Paid4vermarktung.de

peisel

Well-known member
ID: 167114
L
16 Mai 2006
641
42
Hallo !

ich wollte mal nachhören, ob jemand weiß wielange man bei Paid4vermarktung auf seine Auszahlung warten muss ?

Ich warte irgendwie schon mehr als 2 Monate. Und das is doch recht lang :)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
 
peisel schrieb:
Hallo !

ich wollte mal nachhören, ob jemand weiß wielange man bei Paid4vermarktung auf seine Auszahlung warten muss ?

Ich warte irgendwie schon mehr als 2 Monate. Und das is doch recht lang :)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

hi, ich habe ähnliche Erfahrungen, habe allerdings auch mein Geld bekommen.

Eine Zahlung ist zwar noch offen bei mir ist aber auch noch nicht so lange offen.

Gruss
 
Hi !
Und wie bist Du dann zu deinem Geld gekommen, einfach gewartet oder hast du was unternommen ?
 
Ich hab einmal eine Auszahlung nach über 3 Monaten erhalten. Jetzt muss man sicherlich noch länger warten. Der Webbie ist nicht gerade zuverlässig und hat kaum Rücklagen.

AGB § 6: Eine Auszahlung erfolgt ab EUR 25,00, die Auszahlung erfolgt spätestens 30 Tage nach Antragstellung, in den meisten Fällen jedoch auch früher.

Am besten auf die AGB hinweisen oder auch mahnen.
 
wer wissen will warum das solang dauert darf mir ne pn schreiben,aber in 1-2Monaten müsste es wieder seinen normalen trott bei p4v geben
 
Ubacher schrieb:
wer wissen will warum das solang dauert darf mir ne pn schreiben,aber in 1-2Monaten müsste es wieder seinen normalen trott bei p4v geben

Ich würde sagen wer das wissen will sollte den Webbi fragen. Wenn du allerdings die Sache in die Hand nimmst fordere ich meine nächste auszahlung bei dir ein du bist ned so weit weg halbe Std und ich steh vor deiner Tür. :D

@peisel ein ordentliches Gespräch unter Männern hilft schon mal bei dem einen oder anderen Problem. Ansonsten würde ich sagen du gehst den normalen Weg. Mahnung, Mahnung Mahnbescheid.

Gruss
 
NebelvonAvalon schrieb:
Ich würde sagen wer das wissen will sollte den Webbi fragen. Wenn du allerdings die Sache in die Hand nimmst fordere ich meine nächste auszahlung bei dir ein du bist ned so weit weg halbe Std und ich steh vor deiner Tür. :D

@peisel ein ordentliches Gespräch unter Männern hilft schon mal bei dem einen oder anderen Problem. Ansonsten würde ich sagen du gehst den normalen Weg. Mahnung, Mahnung Mahnbescheid.

Gruss
hehe kannste knicken das ich mir son ding anschaffen werde :ugly:
und ich glaub der webbi wird in den nächsten tagen wieder nicht antworten können:ugly:
 
Wenn Ich das sehe...

Moin Leudde,

wenn Ich so sehe, dass es schon seit über einem Jahr so mies bei "paid4vermarktung.de" zugeht, platzt mir der Kragen und Ich ärgere mich, dass Ich schon nicht nach der ersten Beantragung der AZ aufgehört habe dem Webbi. noch seine Taschen zu füllen. Ich warte jetzt schon 3 Monate auf mein Geld und bin erst seit Februar 07 dabei.
Nach Erreichen der 3. AZG habe Ich mit diesem Verein abgeschlossen.
Der Herr Admin ist nicht per Mail und auch nicht per Tel. zu erreichen.
Ich hoffe mal, dass sein Impressum stimmt, denn in seinem angegebenen Ort lebt meine halbe Familie und Rathenow ist nicht gerade sehr gross.
Ich habe sogar schon am Tel. mit Leuten aus seinem Ort geredet die seinen Nachnamen tragen.
Die haben mir dann versichert, dass sie mit diesem Menschen nicht verwandt sind. Die wohnen 2 Strassen weiter und haben den gleichen ungewöhnlichen Nachnamen. Naja, nachdem sie dann nach meheren Nachfragen immer nervöser wurden, konnte Ich mir meinen Teil denken.
Nun gut, Ich weis wo er wohnt und der Rest meiner Familie aus Rathenow auch bald.
Man sieht sich in der Karl-Gehrmann-Str.

In diesem Sinne,

VORSICHT BEI paid4vermarktung.de

L.G. Christian Schuster
www.1926-paid.de
 
Ich frage mich, warum ihr da überhaupt angemeldet seid. Wenn im Impressum "Adverts-Media" steht, muss man doch checken, dass es nichts wird.

Bestes Beispiel ist Popitup, an das ihr euch noch erinnern könntet und zig andere Projekte von Abwärts-Media...
 
Hallo,

also Denny von Paid4Vermarktung hatte finanzielle Probleme. Die lösen sich aber zur Zeit.

Ich weiß das daher da er jetzt wieder seinen Serverbezahlt und auch das Script ( Habe das Script an Ihn Verkauft ).

Dazu hat er neulich wieder ein paar Auszahlungen gemacht. Er kommt also langsam wieder auf die Beine soviel kann ich hier sagen.

Ohne ihn jetzt aber in den Himmel loben zu wollen.

Ich würde daher Raten schreibt ihn an und bitte einfach um eine Erklärung. Denke das bringt euch eventuell mehr als jetzt irgendwelche Forderungen geltend zu machen.
 
P4v

Ich habe Ihn jetzt auch erreicht und wir haben Uns geeinigt.
Scheint doch nicht so arg zu sein, wie es von einigen angegeben wurde.

L.G. Christian
 
oh ne man was soll das

ich habe p4V angeschrieben und nach meiner Kohle gefragt die seit 14 Monate aussteht da hat der mich auf diesen trad hingewisen ws das heissen wer weiss ich will meine kohle und nkeinen tread lesen wenn man nicht mit geld umgehen kann sollte man kein netzwerk aufmachen
 
Hallo,

zuerst einmal heißt wenn man mal in Finanzprobleme kommt es nicht das man deswegen nicht mit Geld umgehen kann. Aber wieso und weshalb gehört hier nicht her.

Du sagst du hast deine Auszahlung vor 14 Monaten beantragt das ist falsch es sind erst 12 Monate aber selbst das ist zu lange.

Ich hätte auch wie andere einfach verschwinden können, doch im Moment geht es voran und ich bitte um euer Vertrauen und die nächsten 1 oder 2 Monate wird sich erheblich was tun.

mfg Denny von Paid4Vermarktung
 
Ich sag es so,

leicht fällt mir es auf keinen Fall sowas zu schreiben, aber ich schreibe es trotzdem, weil es die Wahrheit ist und mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ausser das ich nicht vom Netz verschwinden werde und dabei bin den Ruf wieder aufzupeppeln, ob es euch passt oder nicht.

Des weiteren bin ich dabei, wenn alle Az's abgearbeitet sind die AZ-Frist von den AGB-üblichen 90 Tage wieder auf 30 Tage max. zu setzen, aber ich will hier keine großen Versprechungen machen, weil es mir eh widerlegt wird, also kann ich nur sagen: Wartet ab, es wird alles gut!

mfg Denny
 
Schweinerei

Auf Anfragen wurde geantwortet und es wurde versprochen das es demnächst eine Auszahlungswelle geben wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab soeben eine ;)

Es wurden die Auszahlungen von dem Zeitraum 29.04.06-21.08.06 getätigt.

Gesamtwert über 480 Euro !

In dem nächsten Monat ist nochmals eine ähnliche Auszahlungswelle geplant.

Mit freundlichen Grüßen



Paid4Vermarktung
 
ich habe heute - am 14.07.2007 die Auszahlungsanforderung vom 03.05.2006 erhalten. 14,5 Monate Wartezeit aber immerhin...
 
Nun, aber das Geld, dass nun laut NL von heute von den Sponsoren eingegangen ist, wird dann eben in den nächsten Wochen und Monaten fehlen.
Aufgeschoben ist auch hier leider nicht aufgehoben...