Webcoo - Funktioniert bei euch das "Abstauben" der Prämien?

Es tut mir fast in der Seele weh, das ich dich auf den harten Boden der Realität holen musste, insiderm37. Du hast dich doch so darauf gefreut :(

Das war wohl nix!:(

Ich bin sehr sehr enttaeuscht, und die Eingeborenen vom Watonga-Stamm sind es noch viel mehr!:yes:

Der ganze Stamm wollte sich dort anmelden, um neue Handys abzustauben...:-?

Aber da das versprochene neue Design nicht die aktuelle Seite ersetzt hat, sind sie jetzt sehr misstrauisch geworden, und trauen der Geschichte ueberhaupt nicht mehr!8O

ICH soll ihnen jetzt die neuen Handys bezahlen...:evil:

Liebe Mitglieder,

ab dem 01.09.2012 werden keine Prämien mehr auf Webcoo.de angeboten!
Wir räumen unser Lager. Alle Prämien müssen raus!
Ab heute (05.08.2012) können alle Prämien auch gegen gekaufte Webcoos bis zum 31.08.2012 eingetauscht werden.

Die AGB wurden dementsprechend angepasst.

Ui Ui Ui, es bleibt spannend :ugly:

Interessant ist natuerlich, dass die ja ueberhaupt nix zum verschicken haben...:think:

Möglicherweise wird dadurch der ein oder andere "Naivling" angeregt, schnell noch irgendwie Webcoos zu kaufen oder sonstirgendwie verleitet etwas zu tun, damit die letzten Euro´s gescheffelt werden, bevor endgültig schluss ist.
Oder der dortige Admin ist grad selbst mit allem überfordert und weiß nicht mehr, was er tut, was er tun will und ob´s gut ist.

Ich sollte aber jetzt schlafen gehn, meine Sätze ergeben auch langsam keinen tieferen Sinn mehr :LOL:

Mal abwarten, was als nächstes passiert.
Und weg bin ich ... :sleep:

Liebe Mitglieder,

ab dem 01.09.2012 werden keine Prämien mehr auf Webcoo.de angeboten!
Wir räumen unser Lager. Alle Prämien müssen raus!
Ab heute (05.08.2012) können alle Prämien auch gegen gekaufte Webcoos bis zum 31.08.2012 eingetauscht werden.

Die AGB wurden dementsprechend angepasst.
Ich vermute mal das sie die angemieteten Hochregale vom insolventen Konzern Neckermann wieder räumen müssen und nun alles zu Schleuderpreisen raushauen, weil Sie nicht wissen wo hin sonst mit den vielen zehntausend Geräten, die Sie für ihre tollen Kunden alle schon gekauft hatten, damit der Versand auch möglichst schnell geht. :mrgreen:

PS: Ich habe übrigens keinen Newsletter von Webcoo erhalten obwohl ich noch angemeldet bin :(

Ich muss wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit meinem E-Mail Provider reden. Er kann doch nicht einfach den interessanten Spam löschen und mir nicht die Chance geben dies selbst zu entscheiden! :ugly:

Jetzt ist die Seite Offline genommen worden und leitet auf eine Suchmaschiene weiter.
Ich denke mal da wir nichts mehr kommen .

Die Frage mag vielleicht leicht überflüssig sein, aber hat bis Dato schon irgendwer eine Prämie zu Gesicht bekommen? :ugly:

So wie ich das verstanden habe, hat jeder seine Praemie bekommen - nur nicht die, die hier im Thread gemeckert/gelaestert haben!:sing:

Die Frage mag vielleicht leicht überflüssig sein, aber hat bis Dato schon irgendwer eine Prämie zu Gesicht bekommen? :ugly:

Nach reiflicher Überlegung und Überprüfung des Sachverhalts, sowie Einsichtung in meine Inventarliste kann ich dir die Frage wie folgt beantworten: Nö :ugly:

Hmmm...wenn ich webcoo.de eingebe, werde ich auf eine Seite mit dem Namen 'Topillen' weitergeleitet, zu den Vi***a-Angeboten!8O

Was will man mir damit sagen?:think:
laut wissenschaftlichen Studien, wäre es bei deiner IP wohl angebracht, medizinische Hilfsmittel anzubieten :ugly:

hmm, da fällt mir ein ... könntest du diese Studie öffentlich aushängen bei dir und mir ne Woche später einen günstigen Flug besorgen? :biggrin:

mit meinen kongolesischen Qualitäten bin ich bestimmt ein gern gesehener Gast :ugly:

Gibt es nicht so eine Art Pflicht auf ein Impressum mit vollständiger Adress-Angabe?
Hier fehlt die Adresse komplett im Impressum.... :mrgreen:

Denke, dass das auch nur eine Abzock-Seite sein wird.

Gibt es nicht so eine Art Pflicht auf ein Impressum mit vollständiger Adress-Angabe?
Hier fehlt die Adresse komplett im Impressum.... :mrgreen:

Denke, dass das auch nur eine Abzock-Seite sein wird.

Es besteht nur eine Impressumspflicht bei Webseitenbetreibern mit Deutschem Wohnsitz. Wobei die Domainendung egal ist.

Bei Topillen handelt es sich aber um einen US Registrant. Die brauchen kein Impressum angeben!

Wenn euch die Weiterleitung beim Aufruf von Webcoo.de auf Topillen.com als noch nicht eindeutig betrügerische Versuch an euer Geld zu kommen vor kommt, der sollte mal nach der "in Deutschland gebührenfreien" Telefon hotline Googlen. Ihr werdet erstaunt sein was da alles zu Tage gefördert wird ;)