Erst zulassen und sich hinterher beschweren?

Lynn schrieb:
Ja, das ist mir auch als Allererstes eingefallen... :roll:
Nimm Abstand bis sie sich wieder meldet...

Das ist leicht gesagt, aber leider auch der einzige Weg. In Hotwaves Situation, da würde man auch gerne Lückenbüßer sein. Lückenbüßer ist besser als gar nichts, man hat schonmal den Fuß in der Tür, sie wird dann schon merken was sie an mir hat, blah blah...

Scheiß Situation. Geh ihr aus dem Weg. Besser heute als morgen. Wenn sie sich nicht mehr meldet, melde dich gar nicht mehr. Das tut noch max. 1 Jahr weh. Dann bist du nicht nur stärker (= abgestumpfter :-? ) sondern auch noch schlauer.
Das ist der einzige Weg. Solange du sie siehst, geht das nich vorbei.
 
Naja, ich seh sie ja noch nächstes Schuljahr jeden Tag in der Schule :-? Danach ist sie ein Jahr in den USA...
 
cmdr schrieb:
In Hotwaves Situation, da würde man auch gerne Lückenbüßer sein.
Das verstehe ich nicht. Wenn man jemanden liebt, möchte man ihn doch für sich haben. :( Ist es dann nicht erst recht deprimierend, nur der "Fussabstreifer" zu sein?

Hotwave schrieb:
Danach ist sie ein Jahr in den USA...
Schau, dann bist du sie wenigstens los :D Denk mal ein bissl positiv.
Wenn sie wiederkommt, hast du eine Freundin die Dich verdient hat &
und dann lässt DU SIE in die Röhre guggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man so eine Chance hat...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Lynn schrieb:
Wenn sie wiederkommt, hast du eine Freundin die Dich verdient hat &
und dann lässt DU SIE in die Röhre guggen.
Wenn das so funktionieren würde wäre das echt cool :p
 
Ich hab mir jetzt ma alles durchgelesen...
Hotwave,ich kenn diese Situation in der Du dich befindest selbst ganz gut von früher...
Aber wie ist es denn wenn Du mal ganz genau drüber nachdenkst,warum Du sie unbedingt möchtest? Ist es nur ihr Körper (blöd ausgedrückt) oder hat sie für Dich auch andere interessante Seiten die sie attraktiv machen für Dich?
Ich mein damit,wäg ab ob es nicht nur wegen des Abends war...
 
Ne, ich mein' ihr Körper ist schon extrem "geil" wenn ich das mal so sagen darf...aber auch sonst ihre Art/ ihr Verhalten mag ich total. Es ist definitiv nicht nur ihr Körper den ich mag, ich würde das als positive "Zugabe" sehen ;)
 
Also kannst du schon sagen das es nicht nur ihre körperlichen Vorzüge sind ;)
Selbst wenn es ein netter Bonus ist...
Das ist gut,nur leider kennst du eben nicht ihre Gedanken dazu,ich weiß das einen das zerreiben kann.
Aber wie schon geschrieben hier,wart ab bis sie sich meldet,ich würds auch machen...
 
Na, schaut mal was sich heute neues aufgetan hat:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=378470 (das ihre Schwester die Mail gelesen hat hab' ich heute mitbekommen und das mit ihrer Freundin vor paar Tagen)
danach hab' ich ihr folgendes geschrieben:
ICQfromme schrieb:
Mach das noch genau 1 mal und du kriegst Ärger von mir...Man darf weder Mails, ICQ-Logs oder sonstwas in irgendeiner Weise weitergeben, langsam geht mir das dermaßen auf die Nerven...Das die Mail an dich dumm war weiß ich, aber dann an andere weitergeben bringt das Fass zum überlaufen!
Meint ihr das war zu hart?...Ich jedenfalls bin wieder stinksauer im Moment :evil: Vor allem, weil dann bestimmt wieder sowas kommt wie: "Der ist ja total der Mistkerl" etc. etc....Nur weil ich eine Mail geschrieben hab', die etwas dumm war...
Naja, im Moment will ich jedenfalls nichts mehr von der wissen/hören, außer 'ne Entschuldigung vllt...
Naja, hab' ihr jetzt doch noch was geschrieben, weil ich 'nen schlechtes gewissen hatte :-?
me schrieb:
Nimm es bitte nicht ganz so hart, aber es ist halt nicht schön, wenn andere das lesen, wofür ich mich selber schäme...verstehst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal für kurze Zeit 'nen kleines Bildchen, damit ihr euch das so ungefähr vorstellen könnt :ugly: (der Typ bin ich ^^) :mrgreen:
 
ich wills au sehn =( menno

dann kann man n besseres urteil dazu abgeben *g+

@hotwave: scheissegal wie hart du bist, niemals niemals etwas zurücknehmen und dich entschuldigen. dein ton war absolut nich zu schroff.
und mit der 2. nachricht hast du ihr gezeigt, dass sie im grunde doch machen kann, was sie will...


@lynn: manchmal gibt man sich mit dem status des fussabtreters ab, weil man ja hofft, dass immer noch mehr draus werden könnte...
besser fussabtreter als luft :-?
 
mighty-mohab schrieb:
@lynn: manchmal gibt man sich mit dem status des fussabtreters ab, weil man ja hofft, dass immer noch mehr draus werden könnte...
besser fussabtreter als luft :-?
eben, was mighty da sagt stimmt genau...