[Kritik] Slotdesign erster versuch!

halk

Well-known member
2 November 2006
187
17
Hallo


Ich wollte euch mal mein SlotgrundDesign vorstellen. Da es mein erstes Design ist und ich kein Grafiker bin möchte ich gern mal euere Meinung hören.wie das Design so ankommt.:LOL:






Mfg Halk
 
Sieht nicht schlecht aus, aber meiner Meinung nach könnte es von den Farben noch ein wenig "kräftiger" sein. Wirkt ziemlich blass.
Ansonsten wiegesagt nicht schlecht. ;)

Lg
 
Öhm also ich find ihn um ehrlich zu sein grausam.. Komische Farben, komische Schatteneffekte, schreckliche Schriftart (Die überschrift sieht aus wie eine überschrift von WordArt in Word.. ^^), diese komischen Dinger rechts und links vom Jackpot sind auch irgendwie fehl am Platze, die Buttons passen nicht zusammen und sehn auch nicht wirklich hübsch aus, und so weiter und so fort...
Aber mach dir nichts draus, wie du ja sagst, du bist kein Grafiker und es ist dein erstes Design.. So hat jeder eben angefangen! Üben, üben, üben.. ;)
 
Hallo

Erstmal danke für die kritik, jep, nur so kann man lernen8)

habe mir mal noch eins gemacht das ist etwas weniger farben und so.





mfg halk