Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

B5thW

Well-known member
ID: 288877
L
15 September 2007
336
9
Moin Moin,

ich hab bei Webcoo endlich genügend Guthaben gesammelt, um mich einer Prämie zu erfreuen, wäre da nicht dieser Mist hier...

Unregelmäßigkeiten festgestellt!

Sobald dein Mitgliedskonto aufgeladen ist, kannst du problemlos
deine Prämie abstauben!

Eine oder mehrere Personen die du empfohlen hast, haben kürzlich ihre
Mitgliedskonten gekündigt!

Aus diesem Grund bitten wir dich dies auszugleichen, indem du dein Mitgliedskonto
mit mindestens 40 Webcoos aufladest!

Hier gehts zur Aufladung »

Jede Prämie, die wir versenden, wird als versichertes Postpacket verschickt. Die Beschädigung einer Sendung auf dem Transportweg oder eine unvollständige Auslieferung ist innerhalb von 48 Stunden unter Beifügung einer schriftlichen Tatbestandsaufnahme der Post zu reklamieren, da sonst der Anspruch auf Ersatz erlischt.

Was zum.... -_-
Kein Problem, gesagt getan, habe ich in kurzer Zeit wieder 4 neue Leute geworben, um die 40 Webcoons auszugleichen, da steht aber weiterhin der selbe Mist?!

Entwickelt sich diese Seite nun doch zu einer Abzocke?! Hat schon jemand etwas ausgeliefert bekommen in Form einer Prämie?

---------------------------------------------------------


...weitere Info´s folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Ich habe das gleiche Gefühl wie Du.
Bei mir kommt die gleiche Meldung.

Habe schon versucht was im Internet dazu nachzulesen , leider ohne Erfolg.

Möchte eh gern wissen , wie die das Finanzieren.
 
Möchte eh gern wissen , wie die das Finanzieren.

Laut den FAQ & AGB´s mit Werbung. Aber es ist eine absolute Frechheit, dass man 40 Webcoo´s kaufen MUSS, damit man seine Prämie ausgezahlt bekommt. Vorher überall schreiben, es ist komplett kostenlos und dann einen auf "Unstimmigkeiten" im Account machen.
 
Die 20 Euro würde ich ja investieren , wenn ich dann genau wüsste das ich meine Prämie bekomme.
Habe dort aber ein wenig angst , die 20 Euro aus dem Fenster zu werfen.
 
Die 20 Euro würde ich ja investieren , wenn ich dann genau wüsste das ich meine Prämie bekomme.
Habe dort aber ein wenig angst , die 20 Euro aus dem Fenster zu werfen.

Genau so siehts aus...
Ich schmeiße keine 20 € aus dem Fenster. Die Seite gab mir die Garantie, das alles kostenlos sei und jetzt muss ich doch zahlen?

Denen geb ich keine 20 €...
 
Bloss keine Punkte kaufen !!

Den laut AGB:
Absatz: Kauf von Punkten (Webcoos)
zitat:
Eine Auszahlung von gekauften Punkten (Webcoos) in Form von Geld oder sonstigen materiellen Dingen ist ausgeschlossen! Gekaufte Punkte (Webcoos) enthalten 19% MWSt. und können ausschließlich nur für das erwerb von internen Zusatzfunktionen eingesetzt werden.

Zitat ende
Zusatz:
Wenn mann das mit einbezieht das gekaufte Punkte nicht in Prämien getauscht werden können.
Prämien ausgegeben in Punkte:51,9712 mio
Punkte laut Member 24,3 mio
Annahme 810000 Mitglieder X 20 Punkte Anmelde Guthaben +
810000 Mitglieder X 10 Punkte Werbe Guthaben
MFG

sfuhlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloss keine Punkte kaufen !!

Den laut AGB:
Absatz: Kauf von Punkten (Webcoos)
zitat:
Eine Auszahlung von gekauften Punkten (Webcoos) in Form von Geld oder sonstigen materiellen Dingen ist ausgeschlossen! Gekaufte Punkte (Webcoos) enthalten 19% MWSt. und können ausschließlich nur für das erwerb von internen Zusatzfunktionen eingesetzt werden.

Zitat ende

MFG

sfuhlen

Was ist das denn für ein Unsinn?! Dann sagen die Einem, dass man Webcoo´s kaufen soll, damit man die "Unstimmigkeit" ausgleichen kann, zum anderen steht in den AGB, dass gekaufte Webcoo´s nicht ausgezahlt werden können, auch nicht in Prämienform?!

So langsam aber sicher wird klar, was hinter der Seite steckt...
 
Aktiviert bei euch mal unter Zusatzfunktionen das Kostenlose Gutschein dingens und versucht nochmal die rämie abzustauben.

Ich konnte so das LG Smartphone bestellen. Mal sehen ob was ankommt.
 
Oh Wunder, oh Wunder, ich konnte meine Prämie soeben auch beantragen.

Jetzt bin ich mal gespannt...ich müsste nen Galaxy Tab bekommen.
 
So geht auch , YouTube Video einstellen und dann hier im Forum posten :)
Na wenn du mal nicht ebene2222 bist :mrgreen:







.

Man munkelt, man munkelt... ;)
Wenn die mir mein Tablet wirklich zuschicken und ich auch nach 2-3 Monate keine Probleme mit dem Gerät oder diesem Verein da bekomme, dann werd ich mich auf den WaKü Pc bemühen. :) Denn das Ding ist schweinegeil...
 
Also mal realistisch, die seite gibts seit max 4 Monaten Registrierung der Domain), die Prämien sind durch Werbung so definitiv nicht finanzierbar

Angeblichgibt es 1 Mio Mitglieder

Googlesuchergebnisse - keines älter als 14 Tage

Bestätigungen über erhaltene Prämien gibt es nach kurzer Recherche genau NULL

Nach Prämienwerten die angeblich angefordert sind will ich nun gar nicht erst rechnen oder doch ?

4325 mal LG Optimus mal 190 € = 821750 €
15000 mal IPhone mal 500 € = 7,5 Mio €

weiter rechne ich nun gar nicht, sonst komm ich am Ende auf 100 Mio die ausgezahlt wurden oder so

Wer nun noch denkt der Spaß ist seriös - Bittesehr
Aber ich beruhige euch die Ltd schützt vor einer Haftung nach deutschem Recht natürlich nicht und der Inhaber ist voll haftbar zu machen - Ich denke aber da wird nichts zu holen sein bei der Menge an Opfern die sich mal wieder einfinden
 
Also mal realistisch, die seite gibts seit max 4 Monaten Registrierung der Domain), die Prämien sind durch Werbung so definitiv nicht finanzierbar

Angeblichgibt es 1 Mio Mitglieder

Googlesuchergebnisse - keines älter als 14 Tage

Bestätigungen über erhaltene Prämien gibt es nach kurzer Recherche genau NULL

Nach Prämienwerten die angeblich angefordert sind will ich nun gar nicht erst rechnen oder doch ?

4325 mal LG Optimus mal 190 € = 821750 €
15000 mal IPhone mal 500 € = 7,5 Mio €

weiter rechne ich nun gar nicht, sonst komm ich am Ende auf 100 Mio die ausgezahlt wurden oder so

Wer nun noch denkt der Spaß ist seriös - Bittesehr
Aber ich beruhige euch die Ltd schützt vor einer Haftung nach deutschem Recht natürlich nicht und der Inhaber ist voll haftbar zu machen - Ich denke aber da wird nichts zu holen sein bei der Menge an Opfern die sich mal wieder einfinden

Genau die selben Gedanken hatte ich vor ein paar Tagen auch schon, jedoch möchte ich es einfach mal probieren. Die Prämie wird an ein Postfach gesendet und meine Privatdaten sind in dieser Hinsicht geschützt. Sofern also nichts kommt...nicht schlimm. Das ganze Spaß hat mich sowieso nichts gekostet, außer etwas Zeit...

Sofern doch was kommt...umso besser. Ein kostenloses Tablet kann nicht schaden. Das die Seite nicht ganz sauber ist, dürfte jedem klar sein, der sich die Relation vom "Preis der Prämien" und den Aufwand anschaut. Für gerade mal 17 geworbene Personen bekommt mein ein Galaxy Tablet, welches im Laden locker zwischen 250 € und 350 € kostet. Entweder die "waschen" ihr Geld mit der Seite, oder sie ist verblüffender Weise effektiver, als wir alle denken.

Nichts desto Trotz, wenn man an solchen Experimenten teilnimmt, sollte der Schutz der eigenen Daten Vorrang haben.
 
Bin mal gespannt ob die Prämien ankommen. Schreibt mal, falls was kommen sollte.
Gibt es Lieferzeiten die angegeben wurden?
 
Folgende Email kam gerade rein.
Hat bestimmt jeder bekommen ;)

Herzlichen Glückwunsch, denn Du wurdest aus ca. 1.000.000 Webcoo-Mitgliedern ausgewählt!

Was bedeutet das?
Du erhälst 1280 Webcoos für NUR 100,- Euro statt zum dem regulären Preis von 640,- Euro!
+ alle von dir empfohlene Freunde auch!

Diese Aktion findet einmal im Monat statt, dabei werden durch Zufall ausgewählte Mitglieder nominiert und per E-Mail benachrichtigt.

Zögere nicht, den diese Aktion ist bis zum 16.07.2012 befristet.


Wie bezahlen?
Überweise den Gesammtbetrag von 100,00 EUR innerhalb von 5 Werktagen auf das untenstehende Konto:
--------------------------------------------
Inhaber: Webcoo Media Ltd
Kontonummer: 2650554
BLZ: 10077777
Verwendungszweck: aktion-14733
Betrag: 100,00 EUR

IBAN: DE43100777770265055400
BIC/SWIFT-Code: NORSDE51XXX
--------------------------------------------
Wichtig: Verwendungszweck stets richtig eingeben! Sonst kann deine Zahlung nicht zugeordnet werden.

Dein aktuelles Guthaben beträgt: 60 Webcoos
Dein Guthaben nach der Aufladung: 1340 Webcoos