Erst zulassen und sich hinterher beschweren?

DwIg schrieb:
ohne jetzt auch nur ein wort gelesen zu haben, geht es hier um frauen?:ugly:

Lies den Thread, dann weißt du's ;)
Es ist eben so, das andere Geschlecht bleibt für immer unverständlich...

Weiß zum Beispiel jemand, was man Männern zum Geburtstag schenkt? Das ist quasi unmöglich, da mal ein Geschenk zu finden. Eben weil ich sie nicht verstehe ;)
 
Petite_Peche schrieb:
Weiß zum Beispiel jemand, was man Männern zum Geburtstag schenkt? Das ist quasi unmöglich, da mal ein Geschenk zu finden. Eben weil ich sie nicht verstehe ;)

Ganz einfach, Was zu Saufen, Wen zum Putzen, nen TV dann sind wir glücklich :)
 
Was zu saufen -> behalt ich selber :ugly:
Wen zum Putzen, nen TV -> zu teuer, außerdem hat sowieso jeder einen ;)

Ich hab mal jemandem ne Wanduhr in Form eines Autoreifens geschenkt, fand er toll, aber ansonsten krieg ich nie was originelles hin
 
Eßbare Unterwäsche 8), die müsstest du dann halt nur mal anziehen und zeigen wie es aussieht und er probiert dann man ob sie schmeckt...8)
 
Cybo schrieb:
Eßbare Unterwäsche 8), die müsstest du dann halt nur mal anziehen und zeigen wie es aussieht und er probiert dann man ob sie schmeckt...8)
sag mal gehörst du "zufällig" zu den fetischisten, die auf getragene unterwäsche stehen? :ugly:
 
Oh man, ich will sie wiederhaben :(...Ich hänge noch sehr an ihr :evil: obwohl ich weiß, dass das nicht gut ist :(
 
Hotwave schrieb:
Oh man, ich will sie wiederhaben :(...Ich hänge noch sehr an ihr :evil: obwohl ich weiß, dass das nicht gut ist :(

Also, ich habe ja Verständnis für Deine Gefühle. Ich habe Dir vor vielen Seiten auch ernst gemeinte Tipps gegeben. Aber mittlerweile stellt sich für mich eine andere Frage:

Hast Du keinen Kumpel, mit dem Du die Probleme besprechen kannst? Meinst Du, dass dieses Forum Dein Kumpel ist? Wenn letzteres zutrifft, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken über Dein Sozialverhalten machen ;)

Gruß

Micha
 
Hotwave schrieb:
Oh man, ich will sie wiederhaben :(...Ich hänge noch sehr an ihr :evil: obwohl ich weiß, dass das nicht gut ist :(

Nun wenn Du das weißt, warum machst Du Dich selbst so fertig?
Lass endlich los!
Mach Dein eigenes Ding.
Bloß nicht trauern, das hilft Dir nicht, nein es schadet Dir sogar und wirft Dich zurück. Du stehst Dir selbst im Weg.
Würdest Du also bitte versuchen Dich ein bißchen zusammen zu nehmen, Dich auf andere schöne Dinge zu konzentrieren und endlich aufhören Deine kostbare Zeit zu verschwenden???!!!!!!
BÜTTEEEEE
 
DragonLilly schrieb:
Nun wenn Du das weißt, warum machst Du Dich selbst so fertig?
Lass endlich los!
Mach Dein eigenes Ding.
Bloß nicht trauern, das hilft Dir nicht, nein es schadet Dir sogar und wirft Dich zurück. Du stehst Dir selbst im Weg.
Würdest Du also bitte versuchen Dich ein bißchen zusammen zu nehmen, Dich auf andere schöne Dinge zu konzentrieren und endlich aufhören Deine kostbare Zeit zu verschwenden???!!!!!!
BÜTTEEEEE
Das ist doch mal 'nen Wort :) Ich glaube das hat mir die Augen geöffnet, jedenfalls werde ich es mir zu Herzen nehmen.
@kopi-marl Mit 2 oder 3 Mädels aus meiner Klasse kann ich mich ganz gut unterhalten, das war's dann aber auch. Der Rest hegt so wie ich das sehe eine mehr oder weniger starke Abneigung, größtenteils auf Vorurteilen basiert oder auch einfach unbegründet, gegen mich. Wirkliche "Kumpel" habe ich nicht, deswegen ist sie wohl auch so wichtig für mich gewesen.
Unter anderem weil oft teilweise mit sehr extremen Folgen für mich rücksichtslos mein Vertrauen von meinen "Freunden" gebrochen wurde habe ich wohl unterbewusste Hemmungen neue Real-Life-Beziehungen zu knüpfen.
 
Hotwave schrieb:
habe ich wohl unterbewusste Hemmungen neue Real-Life-Beziehungen zu knüpfen.

Das tut mir ensthaft weh! Auch beschreibst Du, dass Du mit der ein oder anderen Frau ein paar Worte wechseln kannst. Was ist mit dm gleichen Geschlecht? Was ist mit Gleichgesinnten? Du musst mal raus aus Schule und Familie. Suche Dir mal Abwechslung, wo Du einen Kumpel finden kannst, wenn der Zug an der Schule schon abgefahren ist. Wende Dich mal ans Jugendamt. Die haben da Tipps für Treffs mit Spaßfaktor. Vielleicht lernst Du da mal einen Kumpel kennen, der nicht on Deinem Eindruck auf der Schule geprägt ist. Ohne religiös zu sein, bieten auch viele Kirchen offene Jugendarbeit, Teffpunkte etc. an.

Komm aus deinem Schema raus, versuche mal was Neues! Dann hängst Du auch nicht mehr an jemanden, der Dich verar... hat;)
 
kopi-marl schrieb:
Ohne religiös zu sein, bieten auch viele Kirchen offene Jugendarbeit, Teffpunkte etc. an.

Was? Wo? Soweit ich das mitbekommen habe, ist jede Kirche in meiner Umgebung von Leuten über 50 bevölkert. Der einzige Jugendtreff, der hier mal versucht wurde, ist gründlich in die Hose gegangen, ein zweiter wurde noch durchgeführt, ein dritter nicht mehr.
 
Petite_Peche schrieb:
Was? Wo? Soweit ich das mitbekommen habe, ist jede Kirche in meiner Umgebung von Leuten über 50 bevölkert. Der einzige Jugendtreff, der hier mal versucht wurde, ist gründlich in die Hose gegangen, ein zweiter wurde noch durchgeführt, ein dritter nicht mehr.
So sieht's auch bei uns aus, viel Jungendengagement gibt's nicht und wenn dann findet das keinen Anklang. Naja mal sehen, bin ja jetzt 16 und hab' 'nen paar Leute in der 11. gefunden mit denen ich gut klarkomme und geh' mit denen vllt mal feiern :)
 
Hat sich alles doch noch zum Guten gewendet, sie hat mir gnädigerweise :ugly: verziehen, ich liebe sie nicht mehr und wir kommen mit der Zeit sicher wieder so gut aus wie früher :)