frau bin :ugly:
du bist aus dem besagten alter (genannt pubertät) auch schon heraus. In diesem alter werden Frauen (Männer evtl auch) wohl nur vom Kleinhirn gesteuert. :ugly:
 
Hotwave schrieb:
Ich hab' keine Lust mehr, alles was ich mache ist irgendwie falsch :(

Du machst nichts falsch. Freundschaften zum Frauen zerbrechen meist eh irgendwann, ich habe auch von heute auf Morgen meine beste Freundin verloren.... Und den grund kann ich mir bis heute nicht erklären....