News «Judenstern»-Äußerung: Heftige Kritik an Tübinger OB Palmer

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 30.04.2023 um 13:58:02 Uhr veröffentlicht:
«Judenstern»-Äußerung: Heftige Kritik an Tübinger OB Palmer
Top-Themen
Tübingen (dpa) - Mit umstrittenen Äußerungen in Frankfurt am Main hat der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer heftige Kritik auf sich gezogen. Unverständnis herrscht nicht nur bei den Beteiligten dort, sondern auch in Baden-Württemberg. Anwalt Rezzo Schlauch wandte sich von Palmer ab, der Tübinger Grünen-Stadtverband ging auf Distanz. Palmer hatte am Freitag mit einer verbalen Auseinandersetzung mit einer Gruppe vor einer Migrationskonferenz in Frankfurt am Main für Aufsehen gesorgt. Vor ...
 
Der Nazirassist Palmer suhlt sich wie gewöhnlich und AfD-typisch in der Opferrolle. Seine dauernde Verwendung des N-Wortes ist eines Grünen absolut unwürdig, er hätte von den Grünen längst rausgeschmissen gehört, seine Schmähung der DB-Werbung war Anlass genug dafür.

Der Kerl will einfach nur provozieren, hat keine poitische Agenda der Grünen, nur sein Rassenhass-Programm. Damit ist er AfD, aber nicht Grün. Wer einen solchen Rassisten wählt, muss sich gefallen lassen, selbst Rassist genannt zu werden.
 
Als es gegen die Ungeimpften ging fandest du dieses Verhalten anderer Parteien und vor allem deinen Freunden von der Presse genau richtig, Fiffi macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.
 
Die Ungeimpften waren/sind eine Gefahr für die Gesellschaft, genau wie die Naziparolen-Quatscher.
Also mehr Niveau hätte ich von dir schon erwartet. Die Ungeimpften eine Gefahr..... ich fall gleich vom Stuhl vor lachen. Ich bin UG und hatte die letzten Jahre weder eine Grippe noch irgendein ominöses Virus, und übrigens, die tödlichste Krankheit ? Auf die man sich testen lassen muss um zu wissen dass man sie hat ?Und plötzlich ist sie verschwunden ?? Finde den Fehler. Und wie war das, eine Spritze hilft, und dann noch eine und noch eine und noch eine....... na ja wer Spaß dran hat. Und zu der Gefahr, wir UGs mussten uns jeden Tag testen lassen und konnten negativ nachweisen, ihr Geimpften musstet dies nicht und seid mit Corona überall hingerannt. Aber das ist mit Sicherheit zu hoch für dich. So und geh und dir deinen Booster, vielleicht wirst du dann wieder normal.
 

Ähnliche Themen