Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Wissen die eigentlich das die Ltd so rein gar nichts bringt bei vorsätzlichem Betrug und dasdie dennoch voll haftbar sind :mrgreen:
Das Blog ist auch klasse da wird Klamm ja durchweg schlecht hingestellt und trotzdem gibts noch keinen Beweis das irgendwer irgendwas erhalten hat :D

Was ich davon halte?:think:

Jemand hat ein neues Handy gekauft und hat davon ein Bild hochgeladen...nicht mehr und nicht weniger!8)

Beweisen tut das ueberhaupt nichts!:evil:

Oder auch das!8)

Wenn Du am zweifeln bist, gehe doch einfach noch einmal zu der Seite mit den Praemien und rechne mal den Wert der 'abgegriffenen' Ware aus!:evil:

Als die am Anfang diesen schnellen Praemienversand versprochen haben, war das ein Schuss ins Knie, weil dann hast Du ja schon nach 7 - 10 Tagen die ersten Leute auf der Matte stehen, die nach ihren Handys fragen!8O

Das wurde ja jetzt mit der neuen 'Bearbeitungszeit' geaendert, aber trotzdem werden da einige verunsicherter Benutzer sein.

Denen wird jetzt mit dem hauseigenen Blog die verlorene Sicherheit wieder zurueckgegeben, damit sie auch noch fuer 20 oder 100 Euro diese Webcoos kaufen...:roll:

Wissen die eigentlich das die Ltd so rein gar nichts bringt bei vorsätzlichem Betrug und dasdie dennoch voll haftbar sind :mrgreen:
Das Blog ist auch klasse da wird Klamm ja durchweg schlecht hingestellt und trotzdem gibts noch keinen Beweis das irgendwer irgendwas erhalten hat :D

1. vorsätzlichem Betrug musst du noch nachweisen können
2. ltd. ist nur in UK soviel ich weis eine rechtsform in DE ist das nur ein name ;)

Als die am Anfang diesen schnellen Praemienversand versprochen haben, war das ein Schuss ins Knie, weil dann hast Du ja schon nach 7 - 10 Tagen die ersten Leute auf der Matte stehen, die nach ihren Handys fragen!8O

Das wurde ja jetzt mit der neuen 'Bearbeitungszeit' geaendert, aber trotzdem werden da einige verunsicherter Benutzer sein.

Denen wird jetzt mit dem hauseigenen Blog die verlorene Sicherheit wieder zuruechgegeben, damit sie auch noch fuer 20 oder 100 Euro diese Webcoos kaufen...:roll:

Was jedoch noch viel gravierender ist: Die User, die Ihre Prämie vor der AGB Änderung beantragt haben, sollten ihr Paket innerhalb der zuvor angegebenen Frist bekommen. Ich habe mein Prämie vor der AGB Änderung beantragt und bis dato nichts bekommen. Da wird auch nichts mehr kommen...

Ich hoffe nur, dass die Leute "Webcoo" bei Google eingeben, diesen Thread hier sehen und auf keinen Fall Geld in Webcoo pumpen.

IHR SEHT EUER GELD NIE WIEDER! ;)

Da hier ein Vertrag über das Internet geschlossen wurde, greift das Fernabsatzgesetz. Und das schreibt unumgänglich eine Widerrufsfrist von 14 Tage vor. Das ganze kann formlos erfolgen, am besten aber per Fax machen ;)

und wenn ich die webcoos schon verbraucht haben? :)
deswegen gibts das hier:

Da es sich bei Punkten (Webcoos) um ein immaterielles Gut handelt, ist eine Rückgabe nicht möglich. Auch das europäische und deutsche Fernabsatzgesetz (97/7/EG, bzw. §3 Abs. (3) FernAG) schließt solche Produkte vom Widerrufsrecht aus. Eine Rücknahme von Punkten (Webcoos) oder ein Widerruf des Kaufvertrags ist deshalb nicht möglich.

Was jedoch noch viel gravierender ist: Die User, die Ihre Prämie vor der AGB Änderung beantragt haben, sollten ihr Paket innerhalb der zuvor angegebenen Frist bekommen. Ich habe mein Prämie vor der AGB Änderung beantragt und bis dato nichts bekommen. Da wird auch nichts mehr kommen...

Nur mal so am Rande, ich bin kein Jurist, aber besteht da nicht die Möglichkeit die Prämie einzuklagen?
Muss mich mal die Tage schlau darüber machen 8)

Wenn die clever sind, schicken sie einem von den 'Meckerern' hier seine Bestellung!:ugly:

Das wuerde richtig fuer Verunsicherung sorgen!8)

Falls ich meine Prämie bekommen sollte, woran ich nach besten Willen nicht mehr glaube, hab ich sicherlich kein Problem, das hier beweislich festzuhalten mit Screens etc pp.
Nichts desto Trotz halte ich das System von Webcoo für kriminell und betrügerisch. Die AGB´s im Sekundentakt zu ändern, keinen Support zu gewährleisten, Geld für "Accountunstimmigkeiten" zu verlangen und Accounts stillschweigend, meist ohne Begründung zu löschen, sind nur eine von vielen Gründen, die mir sagen, dass dieser Konzern, LTG, Firma oder Verein nicht mit sauberen Karten spielt.

Nur mal so am Rande, ich bin kein Jurist, aber besteht da nicht die Möglichkeit die Prämie einzuklagen?
Muss mich mal die Tage schlau darüber machen 8)
Ich hab keine Ahnung, sry.

hast du etww erwarter das das bild zu dir spricht ICH BIN ECHT JUNGE, ICH BIN EINE WEBCOO PREMIE muhahahah :mrgreen:

Wenn Du nichts konstruktives zu diesem Thema sagen kannst oder willst, enthalte dich bitte und schreib hier nicht so einen Müll rein. Dieses Thema dient zur Diskussion und nicht um dich zu amüsieren.
Zusätzlich würde ich dir dringend raten, einen Duden zur Hand zu nehmen, da deine Rechtschreibung ganz schön zu wünschen übrig lässt.

Halte dich daran oder ich werde mich an einen Moderator wenden. Danke!

hast du etww erwarter das das bild zu dir spricht ICH BIN ECHT JUNGE, ICH BIN EINE WEBCOO PREMIE muhahahah :mrgreen:

Sag mal, bist du eigentlich wirklich so "Doof" oder tust du nur so?
Sorry das ich so direkt frage aber mein Verdacht was dich und deine Person betrifft verdichtet sich immer mehr.

Nein, aber vieleicht das man ein Paket sehen kann, das den aufgedruckten, geklebten (oder was auch immer...) Paketschein abbildet, auf dem zu erkennen ist, wer der Absender des Paketes ist, vieleicht das Einlieferungsdatum, sowie das Versandunternehmen.
Das Paket an sich, das man da nur nebenbei erkennen kann sieht eher aus, wie ne alte Schachtel. :LOL:
Müsste ich auch noch im Keller irgendwo rumstehen haben, soll ich dann auch schnell mit ner Schachtel, gekauftem Handy und Kamera in mein Wohnzimmer gehen und Bilder posten? :ugly:

Sag mal, bist du eigentlich wirklich so "Doof" oder tust du nur so?
Sorry das ich so direkt frage aber mein Verdacht was dich und deine Person betrifft verdichtet sich immer mehr.

Gar nicht drauf eingehen und On-Topic bleiben bitte, sonst schweifen wir zu stark ab. Es geht immerhin noch um Webcoo. ;)