Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Ginigranini

Well-known member
21 September 2007
83
7
Hallo Liebe User.

Ich wollte einfach mal eure Meinung zum Konzept und der Seite Proviquest.

Ich selber bin begeistert und habe schon einige Refs nur ich Frage mich was mit der Seite passiert wenn sich keine kunden finden die da Fragen reinstellen.



Ich hoffe das Regt hier zu einer netten Disskusionsrunde ein.

Ich selber habe schon 80 cent gesammelt.;)

Habe unten mal paar infos reingepostet zur Seite und werde da gerne Auszahlungsnachweise posten.
 
Infos zu Proviquest.

ProviQuest ist ein völlig neues und innovatives Onlinemarketinginstrument zur Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen aller Art.

ProviQuest bringt Anbieter und Interessenten auf revolutionäre Art und Weise zusammen.Sie beantworten einen Fragebogen, ein sog. Quest, rund um ein Produkt, eine Marke oder eine Internetseite.

Sie erhalten eine Vergütung bei korrekter Beantwortung dieses Quests mit einer vorher festgelegten Provision.Durch Proviquest haben Sie einen erheblichen Anreiz sich mit dem Angebot intensiv zu befassen.

Auszahlungsnachweise:
 
um es vorweg zu nehmen, ich bin dort nicht oder evt. noch nicht angemeldet.

Deswegen nur mal meine persönliche Meinung zu diesen "Konzept"

Für mich ist es eines der interessantesten Werbekonzepte, die ich bis jetzt gesehen habe.
Die Seite zielt nicht auf direkte Verkäufe ab, sondern es geht um einen reinen Brandingeffekt. Dieser ist hier zu 100 % auch gegeben.

Die Interaktivität führt zusätzlich zu direkten Umsätzen.
Das Problem von mangelnden Sponsoren sehe ich hier überhaupt nicht, selbst mit geschickter Affilivermarktung wäre es aus meiner Sicht sicher rentabel.

Auf Deutsch obwohl ich da nicht angemeldet bin, finde ich die Seite und vor allen die Idee wirklich gut.
 
bin dort auch angemeldet, wie man schwer erkennt^^
find die seite auch super und hab jetzt 1,20€ aufm konto (allein durch 2refs 10cent) das ist echt nen guter verdienst. die 5€ zu erreichen wird kein problem sein... die mitgliederzahl steigt sehr gut und hoffe das es auch bald richtig überfüllt ist mit quests
und zum zweck für den sponsor: naja also für manche fragen musste man sich die beworbene seite schon gut angucken also hätte ich nach kabeln gesucht hätte ich wohl bei dem einem shop bestellt^^
hoffen wir das der dienst lange erhalten bleibt und noch einige refs für uns springen ;)
 
Bin angemeldet und habe schon einige Refs! Aus Insiderquellen weiß ich das da jemand dahinter steckt der weiß was er tut und viele Sponsorenkontakte hat von denen jeder Webbi nur träumen kann! *träum*

Das Konzept ist genial! Und wenn das So weiter geht hat die Seite irgendwann Mitte Oktober die 10k User Marke geknackt!

Und ja auch ich sehe kein Problem mit Sponsoren da wie ja bereits schon geschrieben selbst durch die Vermarktung von Affili Programmen die ganze Sache durchaus rendabel seien kann!

Also meldet euch an und werbt so sehr Ihr könnt! Das wird sich lohnen :D
 
Bin angemeldet und habe schon einige Refs! Aus Insiderquellen weiß ich das da jemand dahinter steckt der weiß was er tut und viele Sponsorenkontakte hat von denen jeder Webbi nur träumen kann! *träum*

Das Konzept ist genial! Und wenn das So weiter geht hat die Seite irgendwann Mitte Oktober die 10k User Marke geknackt!

Und ja auch ich sehe kein Problem mit Sponsoren da wie ja bereits schon geschrieben selbst durch die Vermarktung von Affili Programmen die ganze Sache durchaus rendabel seien kann!

Also meldet euch an und werbt so sehr Ihr könnt! Das wird sich lohnen :D

Ich bin auch immer mehr Überzeugt habe schon 5 refs und 15 cent refverdienst.
 
Hallo, die Seite und das Konzept haben es genau getroffen.

Ich stehe neuen Diensten immer skeptisch gegenüber hier aber kann man sicher sein das die Seite und der Dienst auf Erfolg ausgerichtet sind. Zu dieser Meinung bringt mich auch ein Gespräch mit dem Webmaster der sehr bemüht ist grosse Userzahlen, viele Sponsoren und damit Erfolg zu haben.

Wir werden von Proviquest noch viel hören und ich bin überzeugt das die Seite mit wachsender Userzahl immer Erfolgreicher wird.

@ Ginigranini eine Vermarktung dort kann ich auch nur Empfehlen ich selbst spiele auch mit dem Gedanken. Die Präsentation einer Webseite dort ist einfach genial.

Gruss
 
Hoffen wir mal, dass die auch auszahlen *gg* Aber seriös scheinen die zu sein, sonst würden sich nicht soviele Leute da in so einer kurzen Zeiit anmelden...

Die haben zwar hohe Gebühren (50%), aber ich glaube schon, dass es sich lohnt dort zu investieren...Ich werde dort bald auch Geld investieren um zu testen, wie die Kaufkraft dort ist...

Was das Püroblem ist, in ca 2 Wochen wird es schon mindestens 3 Seite geben, die genau das gleiche Konzept haben, wenn nicht sogar eine 1zu1-Kopie... Hoffentlich nicht... sonst ist das bald auch Geschichte, wie mit den ganzen 1-Cent-Klick-Anbietern...mittlerweile nerven diese sogar schon...

Gruss Dieto
 
Hoffen wir mal, dass die auch auszahlen *gg* Aber seriös scheinen die zu sein, sonst würden sich nicht soviele Leute da in so einer kurzen Zeiit anmelden...

Die haben zwar hohe Gebühren (50%), aber ich glaube schon, dass es sich lohnt dort zu investieren...Ich werde dort bald auch Geld investieren um zu testen, wie die Kaufkraft dort ist...

Was das Püroblem ist, in ca 2 Wochen wird es schon mindestens 3 Seite geben, die genau das gleiche Konzept haben, wenn nicht sogar eine 1zu1-Kopie... Hoffentlich nicht... sonst ist das bald auch Geschichte, wie mit den ganzen 1-Cent-Klick-Anbietern...mittlerweile nerven diese sogar schon...

Gruss Dieto

Auszahlne tun die sicher. Proviquest ist kein Einzelprojekt da steht mehr dahinter. Ich habe auch bald die Auszahlung erreicht und dann weiss ich mehr.

Das Problem mit dem kopieren wird es sicher geben irgendwann. Allerdings kann so eine Seite nicht jeder auf machen denn hier muss man etwas von Marketing verstehen. Sponsoren die so viel Geld zahlen findest du selten bei Affilinetzwerken.

Also wenn was kommen sollte wird es ein billiger Abklatsch der dem Original wohl kaum das Wasser reichen kann.
 
Außerdem muss man sich zumindest bis jetzt nirgends anmelden, um die Quests zu beantworten, sondern einfach nur die beworbenen Seiten recht genau erkunden. Bei Questler muss man ja meistens bei irgendwas teilnehmen oder sich anmelden.

genau
bei questler buchen auch (fast) nur leute Werbung die Leads generieren wollen8)
 
Hallo

ich hab heute meine erste Auszahlung von Proviquest erhalten, Sceen folgt noch wenn ich es hinbekomme :p